Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 777 Mitglieder
6.775 Beiträge & 5.255 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis

Zitat
betreff: DV 09445 blauer Ring (und grüner ring mit nachricht)

sehr geehrte damen und herren,

die vorhin gesendete nachricht bezüglich der taube mit dem blauen ring NL 10-1356088 hat sich erledigt, da die taube sich ihrer auskunft gemäß auf die weiterreise begab.

hatte ich bereits im vergangenen jahr eine taube mit weißem ring und ohne nachricht zu gast, die sich unterschlupf bei einem gewitter suchte und völlig erschöpft auf meiner fensterbank knapp 24 stunden schlief, bevor sie sich putzte und wasser trank und mich neugierig beim fensterputzen beäugte, bevor sie weiterflog, so habe ich dieses jahr schon die dritte beringte zu gast. die erste flog nach kurzem aufenthalt weiter und die zweite nun nach ein paar stunden aufenthalt zur erholung. die dritte sitzt jetzt schon eine ganze weile hier unter den gestapelten balkonstühlen und macht keinerlei anstalten, sich wieder auf reisen begeben zu wollen. sie trägt auch einen blauen ring mit der im betreff genannten nummer. der bei ihnen darüber befindliche eintrag veranlasste mich, auch mit jener dame zu telefonieren, die mir gerade sagte, sie sei diejenige, die ebenfalls das vergnügen mit jener taube hatte und sie seien mein ansprechpartner. diese taube ist ihr, so ihre auskunft, mehrere monate zu gast geblieben, bevor sie jemand dann endlich abholen kam. na, jetzt habe ich schon einmal verstanden, daß die eingetragenen personen und telefonnummern von den leuten sind, die eine taube bei ihnen meldeten. diese meldung habe ich inzwischen schon online gemacht.

ich muß allerdings sagen, daß ich nicht so lange auf abholung der taube warten kann, da ich aufgrund einer lungenerkrankung im endstadium mit sauerstoffzufuhr und unter betreuung durch den paritätischen dienst hier in celle kaum noch selbst etwas machen kann. da die taube ja bereits schon einmal als ausreißer bekannt wurde, ist ihnen vielleicht der eigentümer bekanntgegeben worden und sie können den vorgang beschleunigen, vorausgesetzt, die taube quartiert sich bei mir ebenfalls länger ein. ich werde sie natürlich versorgen, sollte der sachverhalt sich so manifestieren.

zu der meldung mit der niederländischen taube oben möchte ich noch darauf hinweisen, daß der meldende herr sich sehr über meinen anruf wunderte und schon anfing zu glauben, man habe im internet irgendwelche spielchen mit seiner rufnummer getrieben. eventuell wäre da eine löschung seiner meldung aus 2010 angebracht.
im übrigen hat die sich hier noch aufhaltende taube ebenfalls eine nachricht an der anderen kralle befestigt bekommen, grüner ring mit weißem zettel oder so und durchschimmernder roter schrift. vielen dank und

mit freundlichen grüßen




michael landgraf-roos

sind gerade irgendwelche flugveranstaltungen? bin gerne gastliche zwischenstation für das gefieder so lange es noch geht...

diese taube mit der im betreff genannten nummer macht übrigens einen sehr munteren und zutraulichen eindruck, hat sich von der leichten erschöpfung mit gelb-flüssigem stuhl erholt und badet gerade in meiner aufgestellten meisenbadewanne und trinkt auch etwas wasser. gehe ich auf den balkon, scheut sie auch nicht zurück, sondern kommt mir sogar noch entgegen...



Trainingslabor, 07.05.2012 16:24
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz