Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 782 Mitglieder
6.802 Beiträge & 5.281 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Was muß sich ändern? - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Was muß sich ändern?

Aus- und Davonlaufen... Gab es da nicht ein Lied? Aus, aus und davon...? Manches liegt eben wie alles andere auch nicht und noch viel weniger in unserer Hand. Wir können nur unser Bestes geben und auch nur, wenn wir das wirklich wollen. Ich versuche zumindest, erhalten zu bleiben und Grundsteine zu setzen. Das ist ohne Motivation von anderen manchmal sehr schwer. Beflissentlich zu behaupten, was auf die Existenz der Simulation verweist, ohne auch nur den kleinsten Ansatz zu machen in einer Gegenüberstellung von Fakten, was auf die Nicht-Existenz der Simulation verweist, ist in keinster Weise geeignet, zu überzeugen und jeder hat das bisher verweigert. - Also ist nun das Recht gültig oder nicht und wie sieht das zuvor mit dem Grundgesetz aus? Wenn Dokumentationen im TV kommen, dann sind die gerade in der jüngeren Zeit sehr umfangreich und oft nur anhand von Kleinigkeiten auf die Darstellung eines falschen Faktes festzusetzen. Insgesamt aber sind sie sehr überzeugend, werden da wohl die meisten sagen, weil sie den Unterschied von kleinen und feinen Worten nicht kennen und bemerken und schon haben es die Nachfolger noch schwerer. Akribi wird verlangt. Gegen solche hilft nur akribische Arbeit und damit auch gleichzeitig das fortwährende Festhalten von Beweisen und Zeugen, aber auch das geschieht nicht oder nur selten. Was denkst Du, was da Beobachter denken? Es herrscht Lachen vor und keine Bewegung in Richtung auf Ernstnehmen. Ist doch logisch. So zeigen Schreihälse ihre wahre Unfähigkeit in Vollendung, lassen sie sich ja noch viel einfacher steuern, als jene, die als Volk mitlaufen. O Wunder, sie machen sich so ja alle sogar noch selbst fertig und unbrauchbar!

So kann das nichts werden. Ich bin kein Besserwisser und habe die Weisheit allenfalls mit Gabeln gemampft, aber genau das seit einem Jahrzehnt mehr als deutlich überall durchklingen lassen... Konrad, hier steht alles. In diesen Foren zusammengefasst ist fast alles übertragen. Einiges wird für immer verloren sein, weil ein Milanese meint, alles abändern zu müssen, wie es sich für seine eigenen Interessen am Besten gestalten läßt.

Wir brauchen keinen menschlichen Gott. Und doch haben es die Menschen schon immer und wieder bewiesen, daß sie einen solchen platzieren möchten, wie Caesar usw. Wir brauchen höchstens einen Gott, den es gibt oder nicht, aber keine Religion des Eigeninteresses. Wir brauchen auch kein Geld, aber auch keine Rückentwicklung in eine Tauschkultur, denn wir brauchen auch kein Eigentum, da Gott alles für alle vorgesehen hat, so daß es an uns liegt, wie wir eine Gesellschaft umstrukturieren, in der jeder alles hat, aber seinen Teil natürlich auch dazu beizutragen hat und beitragen muß, damit eben auch jeder alles bekommt, damit aber eben auch nicht mehr so fliessbandmäßig, wie wir es heute ver-wöhnt sind. Wir brauchen auch keine Lügen, mit denen Macht erhalten werden soll und nichts Anderes...



Trainingslabor, 10.01.2013 14:38
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz