Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Erweiterungen und Besonderheiten
Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

20.12.2011 22:36
RE: Vorstellung und Fotos der OAM Thread geschlossen

Edit:
Markierung 2011

__________________________________

Hier stellt sich die OAM einmal ganz anders dar. Veranstaltungen und Treffen und gemeinsame Aktivitäten mit Ort und Datum und teilnehmenden Mitgliedern. Dazu gibt es kurze Berichterstattungen und andere nützliche, wie auch vorbereitende Informationen für künftige, bereits vereinbarte Unternehmungen, u. U. gleich mit den dazugehörenden Einladungen für externe Mitmenschen. Immer aber werden hier keine eventuellen Planungen usw. verbreitet, sondern hauptsächlich abgeschlossene Veranstaltungen und andere Dinge für die Gästebuchbesucher vorgestellt. Vielleciht weckt das ja bei einigen Interesse, an unseren gemeinsamen Aufgaben aktiv teilhaben zu wollen. Über Zuwachs freuen wir uns immer. Einige Mitglieder können hier auch die Gelegenheit nutzen, sich selbst und ihre freiwilligen Aktivitäten und Erwartungen, aber auch Enttäuschungen und Überraschungen darzulegen. Wie auch wer immer möchte... Eine kurze Begründung, warum nun gerade hier an einer Neugestaltung des vorherrschenden Systems mitgearbeitet wird, hilft eventuell so manchem Gast auf die Sprünge und sich zu entscheiden, wie und wo er sich mit einbringen kann und möchte.

Ich bin der Admin... Hinter mir stehen viele. Mein Pseudonym ist nicht personengebunden, denn wir sind alle mal dran! - So oder so...





[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 26.12.11 5:16 ]

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Konrad Fitz Offline




Beiträge: 242

14.10.2012 21:33
#2 RE: Vorstellung und Fotos der OAM Thread geschlossen

Naja... dann gehts mal los.

Ein Ur-Anfang - wenn auch nicht abgesprochen oder im Auftrag oder anderes, aber dafür immer bei strömendem Regen.

Ort: Berlin im Oktober, dem 16. Anno Domino 2010 - Große Herbstdemo der Bundesweiten Montagsdemo.



Ich wurde - WIR mit unserem Anliegen vom ich zum wir - wahrgenommen. Zum ersten mal, so mein Eindruck, bekamen die Menschen mit, was es heißt, sich bewußt den Menschenrechten zu widmen und SOUVERÄN zu sein, d.h. eigenständig und eigenverantwortlich für sie einzustehen und sie einzufordern, nicht nur passiv zu warten, bis 'sich die da oben gnädigst herablassen, uns diese einzuräumen und einige Rechte zu gewähren'.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen