Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Politisches
Konrad Fitz Offline




Beiträge: 242

08.05.2012 21:22
RE: Verfassungsrecherchen antworten

Hab mir die Links Verfassung aus GMD 28 reingezogen.

Dabei ist immer kloßbrühiger geworden: Haben wir nu ne Verfassung ("Seit 1990 hat das GG Verfassungsrang ..." - so der Tenor) oder nicht?

Zitat
Es ist nur scheinbar ein Widerspruch, dass diese gesamtdeutsche Verfassung weiterhin die Bezeichnung „Grundgesetz“ trägt. Das Grundgesetz erfüllt nicht nur alle Funktionen einer Verfassung und hat sich bereits im Laufe der Geschichte der Bundesrepublik als solche gefestigt, sondern wird auch den Legitimitätsanforderungen an eine Verfassung gerecht. Die Beibehaltung des ursprünglichen Namens Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland ist historisch bedingt und lässt sich auch als Respekt vor der Arbeit des Parlamentarischen Rates deuten. Gegenwärtig lautet daher die Feststellung zur Verfassungsgesetzgebung vereinfacht: Das Grundgesetz ist die Verfassung.[34]


Sieht mir sehr nach konstruiert gem. politischer Korrektheit aus.

Aber das is ja das, was du schon immer sagtest - man bleibt Beweise schuldig...

Edit: Link zu GMD 28...

[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 08.05.12 21:38 ]

[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 08.05.12 21:49 ]

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

08.05.2012 21:36
#2 RE: Verfassungsrecherchen antworten

Auch hier der Aufruf, mal nicht nur einseitig zu recherchieren und auf beiden Seiten Beweise zu erbringen und die gravierenden Fehler aufzuzeigen...

Begonnen wurde u. a. im OAM-Forum in den Diskussionsthreads 1 - 4 zur Malteser Verfassung und in den anderen Diskussionsbereichen.

[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 08.05.12 21:44 ]

[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 08.05.12 21:47 ]

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

08.05.2012 22:47
#3 RE: Verfassungsrecherchen antworten

In den kommenden Tagen schicke ich GMD 28 und alles dazugehörige auf den öffentlichen Bereich. Zur Zeit steht das alles noch im internen Bereich, damit ich ungewstört die Links usw. überholen kann. Also nicht verzagen, wenn noch auf den Schirmen erscheinen wird, daß das Forum nur nach Anmeldung betreten werden kann. Der Thread selbst wird dann geschlossen in den öffentlichen Bereich verschoben und erhält einen Diskussionsthread der nicht geschlossen ist. Also... Ich bin gespannt, was meine mehrfache Aufforderung und Bitte nun zu Tage fördert.

Allerdings eines vorweg: Wir verlinken ja oft in den ganzen Jahren auch Wikipedia... Nun kannst Du immer wieder selbst fest stellen, daß da falsche Informationen drin stehen oder Interpretationen als Fakt dargestellt werden, was sehr ärgerlich ist. Lügen aber lassen sich nicht gut darin verpacken, wenn die Fakten und Beweise ganz anders aussehen... Was würdest Du denn als Hochverräter alles versuchen, um nicht angekarrt zu werden, wärest Du so geartet, wie es diese Schwerstkriminellen an oberster Stelle sind? Die machen dennoch viel zu viele Fehler und stellen ihre "Sklaven" als ausnahmslos bescheuert dar... Wenn ich auf Tour gehe, sorge ich grundsätzlich für Belege usw., um ihnen den Wind aus den Segeln zu nehmen, wenn es nötig wird, wie z. B. mit dem Strafzettel für falsches Parken unter Laterne 29 vor dem Bundestag. 30,-- Euro! Es war klar, daß irgendwann die Behauptung aufgestellt würde, ich sei nicht dort gewesen. Haha... Lange Gesichter waren die Folge. Ich fahre auch lieber einen Umweg und schmeiße z. B. Handschuhe nicht in die eigene Mülltonne oder in der Umgebung in eine solche, sondern in einem anderen Ort, wenn ich sie nicht verbrenne. Also...?...

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen