Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Impressum & Co. - Einleitendes und Regeln etc.
Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

26.12.2011 06:30
RE: Das erste Thema: Aktionen mit Unterschriftenlisten Thread geschlossen

Hier platzieren wir ständig neue Aktionen mit Unterschriftenlisten aus allen Bereichen. - Also "Schützt den Regenwald", "Syrien hält mal wieder jemanden gefangen, der freigelassen werden soll" z. B. usw. Eben alle möglichen Listen von Attac, AVAAZ, Greenpeace uns selbst und wie sie sonst alle heißen neben den Atomenergiegegnern und Tierschützern etc.

Hier geht es also demnach darum, sich an allen mögichen Aktionen beteiligen zu können, indem man seinem Protest durch die Zeichnung auf einem "Unterschriftenblatt" Nachdruck verleiht, wenn man möchte. Die jeweiligen Hintergründe u. a. Informationen werden ebenso dargestellt. So gelangt man dann zur Gelegenheit der Unterzeichnung... - auch gegen Hartz IV usf.


Bitte auf das Gif klicken!


Immer wieder aktuell! Das Wasser und die Umwelt wird/werden verseucht oder verschmutzt, Schlachthöfe sollen errichtet werden und die Natur und die Menschen dadruch gefährdet und geschädigt, Gesetze über den Köpfen der Bürger hinweg beschlossen werden und anderer Unfug der veranstaltet werden soll, gegen den man aber mit solchen Unterschriftenlisten in der Vergangenheit schon öfter, als mancher glauben mag, mit Erfolg vorgehen konnte.

Na, dann... Fröhliches Zeichnen und den Rest den Aktivisten machen lassen, der seine Erfüllung in der tatkräftigen Unterstützung der stillen Demonstration gefunden hat. Das ist nicht so kompliziert, wie viele immer wieder annehmen. - Eben TEILNEHMEN an solchen Aktionen, wie sie hier bereits schon liefen und laufen und immer noch und wieder ebenfalls laufen in Partei, Mensch usw. unter: Umweltschutz, Tierschutz und mehr...

Neben den Unterschriftenaktionen und den Demonstrationsberichten, -hinweisen und -teilnahmeaufforderungen werden wir hier ebenfalls jeweils gesondert Kennzeichnung setzen durch ein zusätzliches Symbol schon am Beginn einer Seite bzw. eines Postes neben dem bereits gezeigten durch das nachfolgende:


Bitte auf das Gif klicken!


Und nun auf zum fröhlichen Mitmachen und lautstarken Bekanntgeben der eigenen Meinung, die man uns schon gar nicht mehr zutraut in den Reihen der Herrschenden und gerne den Rest einer solche eigenen Meinung, so denn vorhanden, auch noch absprechen würde...


[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 26.12.11 6:41 ]

Edit:
Das erste Thema behalten wir denn auch als Erinnerung an den Autor - wenigstens vom Namen her... Der Begrüßungspost nach Anmeldung des Forums wurde in die Ablage verschoben und dieser Post von mir neu eingefügt. Insoweit nur zur Information, um Verwirrungen vorzubeugen.

[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 27.12.11 20:52 ]

[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 27.12.11 21:33 ]

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen