Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Chatarchiv Absprachen, Sitzungen, Verhandlungen usw.
Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

11.10.2012 12:05
RE: Willkommen! Antworten

An das neue Mitglied ein fröhliches Willkommen! - Wir haben zwar eine Anmeldung für das OAM-Forum, aber Post in Bezug auf das Trainingslabor-Forum an das Trainingslabor mit immer noch unbeantworteter Antwort... Das macht aber nichts... Nochmals herzlichen willkommen bei uns...

...kw81,...

!


...das Virus konnte nicht landen. Auf das es sich weiterhin entwickelt, wie es genehm wäre. Prost!

[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 11.10.12 12:07 ]

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

17.10.2012 15:11
#2 RE: Willkommen! Antworten

Nun, da fragste mich, wie das mit dem Pic wohl ging, bei Dir, Konrad, ging das mit kw81 nicht so... Macht nix... Meine Antwort aus dem PN-Bereich dazu:

Zitat
ach... ja... tg27h1 und wr7kl89, wie auch cv90l1 sind nicht mehr gewillt, bei uns mitzumachen. dafür treffen demnächst die außerirdischen ribits bei uns ein. ich wiederfone: ribits. nicht zu verwechseln mit den t7a11ern...




Außerdem: Merke, daß Pics nicht gehen nicht! Du miemst andere Schweine! Gramma F! Noch schlechtere Bewertung ist nicht machbar...

Freue Dich mit mir! Es ist nur schön... NUR!

I c h lach´ mich wech!

[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 17.10.12 15:11 ]

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz