Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Medien, Schule, Beruf, Unterhaltung pp.
Michael Wargowski Offline




Beiträge: 2.776

11.04.2012 18:51
RE: Sprachen lernen usw. Antworten

Ja, dieser Tip ist wirklich Klasse und die Methode ist auch wirksam und nicht zwingend neu. Auf ähnliche Weise habe ich einige Sprachen für Reisen in 34 Ländern mir aneignen können. Zumindest die wirklich notwendigen Grundverständnisse haben dann vorgelegen und es selbst in noch angezweifelten Momenten zu einem Erfolg im Gespräch führen lassen... Sogar der nach den Urlauben gebuchte Privatunterricht in einigen Sprachen hat sich dann als relativ unnötig erweisen dürfen, und das sogar verhältnismäßig schnell... Schöne Empfehlung. Danke!



Zitat
Zeitweise geistern Gerüchte durch Presse und Internet, man könne eine Sprache in Schlaf lernen, und an diesen Gerüchten ist tatsächlich etwas dran...



IM SCHLAF SPRACHEN LERNEN

Zitat
Die schnellste Methode
eine Fremdsprache zu lernen - garantiert


Keine stupide Auswendiglernerei

Keine üblen Grammatikbücher

Keine langweiligen Vokabellisten



Report zum Sprachen-Lernen

Zitat
Klicke auf die Flagge > Lern die Sprache!
Klicke auf das Buch > Informieren und kaufen!
Klicke auf download languages > Download von 100 mp3-Dateien in zwei Sprachen
Klicke auf download languages > Download von 100 mp3-Dateien in einer Sprache (Schnell-Version)



Falls Sie nun Lust bekommen haben, das einmal auszuprobieren, finden Sie hier kostenloses Audio-Material für fast jede Sprache.



[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 16.10.12 19:10 ]

MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung zur Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE". Hier ist die Öffentlichkeit gefragt, ob sie sich damit identifizieren kann oder nicht.

Konrad Fitz Offline




Beiträge: 242

12.04.2012 19:29
#2 RE: Sprachen lernen usw. Antworten

Hervorragend!

Daumen Hoch!

Speziell für mich leider dumm, da ich ohne Hörhilfe fast taub bin

Aber da ist was dran - wenn ich die Jugos hörtem welche hier arbeiteten, kommt mir deren Sprache vertraut vor - auch wenn ich kein Wort verstehe. Sicher ist es der Tatsache geschuldet, daß Muttern eine gebürtige Bosna ist und erst hier in Deutschland das deutsche erlernte.

*Merken. 8GB-Card besorgen. MP3 laden.*

Als da seien: Serbokroatisch, Polnisch, Russisch, Englisch.
SK ist nichts vorhanden außer 'Mutterns Rest', Polnisch nichts vorhanden, Russisch hatten wir in der Schule, ist so gut wie alles 'vergraben', und englisch - english for runnaway (englisch für Weggerannte/zum Wegrennen).

Muß bestimmt wahnsinnig schwer sein ohne Umfeld, das zu begreifen und zu lernen.

[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 16.10.12 19:09 ]

wandklex Offline




Beiträge: 4.389

15.06.2012 21:39
#3 RE: Sprachen lernen usw. Antworten

Hallo zusammen!

Es tut mir leid, dass ausgerechnet eine Anmeldung am (seit über einem Jahr inaktiv ruhenden) -->Kinderforum<-- hier bei Euch (und nicht nur dort) zu Unannehmlichkeiten führte. Ich hatte diese Anmeldung schlichtweg nicht mitbekommen, weil dieser User nie um Freischaltung bat (HA! Darum hat er bei unseren Kids auch nix posten können ) und weil er - eh klar! - auch keine Vorstellung o.ä. gepostet hatte. Denn die verlange ich fürs Kinderforum nämlich in den Fällen wo ich den User nicht eh persönlich kenne, generell immer bevor ich freischalte.

Selbstredend habe ich den Useraccount gelöscht; dennoch scheint das Ganze System zu haben; die rodbris ziehen sich über die ganzen nexusboards und haben offenbar nur einen Zweck im sinn: durch Spammen immer die selben Beiträge zu posten.
Interssant ist, dass die verschiedensten rodbris (die jeweils zu unterschiedlichen nexusboards gehören/gehörten; rodbri18 war jedenfalls der einzige Nick der sich bei einem meiner Foren angemeldet hatte, die anderen rodbris suchten andre Foren heim) auch hier genauso mit ihrer Schreibdiarrhoe aktiv waren:

http://www.nexusboard.net/forumdisplay.p...=9391&forumid=6

http://www.nexusboard.net/forumdisplay.p...8547&forumid=17

http://www.nexusboard.net/forumdisplay.p...4&forumid=40493

http://www.nexusboard.net/forumdisplay.p...9&forumid=34269

http://www.nexusboard.net/forumdisplay.p...9&forumid=57454

(und es sind sicher noch mehr...)

Ich hoffe, der Spuk nimmt bald ein Ende, ansonsten schlage ich vor, Claude vom Supportforum zu informieren, damit er ggf. die IP des Unholdes/der Unholdin für ganz nexus sperrt oder Ähnliches.

@Konrad: Danke noch für Deine (Fach-)Frage, ich hab sie in meinem Forum --> hier <-- beantwortet.

[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 16.10.12 19:09 ]


kunterbunte Grüße vom wandklex Ingrid

Michael Wargowski Offline




Beiträge: 2.776

16.10.2012 17:00
#4 RE: Sprachen lernen usw. Antworten

So, Konrad, hier sind dann nachher die wichtigen Posts zu finden, die in dem zu verschiebenden Thread ebenfalls enthalten sind zu den Themen des Lernens, hier insbesondere zu den Themen um die Sprachen. Ich beginne daher hier mit erstmal diesem Werbelink, der folgt, da alles andere zu diesem Thema ursprünglich ja auch mit einem Werbelink begann:

Zitat



In diesem Falle habe ich den Link selbst noch nicht genauer untersucht, was aber nicht ausschlaggebend ist. Sobald ich dazu komme, verschiebe ich den frotrzelnden Thread und nehme einzelne, auch von Dir für wichtig und eventuell wertvoll erachtete, Posts nachfolgend raus und füge sie hier an. Das dürfte dann auch in dem Sinne einiger anderer Schreiberlinge sein, wie an Hand derer Mail zu erkennen ist.

MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung zur Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE". Hier ist die Öffentlichkeit gefragt, ob sie sich damit identifizieren kann oder nicht.

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

16.10.2012 19:07
#5 RE: Sprachen lernen usw. Antworten

Nu´ is´ alles erledigt... Verschiebingens beendet und verschwinding gesamte Rest in Archiv... Alles Sonstige Dir auch wegen der Linkis Wichtige ist nun hier. So in Deinem Sinne?

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Konrad Fitz Offline




Beiträge: 242

16.10.2012 21:44
#6 RE: Sprachen lernen usw. Antworten

Jau!

Michael Wargowski Offline




Beiträge: 2.776

21.11.2013 11:43
#7 RE: Sprachen lernen usw. Antworten

Ungeprüft:

Welche Sprache möchtest du lernen?


[ Editiert von Michael Wargowski am 21.11.13 11:44 ]

MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung zur Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE". Hier ist die Öffentlichkeit gefragt, ob sie sich damit identifizieren kann oder nicht.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen