Hier findet eventuelle Werbung Ihren gezielt platzierten Raum, damit sie nicht die anderen Bereiche stört und mit ihren Reizen überflutet, somit von andern Dingen beständig ablenken würde...
TL, der Administrator und Doktor des Forums.
_________________________________________________________ MLR Is there anybody out there...?
Hier geht es zur:Akzeptanzabstimmungder Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".
Wenn Sie neuer Geschäftskunde sind, schenkt Pixartprinting Ihnen einer der folgenden Produkte: 200 Visitenkarten, 5 Plakate 70x100, 50 Poster A3 oder 200 Einladungen 10x15. Sie werden von der Druckqualität und Service überrascht sein, wie unsere 70.000 zufriedene Kunden in ganz Europa.
*Angebot nicht kombinierbar und nur für neue Geschäftskunden mit gültiger USt-IdNr. reserviert. Versand innerhalb von 5/7 Werktage nach Bestelldatum. Preise ohne USt-IdNr.
_________________________________________________________ MLR Is there anybody out there...?
Hier geht es zur:Akzeptanzabstimmungder Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".
WebMart bietet Ihnen ein Gästebuch kostenlos und mit vielen professionellen Funktionen. Das kostenlose Gästebuch lässt sich schnell und einfach in Ihre eigene Homepage integrieren.
Hinweis Die enthaltenen animierte GIFs Grafiken Baustellen sind meines Wissens copyrightfrei und frei zu verwenden. Wir übernehmen aber keine Garantie dafür. Benutzung erfolgt also aufeigeneGefahr. Die GIF Grafiken stammen aus anderen Internetsammlungen und sind dort zur Verfügung gestellt worden. Befindet sich trotzdem eine Grafik darunter welches unter ein Copyright fällt, so bitte ich um eine kurze Mitteilung an info@gifart.de - Ich werde dieses dann innerhalb 12 Stunden sofort aus meinerSammlungentfernen.[Impressum]