Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Wirtschaftliches
Michael Wargowski Offline




Beiträge: 2.776

25.10.2013 10:21
RE: Kostenlos Kommunizieren etc. Antworten

Wie war das doch noch gleich bereits vor ein paar Jahren diskutiert, Konrad und alle, da es einigen schon klar war, daß man den Menschen ganz allgemein das Miteinanderreden usw. per Telefon und Internet usw. kostenlos anbieten müßte, da nicht nur Besserverdienende das Recht auf soziale Kontakte haben. In einigen Punkten geht da ja auch schon ein bißchen was und nun sind es auch schon für das Handy solche Apps.

Zitat
So funktioniert's:

WhatsApp Messenger ist eine plattformübergreifende mobile Nachrichten-App, die es dir erlaubt Nachrichten auszutauschen ohne für SMS zahlen zu müssen. WhatsApp Messenger ist erhältlich für iPhone, BlackBerry, Windows Phone, Android und Nokia und ja, diese Smartphones können sogar plattformübergreifend mit dem WhatsApp Messenger kommunizieren! Da der WhatsApp Messenger den selben Datentarif verwendet, den du für Emails und zum mobilen Surfen im Internet benutzt, ist es kostenlos Nachrichten zu verschicken und mit Freunden in Kontakt zu bleiben.

Zusätzlich zum normalen Nachrichtenaustausch können WhatsApp-Nutzer Gruppen erstellen und sich gegenseitig unbegrenzt Bilder, Video- und Audiodateien zuschicken.

Herunterladen

MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung zur Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE". Hier ist die Öffentlichkeit gefragt, ob sie sich damit identifizieren kann oder nicht.

w_a_n Offline




Beiträge: 1.921

25.10.2013 11:31
#2 RE: Kostenlos Kommunizieren etc. Antworten

Werde ich mal testen - allerdings ist mein Nokia nicht aufgeführt, es geht bis N96 und ich hab das N97 mini.

Hier ist meine Stadt zu finden: www.schwedt.de
http://www.schwedt.de

Michael Wargowski Offline




Beiträge: 2.776

26.10.2013 16:30
#3 RE: Kostenlos Kommunizieren etc. Antworten

Nun, wie auch immer... So ganz frei ist das ja wohl dennoch nicht. Jo bestand darauf, daß das zweite Jahr zumindest mit einem Euronen los gehe. Icke blicke da noch nicht so durch. Müßte mich damit ausführlich beschäftigen und auch alles erstmal gründlich lesen. Jedenfalls wäre das Lesen ja auch allen anderen angeraten und anzuraten...

MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung zur Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE". Hier ist die Öffentlichkeit gefragt, ob sie sich damit identifizieren kann oder nicht.

Konrad Fitz Offline




Beiträge: 242

27.10.2013 16:27
#4 RE: Kostenlos Kommunizieren etc. Antworten

Ja so stands da auch auf der Webseite...

Michael Wargowski Offline




Beiträge: 2.776

01.11.2013 09:26
#5 RE: Kostenlos Kommunizieren etc. Antworten

Ob Du das nun boykottierst oder in China ein Sack Reis umfällt, ist dabei völlig uninteressant. Selbst dann nocvh immer, wenn mit Dir weitere 3,5 Mrd. Menschen boykottieren. Die andere Hälfte macht nämlich genau das Boykottierte...

In diesem Falle leichter Bezug auf all die "modernen" Hilkfsmittel für z. B. Chat´s, hier:

! - Raidcall


...für Kurznachrichten usw. und diesmal von Jo empfohlen...

Tummeln, wo alle sind und tummeln in alten Gewässern...?... -Beides gibt es nicht und manche fahren Linux, dann aber auch wieder Windows, wenn sie was Bestimmtes wollen, was nur unter Windows geht, wo ist das Problem...? Wenn da eines ist, dann ist es nicht aufgrund der Fakten alleine da und hauptsächlich sowieso nicht, sondern hauptsächlich wegen Deiner persönlichen Einstellung, mit der alleine Du klar kommen mußt. Ansonsten werde Diktator und zwinge die Leute zu benutzen usw., was immer Du aus welchem Grund vorgibst. Zwinge sie, das dann auch noch mit genau den Deinigen Worten so zu begründen, wie Du es argumentativ für völlig richtig erkennst und nur Du, denn Du bist GOTT!

Ist das so?

Wenn ja, dann ist es wohl eher so, daß es daran liegt, daß DU vollkommen PLEMPLEM bist! - Ganz sicher nicht der Rest der Welt!

[ Editiert von Michael Wargowski am 01.11.13 9:31 ]

MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung zur Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE". Hier ist die Öffentlichkeit gefragt, ob sie sich damit identifizieren kann oder nicht.

Konrad Fitz Offline




Beiträge: 242

03.11.2013 18:34
#6 RE: Kostenlos Kommunizieren etc. Antworten

Ich für mich - und nur für mich - bin Gott, mein Gott allein.

Es hat da Grenzen, wo es an/um/für andere geht. Punkt.

Ich fordere ab sofort, daß alle umsteigen auf das chinesische Zeta-BeOS!! *mit dem Fuß zornig stampf*

Michael Wargowski Offline




Beiträge: 2.776

13.11.2013 09:55
#7 RE: Kostenlos Kommunizieren etc. Antworten

Zeta-Beos?...China?

Muß ich da mit Zeichen um mich schmeißen oder heißen mich alle willkommen auch wenn ich muß weichen, wo sie es (die anderen Chinesen) anmalten...? Wird in China nicht geschrieben, sondern ist es eine unbekannte Form der Kunst bzw. in der Kunst, ähneln sich gezeichnete Zeichen sowohl als auch. Nun sind wir wieder einen Schritt weiter, einen Kopf klüger und schlauer, denn der schlauistischste Bauer.

Davon gibt´s eine gaaanze Menge.

Welche Chats wer benutzen will... Von uns aus sei es abgesegnet... Das muß jeder selbst entscheiden (dürfen).

MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung zur Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE". Hier ist die Öffentlichkeit gefragt, ob sie sich damit identifizieren kann oder nicht.

w_a_n Offline




Beiträge: 1.921

13.11.2013 14:10
#8 RE: Kostenlos Kommunizieren etc. Antworten

So ist es. Dann man toben, zetern, Haare ausraufen was auch immer - jeder hat das Recht und die persönliche Freiheit...

Sich die Haare auszuraufen wie es ihm paßt und dazu zu toben oder es sein zu lassen - zum Bleistift

Hier ist meine Stadt zu finden: www.schwedt.de
http://www.schwedt.de

liennguyen Offline



Beiträge: 85

17.11.2017 09:25
#9 RE: Kostenlos Kommunizieren etc. Antworten

Visit BSSCommerce magento 2 checkout in one page to enhance customers' experience in your e-commerce site :D

Ly Tong Offline



Beiträge: 25

04.12.2017 08:43
#10 RE: Kostenlos Kommunizieren etc. Antworten

Im always open to novelty. i would never boycott anything. ill give it a shot.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen