Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Medien, Schule, Beruf, Unterhaltung pp.
Michael Wargowski Offline




Beiträge: 2.776

18.11.2013 11:52
RE: Browser- u. a. kostenlose Games Antworten

Zitat
Browsergames:

http://www.fettspielen.de/?utm_source=ad...ele_sn_fsp_0912

Hunderte von Spielen aller Art kostenlos online mit und ohne Anmeldung spielen!


**********

Weiterhin f. Moorhuhnfans usw.:

http://www.phenomedia.com/games.php

Hunderte von Spielen aller Art kostenlos online mit und ohne Anmeldung spielen!
Aber hier eben darauf achten, daß es zunächst und hauptsächlich um alle möglichen Moorhuhnvarianten geht.
Die Browsergames sind gekennzeichnet und leicht zu finden. Selbst Rentner und Anfänger haben es da leicht.
Bei einigen Spielen sind nach dem Download die Patches ebenfalls down zu loaden und auf dem Rechner nach der Spielinstallation zu installieren, bevor man die Spiele spielen kann. Das ist alles hier sehr schön ersichtlich. Also keine Angst vor eventuell für einige immer noch neuer Technik, die ja schon sooo alt ist...



[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 19.11.13 6:26 ]

MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung zur Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE". Hier ist die Öffentlichkeit gefragt, ob sie sich damit identifizieren kann oder nicht.

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

05.12.2013 11:07
#2 RE: Browser- u. a. kostenlose Games Antworten

Die ehemals von vielen genutzte Seite, wewewe.chaospisser.de, gibt es ja nicht mehr, wenn ich das richtig sehe... Bloons und andere Tower Defense Spiele waren dort zu finden und viele lustige Sachen... Für die Fans der TD-Spiele gibt es sicher noch mehr Seiten zu nennen. Ich habe es bei dieser hier erstmal belassen. Eine Empfehlung übrigens auch!

[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 05.12.13 11:08 ]

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen