Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Chatarchiv Absprachen, Sitzungen, Verhandlungen usw.
Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

27.12.2011 19:57
RE: Bekanntmachungen u. a. Antworten

Wir bauen noch an den Möglichkeiten und hoffen, bereits Mitte Januar mit dem Chatbereich funktionstüchtig fertig zu sein... Bis dahin und

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

19.03.2012 09:07
#2 RE: Bekanntmachungen u. a. Antworten

Wir bauen noch immer an den Möglichkeiten und hoffen, bereits Mitte April mit dem Chatbereich funktionstüchtig fertig zu sein... Bis dahin und

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Konrad Fitz Offline




Beiträge: 242

19.03.2012 15:48
#3 RE: Bekanntmachungen u. a. Antworten

Wir bauen noch immer an den Möglichkeiten und hoffen, wir arbeiten daran, Mitte April - oder falls es nicht klappt ganz bestimmt PLATZHALTER!! - mit dem Chatbereich funktionstüchtig fertig zu sein... Bis dahin und


Keine Panik, es steht schon fast.
[ Editiert von Administrator Konrad Fitz am 19.03.12 15:49 ]

[ Editiert von Administrator Konrad Fitz am 19.03.12 15:52 ]

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

17.06.2012 16:53
#4 RE: Bekanntmachungen u. a. Antworten

Hier steht noch immer nichts! So... Was sind denn das für Allüren? Wird Zeit, hier mal weiter zu machen. Habe ich übrigens auch ganz vergessen... Sowas von eigene Nase pack...

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Michael Wargowski Offline




Beiträge: 2.776

11.12.2012 23:28
#5 RE: Bekanntmachungen u. a. Antworten

Dafür, daß Nichts hier steht, steht hier eine ganze Menge... Zwischen den Zeilen... Ah! Ähm! Es gibt was Wichtiges bekannt zu machewn, weshalb ich diese Bekanntmachung hier poste:

Eine schöne ADSVENTSZEIT
..............Z...DZ....
............../...//....
..............?...??....


(Schöne Sonntage...)

fröhliche Weihnachten, festlichste Feier und Tage
mit Gänseschmaus!

Aus? NEE!

Ausnahmslosen Rutsch in neue Mayazeiten
und Wünsche zum Wünschen sollen sich verbreiten!

Mahlzeit!

Grüße an alle -
mit Füße,
ICH (Micha)


Wer diese Zeit im Blutrausch verbringen will, sollte hoffen dürfen... bei seiner Frau... AU!

Konrad! - Gehe ganz schnell ein paar AUAS abheften! Zack!

MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung zur Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE". Hier ist die Öffentlichkeit gefragt, ob sie sich damit identifizieren kann oder nicht.

Konrad Fitz Offline




Beiträge: 242

12.12.2012 21:38
#6 RE: Bekanntmachungen u. a. Antworten

Auch von mich alles gute im Schnee - ich hoffe, ihr habt diesen noch bis zum 3. Advent. Hier sinds 25 zenitmeter.

Aua aua ab zum Schneemännle baue... statt winterschlaf halte in Bärenhöhle

Konrad Fitz Offline




Beiträge: 242

16.12.2012 21:26
#7 RE: Bekanntmachungen u. a. Antworten

Joooohohohoooohhh! Teddy schläft - verschläft ein ganz wichtiges Ereignis: den Weltuntergang in 5 Tagen...

Bevor die Welt untergeht am 21.Dezember - wir haben ja 2012!!! - wünschen wir noch allen mal einen schönen 3. Advent und besinnliche Feiertage.


Es ist ein Kind geboren...

Das Team - aber nicht das Team 6

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

28.12.2012 21:56
#8 RE: Bekanntmachungen u. a. Antworten

Ist ja nun vorbei... Auwei! Nun kommt das Rutschen. Frohes Rutschen wünsche ich! Mann, eyh! Alles schnoddert und wir kriegen noch einen zuviel bei diesem Matschwetter usw.! Besser wird es ganz sicher nicht. Nicht nur das Wetter nicht. Ist schlagartig alles teurer geworden. Gemerkt hat es wer?

Wohl keiner, denn es beschwert sich auch niemand mehr...

Zu den bevorstehenden Wahlen kann man auch nur noch sagen, wer sein Kopfgeld nicht der Mehrheit der Wahl zur Verfügung stellen will, der sollte seinen Wahlschein ungültig machen, weil dann das Kopfgeld da bleibt, wo es ist und nicht unter den Parteien den Prozenten genehm aufgeteilt wird. Ist zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist. Wer sich generell aus der Politik raushalten will, wie es die Zeugen Jehovas ja wollen und tun, der kann statt der Ungültigkeitskennzeichnung durch Ankreuzen aller Felder z. B. auch hingehen und sich aus dem Wählerverzeichnis streichen lassen, denn für nicht vorhandene Wählerstimmen gibt es auch kein Kopfgeld und die Endauswertung lautet dann nicht, von soundsoviel Wahlberechtigten haben sich soundsoviel nur beteiligt und soundsoviel ihre Wahlscheine ungültig gemacht... Nur für jeden Wahlberechtigten gibt es nämlich das sogenannte Kopfgeld für die Parteien.

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen