Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Recht und Gesetz
Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

06.01.2012 07:44
RE: Das Informationsfreiheitsgesetz antworten

Das immer wieder und oftmals vergeblich als Beleg gesuchte Informationsfreiheitsgesetz gibt es jetzt hier immer noch nicht als Download!

Aber... Das Informationsblatt tut es ja auch erstmal...


Zitat
Das Informationsfreiheitsgesetz
des Bundes (IFG) tritt am
1.1.2006 in Kraft. Dieses Faltblatt
soll Sie über die Grundzüge
des Gesetzes informieren
und erste Hinweise zu Ihren
neuen Rechten geben.



[[File:f55t89p193n1.pdf|none|auto]]

[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 06.01.12 7:47 ]

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f55t89p193n1.pdf
Konrad Fitz Offline




Beiträge: 242

06.01.2012 16:40
#2 RE: Das Informationsfreiheitsgesetz antworten

Berliner Informationsfreiheitsgesetz: http://www.stadtentwicklung.berlin.de/se.../ifg_mit_ui.pdf

Brandenburg: http://www.lda.brandenburg.de/sixcms/med...232/ifg2006.pdf

Dito NRW: http://www.lfd.nrw.de/fachbereich/fach_10_1.html

Juhuuuu!!!
BfDI-INFO 2 Informationsfreiheitsgesetz des Bundes - Text und Erläuterung - http://www.bfdi.bund.de/SharedDocs/Publi...publicationFile

Hier isse wohl... konnte die öffnen, auf den ersten Blick scheints dies zu sein.
http://www.deutsches-wehrrecht.de/Aufsae...WV_2006_058.pdf

Suche mit Yahoo: http://search.yahoo.com/search?p=Informa...=UTF-8&fr=moz35

[ Editiert von Administrator Konrad Fitz am 06.01.12 16:43 ]

Suche nach "[ ...] PDF"

[ Editiert von Administrator Konrad Fitz am 06.01.12 16:47 ]

Edit: Kenntlichmachung durch Fettdruck für die PDF des Gesetzes...
Grand mercie!

[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 07.01.12 3:16 ]

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

07.01.2012 03:14
#3 RE: Das Informationsfreiheitsgesetz antworten

Das ist ja erfreulich und somit brauche ich diesen Thread auch nicht mehr weiter selbst zu vervollständigen. Diese Arbeit ist mir abgenommen worden, wie dieser Forenbereich hier ja nun auch bestätigt. Schön, daß Du das gemacht hast. Wäre das in meiner Welt geschehen, hätte ich jetzt gemeckert. Dann kann ich den Thread ja nochmal kontrollieren und durchgehen und vielleicht noch was schreiben, bevor ich den in den öffentlichen Bereich verschiebe. Danke!

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Konrad Fitz Offline




Beiträge: 242

08.01.2012 19:43
#4 RE: Das Informationsfreiheitsgesetz antworten



Hinweis noch...
Re Maustatse - Maustatze!!! *ggg* auf den Link - im Kontextmenu "Ziel speichern unter..." oder so - Ort festlegen - schon hat man die Datei auf Platte.

Konrad Fitz Offline




Beiträge: 242

12.01.2012 15:39
#5 RE: Das Informationsfreiheitsgesetz antworten

Hier der Direktlink - gehostet, eh's verschwindet:

Informationsfreiheitsgesetz des Bundes - PDF-Datei

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

13.01.2012 03:15
#6 RE: Das Informationsfreiheitsgesetz antworten

Danke! Gesichert und fertig und damit geht der Thread raus...

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

zoro159 Offline



Beiträge: 4

19.04.2019 10:52
#7 RE: Das Informationsfreiheitsgesetz antworten

I am amazingly awed with your composition aptitudes and furthermore with the format on your weblog. Is this a paid topic or did you redo it yourself?
Read our blog on Business Ideas with Zero Investment

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen