'So wird ein Mensch zum Gott.' Aber nicht im Kapitalismus. Und so vermessen, Gott zu sein oder werden, sollte man nicht sein. Man wird es nie sein.
Auch wenn 'Gott' in Sachsen grad schwere Arbeit leistet, was ihn scheinbar auf die Normalität des Denkens zurückholt - also auf den Boden der Realität.
keuronfuih ist und wird immer besser und treffender.
ZitatSkalarwellen–der Schlüssel zu Mindcontrol 9. Juni 2012
Hallo Leute, mal einige interessante Dinge über Skalarwellen, die grundsätzlich vom menschlichen Körper genutzt werden. Henning Witte ist ein mutiger, deutsch-schwedischer Anwalt, der nicht davor zurückscheut, unbeliebte Dinge zu sagen ..
Da die Alliierten Deutschland auf jede nur erdenkliche Weise unterdrücken wollen, haben sie u.a. dafür gesorgt, dass englischsprachige Filme in Deutschland nicht mit Untertiteln versehen werden. Das ist eine ganz wesentliche Ursache dafür, dass die meisten Deutschen schlecht Englisch können. Der englische Schulunterricht war jedenfalls zu meiner Zeit in den 70-ger Jahren ebenfalls mangelhaft. Als Ausgleich sollten alle EU-Länder wie Finnland offiziell zweisprachig sein: Englisch stets als zweite offizielle Sprache.
Während meiner intensiven Forschungsarbeit mit Mind Control (Bewusstseinskontrolle) Opfern, targeted Individuals (Personen im Fadenkreuz), kommen ständig Klagen, dass sie sich nirgends der entsetzlichen Strahlenfolter entziehen können. Aluminiumfolie, Bleischürzen, 700 Meter tiefe Erzgruben, Interkontinentalflüge und sogar Faraday-Käfige schützen nicht. Im Sommer 2011 erhielt ich deshalb als Chefredakteur von White TV einen Tipp, dass die Folterer Skalarwellen benutzen. ...