Bei TWITTER usw. bisz Du ja auch nicht. Ich boykottiere das Ding ja auch aus gutem Grund... Wer da noch sich eingetragen hat, weiß ich auch nicht. Comax usw. sind da sicher, aber die haben ihr eigenes Ding am Laufen. Hilft noch, es in den anderen Foren zu setzen...
[ Editiert von Michael Wargowski am 23.09.12 17:01 ]
MLR Is there anybody out there...?
Hier geht es zur:Akzeptanzabstimmung zur Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE". Hier ist die Öffentlichkeit gefragt, ob sie sich damit identifizieren kann oder nicht.
Ich habe weder Facebook (Feecebook laut BK) noch Twitter noch irgendnen anderen 'gepriesenen' von SAT und RTL bis zum Erbrechen beworbenen sozialen (Schnüffel)Netzwerken..
Hier geht es zur:Akzeptanzabstimmung zur Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE". Hier ist die Öffentlichkeit gefragt, ob sie sich damit identifizieren kann oder nicht.
Großartig! Ich bin begeistert! Da kannst Du mal sehen, wieviel unbeschreibliche Hartnäckigkeit hinter den dollsten Sachen verborgen ist. Intelligente Energie...? Wo gibt es denn sowas, wo solche Dinge den Menschen bereits als Lebewesen verkauft werden und diese sogar noch so richtig bekloppt im Hirn sind, das dann auch noch selbst zu verfechten? Was steht auf den Tetrapacks? Aus verantwortungsvollen Quellen? Das nächste mir völlig unbekannte Lebewesen mit Hirn! Die bekloppten nehmen Überhand! Sowas auszusprechen, ohne es als Jux zu kennzeichnen früher oder später, ist unter Strafe zu stellen! Zack! Ich bin dafür!
gestern # Gabriele, Deutschland vor 6 Tagen # Vaudlet Ellen, Deutschland vor 2 Wochen # Michael Landgraf-Roos, Deutschland vor 2 Wochen # Conradi, Deutschland
Nur wenige, aber immerhin... Das Korn ist gesäht und kann nun reifen...