Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 Medien, Schule, Beruf, Unterhaltung pp.
Seiten 1 | 2
Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

27.12.2011 05:13
RE: Zum Anmeldeverfahren für die internen Bereiche! antworten

Test 1

[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 27.12.11 5:17 ]

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

27.12.2011 07:34
#2 RE: Zum Anmeldeverfahren für die internen Bereiche! antworten

Vorinfo aus:
TEST 1
TESTzugang/-verschiebung - Nach Belegung den Nicknamen unter den Testbeitrag setzen mit weiteren Angaben! - Nur für Mitglieder dieses Forums

Zitat
Michael´s Forschungen usw.
Hier bastele ich selbst an meiner eigenen Welt und dem, was mein Labor so hergibt.
Lesen! Standard!
Keine Umfragen!
- Nur für Mitglieder dieses Forums
Unterforen: Gesammeltes aus verschiedenen Bereichen



Bitte Eintragen, (rot markiert)wessen Forschungen usw.
Kurzer Text ?
Lesen! Standard!
Keine Umfragen!
- Nur für Mitglieder dieses Forums
Unterforen: Kurzer Text (Fettdruck in Schwarz = Vorgabe

Weitere: "Mitglieder dieses Forums dürfen Lesen und Schreiben" (es steht noch zur Wahl: "Nur Community Mitglieder", "Nur mit folgendem Passwort betretbar" (dazu das PW an den Admin senden, der es einträgt und dann die Mitteilung löscht/dieses, und nur dieses, PW ist allerdings noch in dem entsprechenden Bereich der Einstellungen enthalten und kann nur vom Admin selbst aufgerufen werden - also darauf achten, es nicht zu verlieren oder zu vergessen, damit es nicht zu Schwierigkeiten kommt) u. "Nur von den folgenden, freigeschalteten Mitglieder betretbar", Mods und Admins Umfragen erstellen oder auch niemand, Standard ist 24 h/Wahl: 5, 15, 30 Min. (Zeit, in der die Beiträge nach Fertigstellung noch abgeändert werden dürfen), Trainingslabor als Mod streichen und einen der anderen beiden Mods einsetzen oder auch keinen (momentan ist noch Konrad Mod und ein weiterer Platz steht noch zur Vergabe aus/es können auch beide Mods eingetragen werden), Umfragen können nur von Mods und Admins gemacht werden oder eben gar nicht und man kann auch Schreibschutz verhängen, damit niemand, neben einem selbst, im eigenen Bereich schreiben kann.

Evntl. weitere Unterforen und Rubriken...

Rubrik: Tagebuch, Aufzeichnungen und Notizen usw. Michael
(Es kann niemand schreiben neben dem Mitglied selbst...)

An Stelle der Hauptzeile erwünschtes Gif aus dem eigenen Space mit Code benennen. Bitte Größe/n beachten, um Rücksprachen über Änderungen zu vermeiden. Beispiel:



Das ist max. O. K. in etwa! Danke!

***************************

Das dürfte zunächst ausreichen... Bitte kopieren und mit eigenen Daten ausfüllen und hier drunter posten oder per Mail an den Admin senden oder in ein freies, vorbereitetes Unterforum setzen. Der Post wird dann ins eigens dafür eingerichtete Archiv verschoben, wenn er abgearbeitet worden ist.

[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 27.12.11 8:06 ]

[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 27.12.11 19:01 ]

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

27.12.2011 08:03
#3 RE: Zum Anmeldeverfahren für die internen Bereiche! antworten

Test erfolgreich!

Alle Verschiebungen usw. funktionieren und die Beiträge usw. bleiben erhalten...

Also, Konrad und jeder andere Vertreter... Wenn ich hier schreibe, es funktioniert alles, wie erhofft und erwartet, dann ist das auch so und ich habe es mehrfach ausprobiert und unter verschiedenen Aspekten. - Quasi als Streßtest...



Sollte doch mal etwas schief laufen, dann kann das unmöglich an diesem Vorgehen liegen und es wurde irgendwo von irgendwem was Anderes falsch gemacht. Deshalb erhalte ich auch diese Beiträge und Threads und habe daraus eine Art Einführung für unsere Mitglieder gemacht... Abgearbeitete Beiträge aus diesem Bereich können dann auch immer als Nachweis ins Archiv verschoben werden - nach HIER!

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

27.12.2011 19:04
#4 RE: Zum Anmeldeverfahren für die internen Bereiche! antworten

Das funktioniert übrigens auch mit allen hier noch weiteren möglichen Unterforen, die ich angehängt hatte und den dazugehörigen Rubriken... Damit ist nun der Test komplett erfolgreich durch...

Zitat
Konrad Fitz
Dienstag, 27. Dezember 2011 (20:55)

Gelesen und für gut befunden.



Zitat
Trainingslabor
gestern (9:28)

Toll! Und NUN? Dann kann ich ja davon ausgehen, daß Du überhaupt keine Änderungswünsche hast und sie außerdem ja auch selbst machen kannst, weil Du Zugang hast. Aber, was soll´s? Ich meine, von wegen des guten Beispiels? Wie auch immer... Hier kann sowieso keiner was machen oder lesen. Das ist ja alles überwiegend im Mitgliederbereich. Wie will sich da denn dann auch jemand anmelden usw. Überlege doch mal...

Dann betrachte ich diesen Post als Beispielpost für die Anmeldung im Ersatz... Habe die anderen Vorbereitungen auch soweit fertig, aber es fehlt noch eine ganze Menge an den andern so unwichtig erscheinenden Sachen, die dann plötzlich ganz schnell ganz besonders wichtig werden. Immer natürlich dann, wenn man denkt, alles sei fertig und dann, wenn man wirklich keine Zeit mehr hat, weil andere Sachen vorgehen. Deshalb bastel ich eben im Alleingang weiter und kümmere mich danach um die anderen Dinge, die erwähnten...

Übrigens ist es gar nicht so doll, und schon gar nicht überzeugend, wenn man ständig hört, dieses und jenes ginge eben nicht. Mit der Software ist zwar nicht all zu viel los, aber es läßt sich eine ganze Menge mehr machen, als es bisher gehießen hat. Man kann so einiges selbst schreiben und einige andere Dinge einfach umgehen und tricksen, einfach andere Anbieter mit einbauen im Rahmen der zulässigen und möglichen Gegebenheiten.

Jedenfalls schiebe ich dieses Teil gleich mal raus in den Öffentlichen Bereich und kopiere das dann auch noch in das vorgelagerte OAM-Forum in den Zugangsbereich für hier, damit Bewegung ins Spiel kommen kann. Dann kommen ein paar Kleinigkeiten dran und einige private Briefe und dann geht´s erstmal in die Poofe. Kann sein, daß ich die nächsten zwei Tage irgendwie belagert werde und deshalb nichts mache. Zum WE geht´s dann sicher wieder weiter. Verstelle mir keine gemachten Einstellungen, bitte. Die stimmen jetzt auch alle mit den Einträgen auf den Forenbereichszugängen überein. Baustelle/n bleibt/en Baustelle/n... Haste das Gif für den Kopf fertig?

Diese beiden Beiträge verschiebe ich übrigens, sobald wir das jetzt hier fertig bekommen, weil die komplett of topic sind... Deinen werte ich als Anmeldung, wie gesagt. Dann drücke die Daumen, daß es die Tage besser geht, damit wir mal telefonieren können. Bis denne...



Zitat
Konrad Fitz
gestern (12:42)

Von unten her... Ich drücke die Daumen. Nein, waren heute erst ma in Polen und haben festgestellt: es ist ein Zigarretten-Friseur-Fleischwaren-Faierwerky-Laden total ausgebrannt. Muß die Nacht passiert sein, die Feuerwehr/Polizei hopste da noch rum... Aber nicht unser 'Versorgungsfachgeschäft'. Habens vom Bus aus gesehen die Ruine. Der Kopf noch nicht soweit. Wenn ich hier durch bin, schau ich drüben in der OAM alles durch und dann mach ich mich an meinen Kopf. /images/happy.gif Gruß Ich



Zitat
[...]

Weitere...

[...]



So. Kann dann ja mal losgehen... Machen wir das also erstmal so und dann sehen wir, wie wir das weiterhin gestalten wollen und/oder können. Gehe jetzt mampfen und bereite dann erstmal noch weitere fünf Unterforen vor. Danach ist Massage angesagt. Dann legt mal los!

[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 29.12.11 12:10 ]

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Konrad Fitz Offline




Beiträge: 242

29.12.2011 12:18
#5 RE: Zum Anmeldeverfahren für die internen Bereiche! antworten

Sooo...

Damit ich nicht überkanidele, vollziehe ich mal nach, das Anmelden eines eigenen Unterfoums.

Ich kann nicht von Lieschen Müller erwarten, daß sie etwas 'fressen# und selber teste fremde Gedankengänge nicht nach. (ich selber bin nicht davon ausgenommen und frei - als selber Schreiber, hat man ja noch die Abläufe im Koppe und auch wenns nicht geschrieben wird, beeinflussen ja noch die Hinterstübchenüberlegungen unbewußt das Handeln.)

____________________________________________________________

Schwedter/Uckermärker kleiner Lokalteil von Konrad Fitz -------1
Die kleinen alltäglichen Ereignisse - Umsetzung der Menschenrechte vor Ort
Lesen Standard! - Keine Umfragen
"Mitglieder dieses Forums dürfen Lesen und Schreiben"


Bearbeitungszeit der Standard dieses Forums.

Dies bitte einhängen in Konrad´s Forschungen usw.

Als Grafik nehme man den Hammel bitte: http://ws.nexusboard.net/u122131/a7580321ea5e/Hammel.png

1) Vom Syntax her besser - 'ist besseren Deutsch'


[ Editiert von Konrad Fitz am 29.12.11 12:19 ]

[ Editiert von Konrad Fitz am 29.12.11 12:23 ]

Konrad Fitz Offline




Beiträge: 242

29.12.2011 12:37
#6 RE: Zum Anmeldeverfahren für die internen Bereiche! antworten

Hab was geschrieben.

Hinweis noch: Das rotmarkierte sind Stellen, welche durch eigene Angaben ersetzt werden müssen/können/sollen. Es soll vermutlich - und würde auch kaum Sinn machen, es sei denne, es ist gewollt, dann aber mit spitzen Klammern arbeiten (die eckigen Klammern nach dem formatieren durch spitze ersetzen) - auch nicht rot formatiert werden, sondern dient zur Hervorhebung, wo was ersetzt werden soll.

Der Rest von Michaels Erläuterungen ist korrekt.

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

29.12.2011 16:31
#7 RE: Zum Anmeldeverfahren für die internen Bereiche! antworten

Schön... Ist auch bereits erledigt. Nun Anmeldepost hab´ für Archiv... Hab auch was zurückgeschreibt.



Lieber Konrad! Manche müssen darauf hingewiesen werden, andere wollen aber nur die Vorgabe verwenden. So können sie und sollen liegt an meinem Wunsch, nicht alles so gleich haben zu wollen, wie in London gewisse Straßenzüge aussehen, wo Du Dich schon alleine deshalb so sehr verirren kannst, aber auch irren. Einige müssen können sollen, weshalb "K" vielleicht... Aber das führt jetzt zu weit... Danke Dir! Werde können sollen müssen - das ändert auch nichts, oder?

Hahaaa... Nu´ ist der Lacher perfekt. *ggg Dafür gehe ich eben mal schnell wieder auf SchoggiMampfTour... ÄTSCH! Muß doch noch den Zuckerspiegel steigern und dann wieder jammern, mir geht es so schlecht, damit nettes "Neues" mich heute zwiemal piekt...



BT! Nur für sie... Du siehst, ich schlawienere in genau 15 Minuten.

[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 05.01.12 8:52 ]

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

29.12.2011 16:36
#8 RE: Zum Anmeldeverfahren für die internen Bereiche! antworten

Wenn Du auch noch eine Rubrik haben willst, mußt Du Bescheid geben. Eine habe ich bereits vorgesehen für die fertige Verfassung, wenn sie denn fertig ist. Dauert noch ein wenig, weil ich ja jetzt hier erstmal was mache und dann auch noch andere Dinge der privaten Natur zu tun habe. Bis dann...

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Konrad Fitz Offline




Beiträge: 242

29.12.2011 22:01
#9 RE: Zum Anmeldeverfahren für die internen Bereiche! antworten

Brauch noch keine Rubrik. Danke aber fürs Angebot.

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

02.01.2012 02:26
#10 RE: Zum Anmeldeverfahren für die internen Bereiche! antworten

Das ist gut. Es ist auch gut, das überhaupt mal zu wissen, denn ich hatte die Überlegung, jeder bekommt mit Eröffnung eines Kontos, also mit Anmeldung hier, seinen eigenen Bereich mit Unterforum und einem weiteren Unterforum im Unterforum und dazu standardmäßig eine Rubrik... Ist gar nicht nötig... Wenn jemand so weit ist und sich eingerichtet hat, dann kann dieser immer noch ein weiteres Unterforum und eine Rubrik oder so "bestellen". Das wird dann ja auch eingerichtet. Das Potential ist da.

[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 02.01.12 2:27 ]

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

liennguyen Offline



Beiträge: 85

12.10.2017 09:33
#11 RE: Zum Anmeldeverfahren für die internen Bereiche! antworten

Thanks for your sharing :D

liennguyen Offline



Beiträge: 85

16.10.2017 06:09
#12 RE: Zum Anmeldeverfahren für die internen Bereiche! antworten

Exploremagento 2 one page checkout to enhance customers' experience in your e-commerce site :D

Phan Offline



Beiträge: 55

04.12.2017 03:52
#13 RE: Zum Anmeldeverfahren für die internen Bereiche! antworten

Thank you for being so dedicated to the forum!!

Melisa Offline



Beiträge: 29

04.12.2017 08:59
#14 RE: Zum Anmeldeverfahren für die internen Bereiche! antworten

thanks for your info

Ly Tong Offline



Beiträge: 25

28.12.2017 08:33
#15 RE: Zum Anmeldeverfahren für die internen Bereiche! antworten

i know it sounds corny but i was blown away by your post
--------------------------------

https://bsscommerce.com/magento-2-extensions.html magento 2 extensions free download magento 2 layered navigation

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen