Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 95 mal aufgerufen
 Medien, Schule, Beruf, Unterhaltung pp.
Tina Ingersoll Offline



Beiträge: 3

12.01.2020 04:34
air jordan retro 1 og high Antworten

Die zuvor bei AJ air jordan retro 1 og high 3 und AJ 4 zu sehen war.Da die Farben Varsity Red und Navy / Gum noch auf dem Weg sind, scheint es, dass auch in dieser Saison eine weitere Variante des Air Jordan 11 Low erhältlich sein wird.Letztes Wochenende haben wir einen ersten Blick auf die Air Jordan 10 Los Angeles geworfen, die als 6. Colorway aus dem Air Jordan 10 City Pack dienen wird. Nachdem wir bereits die Paare Chicago, Charlotte, NYC, Paris und Rio gesehen haben, sehen wir uns das für die Stadt der Engel bestimmte Paar genauer an.

Der Air Jordan 10 Los Angeles wird in einem Ocean Fog-Obermaterial geliefert, das aus weichem Leder gefertigt zu sein scheint. Blue Lagoon landet air jordan 3 dann auf dem Innenfutter und auf dem gestickten LA-Logo am Knöchel. Midnight Navy tritt auch auf der Zunge, den Schnürsenkeln und der Augenpartie auf. Die Außensohle ist in Weiß gehalten, um einen gewissen Kontrast zum Rest des Schuhs sowie air jordan future Details der Midnight Navy zu schaffen.

Als ich hörte, dass der Air Jordan 10 Los Angeles von den Dodgers inspiriert werden sollte, war ich gespannt, wie er aussehen würde. Jetzt, wo ich es sehe, bin ich nicht mehr aufgeregt. Ich sehe nichts, was sogar den Dodgers an diesem Schuh ähneln würde.Bereits im März haben wir Ihnen einen ersten Blick auf den Schuh geworfen, den Sie oben sehen, die Air Jordan 5 GS Salmon Tongue. Heute bekommen wir ein air jordan retro 1 klareres Bild davon, worum es beim GS-exklusiven Colorway des Air Jordan 5 geht.

Dezember sehen wir uns diesen Air Jordan genauer an 8 Chrome, das seit 2003 nicht mehr gelöscht wurde!Der Air Jordan 8 ist eines meiner am wenigsten bevorzugten Modelle, und diese Farbe ist in meinen Augen einfach nur Jane. Jordan Brand wählte jedoch einen guten Veröffentlichungstermin. Viele Leute werden Geld für Urlaubspräsente haben und dieser Jordan 8 wird definitiv ein heißes Gut sein.Zuerst war es die Super Soaker-Farbe und jetzt ist es ein neues Nintendo Game Boy-Paar.

Jordan Brand ist wieder einmal zu den legendären Spielzeugen der 90er Jahre zurückgekehrt, um eine neue Farbgebung von Russell Westbrooks Jordan Why Not Zer0.2 zu schaffen. Inspiriert von dem Handheld-Videospiel aus den 90er Jahren bietet diese Farbgebung von Russell Westbrooks zweitem Signature-Schuh mit Jordan Brand air jordan 6 eine Mischung aus Grautönen im Obermaterial, die den Look eines Game Boy imitieren, sowie subtile grüne und rote Akzente im gesamten Schuh.

Haben wir heute früh zwei verschiedene Farben des brandneuen PSNY x Air Jordan 15 veröffentlicht, eine in Schwarz und eine in Oliv. Aber es gab auch ein anderes sehr einzigartiges Paar, das während ihrer NYFW-Landebahnshow enthüllt wurde.Diese Iteration, die wir oben sehen, nimmt das PSNY x Air Jordan 15 und macht es zu einem superhohen Oberteil, das bis zum Knie reicht,Der Schuh besteht aus einem schwarzen Lederobermaterial mit einem großen Reißverschluss an der Ferse und roten und weißen Akzenten.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz