Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 22.262 mal aufgerufen
 Politisches
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

08.05.2012 20:24
#31 RE: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n einer Frau Thread geschlossen

Saharawale

Zitat
deraegypter
18.04.2007 11:41

Unglaublich aber wahr !!!

Peter Baldur Windelmann, ein extrem Abenteurer - genannt Bob - wagt das Unglaubliche; er wird im Sommer 2007 die Sahara zu Fuß und ohne Hilfsmittel durchqueren. Im Gepäck hat er einen, mit Fischfutter vermengten, Eimer Sand.

Der Event des Jahres: Sand für die Sahara!

Dieser Eimer mit Symbolcharakter, wird in der Wüstenmitte dem legenderen Omar al Effendi übergeben und zeigt auf ungewöhnliche Art und Weise, wie wir Europäer das arabische Volk effektiv unterstützen.

Mit dabei sind der beduinische Fernsehsender MSTV (Mullah Sharif Television), verschiedene normadische Radiosender, vielleicht die eine oder andere deutsche Medienanstalt und natürlich Überwachungssatelliten, das US Verteidigungsministerium und die CIA welche vermuten, dass im Eimer nukleare Waffen geschmuggelt werden.

Gesponsort wird der Event von der Tierschutzorganisation Grünfrieden.

JordanoLano
19.04.2007 13:16

Tunis/NewYork

Wie unser Reporter vor Ort @derAegypter uns meldet, hat Baldur Windelmann nun seinen langen Marsch durch die Wüste begonnen. Dieses extrem Abenteuer, bei dem das Unglaubliche gewagt wird, hat früher begonnen, als eigentlich geplant. Auf die Frage unseres Reporters, "Herr Windelmann, warum haben Sie ihren langen Marsch durch die Sahara bereits jetzt begonnen?" Antwortete er in akzentfreiem Bayrisch: "No miasma scho los, sonst fängt do der Fiesch o zu stinka! Woas isn deees fierne Frog?"

Leider wurde unser Reporter von Mitarbeitern des beduinischen Fernsehsender MSTV dann bei Seite gedrängt. Möglich, das hinter dieser interessanten Presse-Zensur der CIA steckt, denn die Interessen der Fischereibetriebe haben bereits Protest angekündigt und wie alle wissen fischt der CIA ja ständig im trüben. Die Sache mit dem nuklearen Waffenschmuggel scheint wiedereinmal eine der mittelextremen Desinformations-Aktionen der Tierschutzorganisation Grünfrieden zu sein. Näheres hoffen wir in den nächsten Tagen berichten zu können.

deraegypter
16.09.2007, 12:17

Das Walfischbecken

Die Aktion "Sand für die Sahara" outete sich selbst kürzlich als Tarnaktion der Desinformationsbetriebe aller Nachrichtendienste schlechthin. Wie nun aufgrund eines Fundes von millionen Jahre alten Fossilien bewiesen wurde, war die Sahara (unendliche Weiten) ehemals ein großes Aquarium. Dort brachten die Menschen mit Vorliebe die Fische um. Insbesondere die ganz großen: WALE!

Nun ist aber erwiesen, das Wale keine Fische sind. Sie sind und sie waren es nie. Fische haben nämlich Schuppen. Haben Wale welche? NÖÖÖÖÖ! Folglich sind Wale auch keine Fische...

Scheiß Walfischmörder!

Zurück zur Sahara...

Der Atomwaffenschmuggel wurde betrieben. Man lenkte die Aufmerksamkeit aller Nationen auf einen bescheuerten Plastikeimer mit 10 Litern Fassungsvermögen und füllte ihn mit Sand. Selbst die anwesenden Medien wurden verschaukelt und in die Irre geführt. Tatsächlich aber schlug zur gleichen Zeit der Atomraketenklau an einem fliegenden B-52 zu. Es wurden gleich fünf Raketen gediebt und ein Mensch entführt. - Na ja, nicht wirklich... Man tut nur so, als ob und legt fünf falsche Spuren bei sechs Verbrechen in einem anderen Land, als Punkt Sieben (!), als in jenem, da sich die Sahara entwickelt hatte...

MSTV wurde genauso überrascht, wie der Rest der Welt! Diesmal schlugen die sieben Plagen nicht nacheinander zu, sondern folgten sich selbst gleichzeitig und unmittelbar zusammenhängend. Welches Elend!

Man folge dem Link Teensex unter feensex.de, klicke auf Humor und dann auf "Rettet die Wale in der Sahara":

Saharawale

Edit: Die Seite feensex.de scheint leider nicht mehr aufzufinden zu sein...

Geschichtliche Verwicklungen ohne Ende und einen ganz anderen Horizont eröffnend für die Blickweisen der Menschen. Wir bleiben klärend am Ball!

MLR



[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 18.05.12 19:57 ]

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

08.05.2012 20:37
#32 RE: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n einer Frau Thread geschlossen

Tampons

Zitat
MlandgrafRoos
12.01.2010 um 12.11.53
Beiträge 1386



Sollten die Herren der Schöpfung mit Tampons...

morgenstern43g...
beiträge: 17
26.01.2007 19:32


... im Portemonaie rumlaufen? Z. B.: Ich befinde mich auf einer Tanzveranstaltung. Ich habe plötzlich Bauchschmerzen und ein aufmerksamer, männlicher Begleiter zieht aus seiner Geldbörse einen Tampon. Schwups... Der Abend ist gerettet und ich brauche nicht mehr nach Hause zu gehen, nur weil ich das blöde Teil zu Hause vergessen habe und statt dessen meiner Handtasche ein Kondom mit mir rumschleppe...

KadaverKomplex
beiträge: 3281
26.01.2007 19:38


also tampon hin oder her... bei bauchschmerzen geh' ich trotz tampon heim es sei denn der aufmerksame männliche begleiter hat schmerztabletten dabei.

Laika
beiträge: 4871
26.01.2007 20:01


*gg*... interessante idee. aber ich denke, die meisten männer würden das wohl net tun. verlangt ja auch keiner, und wenn ich wirklich mal ohne tampon dasteh weil ich vergessen hab, dann frag ich umstehende damen - da ist die trefferwahrscheinlichkeit höher
schmerztabletten, das lass ich mir noch einreden. aber auch die trägt man normalerweise net einfach so mit sich rum... zumindest net zum weggehen.

SweetNightmare
beiträge: 175
26.01.2007 20:19


fänd ich, ehrlich gesagt, etwas komisch, wenn mir ein "aufmerksamer herr" einen tampon anbieten würde...ich würd mir so meine gedanken machen ich denke, für meine körperhygiene bin immer noch ich verantwortlich

blackTemptatio...
beiträge: 5548
26.01.2007 20:29


--->Topic moved "Body&Beauty"
Yours, Jacky

Rotkaeppchen1
beiträge: 870
27.01.2007 8:39


KadaverKomplex hat folgendes geschrieben:

Zitat
also tampon hin oder her... bei bauchschmerzen geh' ich trotz tampon heim es sei denn der aufmerksame männliche begleiter hat schmerztabletten dabei.



dito

LeaderoftheRat...
beiträge: 182
27.01.2007 9:14


Unser ehemaliger Türsteher (Schon lange her) war sogar unser "Mädchen für alles", der hatte angefangen von Tampons bis über Schmerztabletten alles dabei
Der war echt ein Schatz

Satyre
beiträge: 265
27.01.2007 12:47


lol naja ich würds doch sehr eigenartig finden wenn mir ein mann tampons anbieten würde, klingt irgendwie so als er kleine kinder zuckerln geben würd um sie dann zu verscharren

oOpUdDiNgBrUmM...
beiträge: 73
29.01.2007 9:09


Stimmt, wir schleppen ja auch Kondome mit uns rum ^^
Aber die dienen ja zu unserem Schutz, Tampons dienen der Männerwelt nicht

Ney
beiträge: 234
29.01.2007 9:38


IoI neue anmache,oda was?

Wuckerzatte
beiträge: 1014
29.01.2007 14:08


also wenn ich mir das so vorstelle.. mein männlicher begleiter, der mir inmitten der "menschenschar"
(ich schätze mal wir sind da so in einem lokal unterwegs) ein tampon aus seinem portemonaie (passt ja gar nicht hinein, oder?) zieht und mir hinhält
wie geil ist das denn?

Duplica
beiträge: 1358
29.01.2007 17:24


so einen hätt ich am Wochenende dringend gebraucht *_* also ich fände das toll XD

mrswiLLiams
beiträge: 11
30.01.2007 10:59


ich find des zwar ziemLich komisch dass ein mann tampons mit sich rumträgt also ich würd mir da mal so meine gedanken machen .g. aber es is auf jeden faLL ned schLecht .. und sehr hiLfreich =) aber was hat des mit den bauchschmerzen zu tun?

KadaverKomplex
beiträge: 3281
30.01.2007 12:38


mrswiLLiams hat folgendes geschrieben:

Zitat
aber was hat des mit den bauchschmerzen zu tun?



offenbar hast du das glück, nicht die erfahrung machen zu müssen, dass sich die menstruation manchmal mit ganz argen bauchschmerzen ankündigt

ZhaPhiRa
beiträge: 12
30.01.2007 19:56


hm, wenn ich genauer drüber nachdenke .. : also ich sitz so an der theke neben mir der kerl will zahlen und ich seh nen tampon in seiner brieftasche .. ich sags euch .. ich bin so schnell weg - so schnell kann der gar net schauen .. !! .. also mir würd das angst machen .. ich würd mir denken .. irgetwas stimmt mit dem typ net ganz .. ... .. aber witzig wärs schon .. voll verkehrte welt .. .. mfg.

Trinkness
beiträge: 6
30.01.2007 21:27


hm...
Okay, Tampons vom Einkaufen mitbringen lassen okay, aber bei nem Kerl im Geldbeutel? Irgendwie no go..
Wie (leider) so oft auch mit der Verhütung, selbst ist die Frau!
*mit ZhaPhiRa die Flucht ergreif* =D

MalibuStacy
beiträge: 269
31.01.2007 13:54


Klar, Männer sollte voll ausgerüstet sein: Tampons, Slippeinlagen, Wimperntusche, Lippenstift, ...
Wie krank ist das denn bitte?? Wir sind doch keine kleinen Kinder mehr, denen man alles hinterhertragen muss ... und bei einem Mann der Tampons für die Frauenwelt mit sich herumschleppt würd ich mir schon meinen Teil denken ...

morgenstern43g...
beiträge: 17
03.02.2007 9:40


offenbar hast du das glück, nicht die erfahrung machen zu müssen, dass sich die menstruation manchmal mit ganz argen bauchschmerzen ankündigt

deraegypter
------------
------------


Offenbar hast Du nicht das Glück, Frauenmanteltee zu kennen. Sollte in der Disco Pflicht werden... Hilft in der Regel und Ausnahme immer...

morgenstern43g...
beiträge: 17
03.02.2007 9:53


MalibuStacy hat folgendes geschrieben:

Zitat
Klar, Männer sollte voll ausgerüstet sein: Tampons, Slippeinlagen, Wimperntusche, Lippenstift, ...
Wie krank ist das denn bitte?? Wir sind doch keine kleinen Kinder mehr, denen man alles hinterhertragen muss ... und bei einem Mann der Tampons für die Frauenwelt mit sich herumschleppt würd ich mir schon meinen Teil denken ...



Du hast dabei übersehen: Männer werden von mir sowieso als Tasche mißbraucht ... Ist ja auch kein Wunder bei der Mode. Die wird von Männern gemacht...
Aber ernsthaft: Wenn einer nur mit Frauen unterwegs ist und wir mal so dusselig sind, unsere Reserve zu vergessen, dann ist das voll in Ordnung, wenn einer "zufällig" auch noch so AUFMERKSAM ist!
Um Dir das zu verdeutlichen: Meinen Ex hatte ich gebeten, mir mal für den Ausflug Tampons mitzunehmen, weil ich keinen Platz mehr hatte (s. o.). Benötigt habe ich sie nicht und der hatte sie vergessen.
So kann das auch zustande kommen, das Männer mit Tampons rumlaufen. Sind sie dann noch sensibel... Paßt doch!

deraegypter
beiträge: 79
11.02.2007 9:47


Ich sehe, daß uns hier ein sehr interessanter Apekt zum Herausfinden von Tatsächlichkeiten begleitet. Wenn ein Typ nur mit Frauen unterwegs ist, dann ist das m. E. sehr aufmerksam und die Rettung des Abends, wenn er mir diskret so ein Teil zustecken würde...

MalibuStacy
beiträge: 269
11.02.2007 9:59


und wenn er schwul wäre, wärs umso besser
Mich tät mal interessieren, was die Männerwelt davon haltet als Tamponspender benutzt zu werden?

deraegypter
beiträge: 79
11.02.2007 11:25


Jahaaa! Cool! Männer, outet Euch! Seid Ihr die schwanzdenkende Minderheit im überwiegenden Sinne, als die ihr immer wieder in Erscheinung tretet, oder nicht!?
N. S.: Ich suche mir auch die Farbe des Tampons aus! Denn nur, wer von den Typen auch Farbauswahl zu bieten hat, kommt voll und ganz in die engere Wahl, mein Tamponspender sein zu dürfen. Kleine schwarze sind in der Disco am wenigsten auffallend. Das gilt auch für die mittleren und die großen... Hi, hi...

michasue
beiträge: 14
11.02.2007 11:38


Ja ist es denn...! Cleo! Von Dir habe ich aber andere Dinge erwartet... Ich glaube, ich spinne! Wenn ich Dir schon aus der Patsche helfe, damit Du uns allen beim Tanzen nicht den ganzen Abend verbockst... Schnauze HALTEN!

Ney
beiträge: 234
12.02.2007 11:23


wenns erstma mit tampons anfängt,
hat der mann ganz schnell einen bauchladen voll mit utensilien,die eine frau braucht!

Couchtomatoe
beiträge: 297
12.02.2007 13:29


ja also ich kenn ja auch männer, von denen ich mir kajal, labello oder gesichtscreme ausleihen kann, aber ich würd schon mal blöd schaun, wenn einer tampons auspackt

IbramGaunt
beiträge: 1694
12.02.2007 13:51


Och Gott, ich schlepp auch wie oft Tampons für meine Freundin mit - na und? ist doch nichts dabei, gehört ja wohl zum leben wie essen und trinken.
Also ich kann als Mann nichts schlimmes dran finden, Tampons mitzuschleppen. Besser so als dass der Abend früh zu ende ist, weil sie welche vergessen hat.

Ney
beiträge: 234
13.02.2007 1:01


IbramGaunt hat folgendes geschrieben:

Zitat
Och Gott, ich schlepp auch wie oft Tampons für meine Freundin mit - na und? ist doch nichts dabei, gehört ja wohl zum leben wie essen und trinken.



Also ich kann als Mann nichts schlimmes dran finden, Tampons mitzuschleppen. Besser so als dass der Abend früh zu ende ist, weil sie welche vergessen hat.
ist schon richtig,bei der eigenen frau find ich ist das auch sehr nett,wenn es allerdings ein fremder mann ist,möchte ich eigentlich nicht das der weiss,dass ich meine days hab.

IbramGaunt
beiträge: 1694
13.02.2007 1:23


Ok, wenn ich solo wäre würde ich auch nicht "für alle Fälle" Tampons rumschleppen, das wäre mir doch etwas befremdlich.
Aber is doch egal wenn n Mädel ihre Days hat, is halt der Lauf der Natur (obwohl das einer der Gründe ist, warum ich soooo froh bin ein Mann zu sein )

oOMonPlaisirOo
beiträge: 41
13.02.2007 3:38


SweetNightmare hat folgendes geschrieben:

Zitat
fänd ich, ehrlich gesagt, etwas komisch, wenn mir ein "aufmerksamer herr" einen tampon anbieten würde...ich würd mir so meine gedanken machen ich denke, für meine körperhygiene bin immer noch ich verantwortlich.



richtig, jeder sollte an sich selber denken, und wenn es mir scheiZze geht, muss nich umbedingt auf party...

deraegypter
beiträge: 79
13.02.2007 7:15


Das ist definitiv ein Irrtum! Wenn es Dir Scheiße geht, gehst Du eh nirgends hin. Wenn Du schon weg bist, und dann Deine Regel kriegst, dann hast Du schon Pech gehabt...

s0nnenxbLume
beiträge: 725
13.02.2007 14:17


Ney hat folgendes geschrieben:

Zitat
IoI neue anmache,oda was?



ja genau ... " hast du mal nen tampon ? "
bei bauchkrämpfen würd ich nach hause gehen und den tampon würd ich mir von einer dame schnorren...wär mir einfach wesentlich angenehmer, als einen mann zu fragen

stAErn2001
beiträge: 243
13.02.2007 18:28


lol wasn "blödes" Topic.

Morgenstern43g...
beiträge: 17
13.02.2007 19:39


stAErn2001 hat folgendes geschrieben:

Zitat
lol wasn "blödes" Topic.



Genau! Aber aus dem Leben gegriffen und sehr interessant, was hier alle so dazu sagen. - Und:

s0nnenxbLume hat folgendes geschrieben:

Zitat
ja genau ... " hast du mal nen tampon ? "
bei bauchkrämpfen würd ich nach hause gehen und den tampon würd ich mir von einer dame schnorren...wär mir einfach wesentlich angenehmer, als einen mann zu fragen



Du hast Recht... Ich würde natürlich auch keinen Mann danach fragen, aber das habe ich auch nicht und so steht es auch geschrieben. Der Tampon wurde von dem Herrn angeboten, und zwar ganz diskret mit dem Hände reichen, nachdem das Gespräch meinerseits Bauchkrämpfe verlauten ließ.

Morgenstern43g hat geschrieben:

Zitat
... im Portemonaie rumlaufen? Z. B.: Ich befinde mich auf einer Tanzveranstaltung. Ich habe plötzlich Bauchschmerzen und ein aufmerksamer, männlicher Begleiter zieht aus seiner Geldbörse einen Tampon. Schwups... Der Abend ist gerettet und ich brauche nicht mehr nach Hause zu gehen, nur weil ich das blöde Teil zu Hause vergessen habe und statt dessen meiner Handtasche ein Kondom mit mir rumschleppe...



So habe ich das zur Topiceröffnung auch niedergeschrieben...


TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

08.05.2012 20:55
#33 RE: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n einer Frau Thread geschlossen

Von Gesellschaft, Eiter und Verwesung... Ãh... oder so!

Zitat
deraegypter
13.03.2010 um 06:33:05

Das Kauderwelsch hier versteht wohl keiner, oder? Das kann dann ja nur noch Eiter werden...

Wir sind in einem tiefen Tal angekommen!

Kommen wir wieder und rechtzeitig, vor allen Dingen, raus?

Wohl kaum bei dem Wortsalat - so scheint's...

Secret Recipe...

Die Uhr tickt...

Kein Bock!

Aha! Das ist es. Die usurpatorische Elite hat damit wohl doch Recht... Dann hört auf zu jammern und führt Euer Sklavendasein! Nicht besser verdient und selbst gewählt...

Führt Euch vor Augen, was Hildebrandt 1979 schon so schön erkannt hat und immer noch von den meisten so sehr belächelt wird, fallt nieder und betet:

Großes, allmächtiges Superhirn!

Dann nehmen wir mal Abschied von den Schweinen im Weltall mit:

The Pigs on the Wing

von Pink Floyd.

Oder was?



[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 18.05.12 20:00 ]

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

08.05.2012 20:56
#34 RE: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n einer Frau Thread geschlossen

Transzendenz

Zitat
JordanoLano
16.09.2007 19:55

Zitat
Unbekannter Autor

Frage: WARUM ÜBERQUERTE DAS HUHN DIE STRASSE?

KINDERGÄRTNERIN: Um auf die andere Straßenseite zu kommen.

PLATO: Für ein bedeutenderes Gut.

ARISTOTELES: Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.

KARL MARX: Es war historisch unvermeidlich.

TIMOTHY LEARY: Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugestehen wollte.

SADDAM HUSSEIN: Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern.

RONALD REAGAN: Hab ich vergessen.

CAPTAIN JAMES T. KIRK: Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.

HIPPOKRATES: Wegen eines Überschusses an Trägheit in ihrer Bauchspeicheldrüse.

ANDERSEN CONSULTING: Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Markposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat Andersen Consulting dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu
überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat Andersen dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, sein Wissen, Kapital und seine Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten. Andersen Consulting zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und besten Hühnern, sowie Andersen Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in 2tägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend, als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. Die Besprechungen fanden ineiner parkähnlichen Umgebung statt, um eine
wirkungsvolle Testatmosphäre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft. Andersen Consulting hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.

LOUIS FARRAKHAN: Sehen Sie, die Straße repräsentiert den schwarzen Mann. Das Huhn "überquerte" den schwarzen Mann, um auf ihm herumzutrampeln und ihn niedrig zu halten.

MARTIN LUTHER KING, JR.: Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne daß ihre Motive in Frage estellt werden.

MOSES: Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu dem Huhn "Du sollst die Straße überqueren". Und das Huhn überquerte die Straße, und es gab großes Frohlocken.

FOX MULDER: Sie haben das Huhn mit Ihren eigenen Augen die Straße überqueren sehen. Wieviele Hühner müssen noch die Straße überqueren, bevor Sie es glauben?

RICHARD M. NIXON: Das Huhn hat die Straße nicht überquert. Ich wiederhole, das Huhn hat die Straße NICHT überquert.

MACHIAVELLI: Das Entscheidende ist, daß das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jegliche möglichen Motive.

JERRY SEINFELD: Warum überquert irgend jemand eine Straße? Ich meine, warum kommt niemand darauf zu fragen "Was zum Teufel hat dieses Huhn da überhaupt gemacht?"

FREUD: Die Tatsache, daß Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, daß das Huhn die Straße überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.

BILL GATES: Ich habe gerade das neue Huhn Office 2000 herausgebracht, das nicht nur die Straße überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten kann und Ihren Kontostand ausgleichen wird.

OLIVER STONE: Die Frage ist nicht, "Warum überquerte das Huhn die Straße", sondern, "Wer überquerte die Straße zur gleichen Zeit, den wir in
unserer Hast übersehen haben, während wir das Huhn beobachteten".

DARWIN: Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, daß sie jetzt genetisch bereit sind, Straßen zu überqueren.

EINSTEIN: Ob das Huhn die Straße überquert hat oder die Straße sich unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.

BUDDHA: Mit dieser Frage verleugnest Du Deine eigene Hühnernatur.

RALPH WALDO EMERSON: Das Huhn überquerte die Straße nicht ... es transzendierte sie.

ERNEST HEMIGWAY: Um zu sterben. Im Regen.

COLONEL SANDERS: Ich hab eines übersehen?

BILL CLINTON: Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein.

SIEMENS-ENTWICKLUNG: Das Huhn nutzte im Rahmen unseres Intuitive-Use-Modells die ihm bereitgestellte Möglichkeit, per Auto Crossing seinen Straßenrand-Kontext zu wechseln. Die Tatsache, daß es mitten auf der Straße platt gefahren wurde und deshalb den anderen Straßenrand nicht erreichen konnte, ist uns seit längerem bekannt und zur Verbesserung weitergeleitet worden - es ist daher kein Bug, sondern nur eine Funktionsunschönheit.


TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

08.05.2012 20:58
#35 RE: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n einer Frau Thread geschlossen

Der Präsident des Erdballs 2. Auflage

Zitat
deraegypter
21.03.2007 7:58
Beiträge: 94


Nachdem JordanoLano mich mehrfach gebeten hat und einige wenige andere ihre Kenntnis und ihr Interesse bekundet haben, heute eine Zweitauflage des Präsidenten des Erdballs. Vorweg folgendes zur Erleuchtung derjenigen Überzahl, die offensichtlich wenig sachkundig sind:

Das Dadaistische Manifest von 1918 in Berlin wurde bereits 1916 von Hugo Ball in Zürich eröffnet. Nachzulesen z. B. unter:

Die Dadaisten gegen Weimar!

Am Donnerstag, den 6. Febr. 1919, abends 7 1/2 Uhr, wird im Kaisersaal des Rheingold, Bellevuestraße, der
OBERDADA
als
PRÄSIDENT DES ERDBALLS
verkündigt werden nach dem Wort der Zeitung:
"..."


Zitat
Zu dieser Suche werden alle geistigen und geistlichen Arbeiter, Volksbeauftragte, Bürger und Genossen beiderlei Geschlechts (Soldaten ohne Rangabzeichen) erscheinen, denen an dem Glück der Menschheit gelegen ist. Wir werden Weimar in die Luft sprengen! Berlin ist der Ort da... da... Es wird niemand und nichts geschont werden.
Man erscheine in Massen!
Der dadaistische Zentralrat der Weltrevolution



Tristan Tzara hatte dazu auch schon Wichtiges zu sagen. Auch er schrieb ein Manifest und wollte nichts, trotzdem sagte er einige Sachen und war aus Prinzip gegen Manifeste, wie auch gegen Prinzipien:

Zitat
Deziliter für den moralischen Wert jeden Satzes - zu viel Bequemlichkeit; die Annäherung wurde von den Impressionisten erfunden.



Das Manifest sollte aufzeigen, daß entgegengesetzte Aktionen zugleich gemacht werden können!

Als die Dadaisten noch gegen Weimar waren und der Oberdada als Präsident des Erdballs verkündet wurde... Es geschah an einem Donnerstag... Es geschah an einem 06.02. und... das auch noch 1919 gegen 7 ein Halb Uhr...

Das Manifest hieß:

Zitat
Wir werden Weimar in die Luft sprengen! Berlin ist der Ort... da... da



Die surrealistische Proklamation vom 27.01.1925 in Paris schließt den Kreis und eröffnet neue Welten! Wo isser denn, unser geliebter Präsident des Erdballs? Her mit ihm, damit wir ihn foltern können! Wir sprengen Deutschland in die Luft!

Wenn wir schon dabei sind, dann Amerika gleich mit! Lohnt sich ja sonst nicht wirklich... Und: Wer läuft schon mit einem verblödeten Franzosen durch Paris? Immer diese blödfug Aussengeländer! Sacre bleau...

Ich hätte gerne meine Eier zum Frühstück hart gekocht, zwei Schrippen mit Marmelade, nicht Konvertüre... Zwei Tassen Kaffee mit Milch, ohne Zucker und... Ein geflügeltes Wort mit einem verleihbaren Ohr...

Nein! Wir wollen nicht unseren Durst stillen, wir wollen unseren Frust stillen, der uns schon liebgewordener ist, als es unsere Kinder jemals werden könnten:

O Freudenhaus! O Freudenhaus!
Ich scheiß' ins Klo!
Ihn schmeiß' ich raus...
Den kleinen Floh...
ICH kenn' mich aus!

Gemeint ist der, der heimlich singt und lacht;
der, der furchtbar gerne Faxen macht.
Ein völlig unnötiger Gesell'
mit schier unerschöpflicher Quell'...
Ein selten blöder Tunichtgut...

Er kommt gen acht
und redet schnell.
Es keimt die Wut!

Drum, Floh, kehre heim
zu dem, der Dich ins Ohr gesetzt...
zu Deinem Eigentümer fein,
der andre gerne hetzt...
Und: Lass' es sein!

MLR



[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 18.05.12 20:01 ]

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

09.05.2012 00:23
#36 RE: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n einer Frau Thread geschlossen

Selbstverwaltung und das Landgericht Berlin

Mehrfach haben im OAM-Forum sich die Aufforderungen wiederholt, nicht nur zu behaupten und zu belegen, daß es keine Verfassung von Deutschland gäbe. Jedenfalls keine Gesamtdeutsche. Es gab auch keine seit Kriegsende mehr, sondern nur ein GG für Deutschland, in welchem ausdrücklich von den Aliierten festgehalten wurde, daß bei einer Wiedervereinigung das deutsche Volk sich in freier Willensentscheidung selbst eine Verfassung geben müsse, die das GG ablösen soll und werde. Damit kann es unmöglich die bei Wikipedia erklärte Verfassung für Deutschland sein oder werden. Es gibt nur Länderverfassungen - in nicht einmal allen Bundesländern... Es sollte auch das Gegenteil belegt werden, zu dem immer nur die Behauptungen zu hören und lesen sind, es gäbe eine gesamtdeutsche Verfassung bzw. diese sei das Grundgesetz. Das Grundgesetz kann also keine Verfassung von Deutschland sein, auch nicht als Anerkennung für die geleistete Arbeit jener Schöpfer. Nun nutzt es absolut niemandem, wenn man sich gegenseitig totquatscht und der anderen Seite unterstellt, sie sei rechts, die Belege für ihre Behauptung nicht bringt und bringen kann oder wesentlcih mehr bringen kann, als den beiden nachfolgend aufgeführten Schriftsätzen zu entnehmen ist, widerum die andere Seite nicht willens ist und nicht in der Lage scheint, Belege für ihre Behauptungen zu bringen und zu liefern, die sowohl ihre Aussage, die gegnerische Seite sei rechts, als auch für ihre Behauptung, es sei falsch, zu behaupten, es gäbe keine Verfassung, es gäbe nämlich eine.

Möge man behaupten, alle, die solches Äußern, diese müßten ja rechts eingeordnet werden. Kein OAM-Mitglied ist rechts oder war es und gehörte auch keiner Partei an, wie der NPD oder ähnlichen. Mordrohungen kamen sogar von jener Seite in Richtung und gegen einige Mitglieder der OAM, wo dann doch jeder normal denkende Mensch in Bedrängnis gerät und nachdenken muß. So haben ja Rechte auch im Allgemeinen in diesem Lande chinesische Trauzeugen und Neger und Mulatten zu Freunden, was? Möge jeder weiterhin seine Geschichte der Sichtweise äußern, aber so doch darauf achten, genauso zu belegen, wie wir es tun, daß es eine Verfassung gibt., Unabhängig davon, ob es so ist oder nicht... Es bleibt offen, anhand der Beweise und Belege hinterher zu urteilen und beurteilen, wer sich denn da geirrt haben könnte und einer Lüge oder einem verworrenen Gespinst aufgesessen ist und sich korrigieren muß. Soviel Courage sollte jeder haben. Dabei bleibt auch offen, sich nicht dem allegeminen Druck zu beugen und beugen zu wollen, die Sichtweise irgendwelcher Herrscher anzunehmen, nur um, möglicher Weise, das erwünschte Geschichtsbild zu verfälschen, könnten sich dahinter noch andere Verbrechen gegen die Menschen im Allgemeinen verbergen. Warum sollten diese im Verborgenen bleiben? Wer hätte daran ein mögliches Interesse? Es gilt auch, so nahe wie möglich an die tatsächliche Realität zu gelangen, um nicht innerhalb dieser Geschichtsverfälschungen Fallstricke auszulegen, über die die zukünftigen Generationen irgendwann stolpern werden müssen. Deshalb nachfolgend zwei Schriftsätze, die belegen und Belege beinhalten, dafür, daß es keine Verfassung gibt. Diese können durch weitere ergänzt werden. Gleichermaßen wird aber darum ausdrücklich gebeten, daß Gegenteil zu fixieren und ebenso zu belegen. In einer Gegenüberstellung und nach Prüfung aller Fakten wird sich dann ja hoffentlich für alle Streitparteien sichtbar offenbaren, was denn nun wirklich zutreffend ist und welche Behauptung ohne Bestrebungen, Lügen als Wahrheiten zu verkaufen, Bestand bis in alle Ewigkeit haben wird/werde können.

Zitat
Liebe Freundinnen und Freunde und anders Geartete und Solche, die es noch werden wollen,

erneut wurde mir und jedem hier Anwesenden etwas zugestellt, was niemand wiederholt als amtliches Schreiben identifizieren konnte. Wiederum mußte ich fest stellen, daß kriminelle Machenschaften legalisiert werden sollen durch Dummheit und Ignoranz usw.

Da ein Staat kein Geschäft ist, sondern eben ein Staat, kann ein Vorgang im Staat eben nicht mit einer Geschäftsnummer , sondern nur mit einem Aktenzeichen gekennzeichnet sein. Der Bürger muß genau trennen können zwischen staatlicher und privatwirtschaftlicher Organisation. Da diese Vorgabe fortwährend unterlaufen wird, sollte sich jeder fragen, warum dies geschieht!

Weiterhin muß ich feststellen, daß kein deutsches Gericht jemals etwas richtig gelesen hatte oder verstehen wollte oder konnte, geschweige denn zu ermitteln veranlassen ließ.

Eine meinerseitige Strafanzeige wegen des Anwerbens von Söldnern gg. Fam. Randes Schwiegersohn, gg. den im Auftrage des BKA u./o. BND unterwegs seienden/gewesenen „Arthur“ und gg. Saleh Suleilman entgegen zu nehmen zu verweigern – sogar vor Zeugen -, offenbart tiefste Verstrickungen krimineller Regierungs-, Justiz- u. Executivorganisation/-vereinigung.

Ladungen zu irgendwelchen Aussagen, Bußgeldbescheide und Strafbefehle usw. sind und bleiben seit unter Verwaltung stehender Besetzung des Deutschen Reiches bei fehlender Legitimation durch die Alliierten, bei denen die Genehmigung für jeden einzelnen Vorgang ein zu holen ist, nichts als Entwürfe. Diesen Verfahren zu widersprechen, würde bedeuten, sie an zu erkennen, was ich nicht tun werde und in Kenntnis dieser Umstände niemals getan hätte, wodurch der Ihrerseitige, und der der so genannten Regierungen etc., Tatbestand des vorsätzlichen Betruges, der Irreführung und der Vorspiegelung falscher Tatsachen aus niedersten Beweggründen erfüllt wurde und wird. Da aber laut bestehendem Abkommen zwischen der BRD und GB jeder Deutsche sich freiwillig der BRD-Gesetzgebung unterstellen kann, teile ich Ihnen explizit und persönlich nochmals mit, daß ich mich diesen BRD-Regeln, die Sie Gesetz nennen, nicht unterstelle! Außerdem ist es Ihre Pflicht, jeden Bürger über seine Rechte in dieser Form auf zu klären, damit eben nicht Sie zu Betrügern und Hochverrätern hätten werden können und jeder Bürger nicht in schwere Rechtsunsicherheiten gestürzt wird. In diesem Zusammenhang verweise ich auch auf mein Schreiben v. 28.07.08 zur Gesch.-Nr.: 27 Cs 909 Js 6866/08 an das, seines Zeichens, Amtsgericht Wolfsburg, und auf mein Schreiben v. 17.09.08 zur Gesch.-Nr.: NZS 909 Js 6866/08 an die, ihres Zeichens, Staatsanwaltschaft Braunschweig. Dazu sei angemerkt, daß sich beide Gesch.Nrn. auf ein und den selben Vorgang beziehen.

Weiterhin haben auch Sie im vorliegenden Brief eines Entwurfs einer Ladung zum verg., abgesagten Termin durch die Verwendung einer Gesch.-Nr. wiederholt deutlich gemacht, daß die BRD kein Staat mehr ist und bestätigen somit das Urteil zum Insolvenzverfahren gg. die BRD-Finanzagentur GmbH im Falle Selim Sürmeli, in welchem deutlich wurde, daß die BRD identisch ist mit der BRD-Finanzagentur GmbH. Einer GmbH gegenüber bin ich als Bürger aber nicht verpflichtet, in irgendeiner Weise staatsbürgerlich zu handeln. Niemand würde akzeptieren, daß eine GmbH Bußgelder verhängen kann oder Steuern verlangen darf usw.

Diese, durch die „Regierung“ der BRD veranlasste Wandlung eines Staates in eine GmbH wurde begonnen mit der illegalen, den Urteilen des Bundesverfassungsgerichtes entgegen stehenden Handlungsweise der „Regierenden“; demnach also einer GGwidrigen Handlungsweise. Sie führt somit zu einer Vorspiegelung einer Wiedervereinigung Deutschlands (Wie war das doch noch gleich mit der kniefälligen Anbettelei an Polens Regierung, die unter polnischer Verwaltung stehenden deutschen Gebiete doch unbedingt nicht zurück geben zu wollen?), die nicht stattgefunden hat, und eines angeblichen Friedensvertarges, der keiner ist, sondern, es wurde das Besatzungsrecht perpetuiert und setzt sich in der Abschaffung der Staatshaftung und dem Streichen von wichtigen Einführungsgesetzen fort.

Um dieses belegen zu können, fragen Sie einfach Herrn Genscher, der sagt, daß die Alliierten keinen Friedensvertrag wünschten, dem zu Folge auch die Souveränität Deutschlands in 1990 nicht wieder hergestellt wurde!

Ohne Friedensvertrag zwischen den ehemaligen Kriegsgegnern, ist eine Souveränität Deutschlands nicht existent!

Daraus folgt, unter Berücksichtigung des Art. 23 des GGs, daß keine „Regierung“ nach dieser Streichung befugt war, einen völkerrechtlichen Vertrag ab zu schließen. Das sind aber nur zwei Gründe, um zu belegen, daß die BRD kein Rechtsstaat ist und nie ein solcher war!

Jedoch: Die Lage ist noch viel schlimmer, als die meisten annehmen. Dazu bitte ich, daß Folgende aufmerksam zu verinnerlichen. Ich werde den Bezug zu dem Verfahren, daß Sie versuchen gg. mich zu führen, noch setzen.

Es ist völlig unstrittig, daß es sich bei dem für Deutschland vorliegenden GG um ein Besatzungsreht und nicht um eine Verfassung handelt. Nach Art. 33 des GGs hat jeder Deutsche das Recht, Zugang, nach Befähigung und fachlicher Leistung, zujedem öffentlichen Amt zu erlangen. Das Prinzip der Bestenauslese, das hinter dieser Bestimmung steht, hat damit Verfassungsrang. Zur Sicherstellung dieses Prinzips bedient sich die öffentliche Hand seit jeher der Stellenausschreibung. Jeder Deutsche kann sih nach Art. 33, Abs. 1, GG, für jedes öffentliche mt bei der zuständigen Stelle bewerben, also auch für die höchsten, politischen Ämter. Dieses unentziehbare Recht der Deutschen kennt nur eine einzige Ausnahme, nämlich das Amt des Bundespräsidenten. Dieses kann zwar grundsätzlich auch von jedem Volltrottel wahrgenommen werden, aber der muß immerhin nach Art. 54, Abs. 1, GG, das 40. Lebensjahr vollendet haben.

In Vollzug des Art. 33 GG schreiben dem gemäß die Beamtengesetze des Bundes und der Länder auch ausdrücklich vor, daß Stellen im öffentlichen Dienst auch öffentlich aus zu schreiben sind, damit sich eben jeder Deutsche für jedes öffentliche Amt bewerben kann.

Die Beamtengesetze des Bundes und der Länder enthalten jedoh für „politische“ Beamte Ausnahmeregelungen vom Ausschreibungsgrundsatz. Es kann dahin stehen, ob diese Vorschriften mit der Verfassung vereinbar sind, dennfür die höchsten öffentlichen Ämter, die Bund und Länder zu vergeben haben, gibt es keine entsprehende Ausnahmeregelung. Das Amt des Bundespräsidenten, das des Bundeskanzlers, die Ämter der Minsiterpräsidenten der Länder und die, der Bundes- und Landesminister sind unmittelbare Verfassungsorgane. Eine Befreiung von der Ausschreibungspflicht, unmittelbar, müßte sich angesichts der Bedeutung des jeweiligen Amtes daher unmittelbar aus dem GG ergeben. Dies ist indes nicht der Fall. Und: gerade die Ausnahme, die das GG in Art. 54, Abs. 1, enthält, zeigt, daß die Mütter und Väter des GG es für die höchsten Ämter im Gemeinwesen beim Ausschreibungsgrundsatz des Artikels 33; GG, belassen wollten. Seit 1949 jedoch ist kein Fall bekannt geworden, in dem eines der o. g. Ämter ausgeschrieben worden wäre.

Der erste Bundespräsident war Theodor Heuss, der erste Bundeskanzler Konrad Adenauer. Ohne Ausschreibung war die Wahl von „Papa“ Heuss verfassungswidrig. Sie war damit nichtig, denn das GG enthält keine Vorschrift, die eine Wahl des Bundespräsidenten unter Verstoß gegen Art. 33, GG, nachträglich absegnen würde. Auch eine unter Verstoß gegen Art. 33, GG, vorgenommene Ernennung von Kanzlern, Ministerpräsidenten oder Ministern kann nachträglich nicht geheilt werden.

Die komplizierten Ausnahmevorschriften des deutschen Beamtenrechts und des allgemeinen Verwalungsrechts zeigen, daß im deutschen, öffentlichen Recht der Grundsatz der „Fruit-of the-Poiseness-Tree-Doctrine“ gilt. Die Lehre der verbotenen Früchte des verbotenen Baumes besagt nichts Anderes, als das, daß alles, was eine rechtswidrige Aktion hervor bringt, seinerseits rechtswidrig ist. Das GG enthält keinerlei Anhaltspunkt, eine verfassungswidrige Personalentscheidung im Nachhinein als verfassungsgemäß deklarieren zu können. Das GG schweigt sich auch darüber aus, was passieren soll, wenn ein verfassungswidriger Präsident eine verfassungswidrige Ernennung eines Kanzlers oder Ministers pp. vor nimmt. Wären Kanzler Beamte und Minister Beamte, könnte deren rehtswidrige Ernennung durch einen rechtmäßig gewählten Bundespräsidenten bestätigt werden. So will es das Bundesbeamtengesetz. Entsprechendes ist für Kanzler und Minister, deren Stellen nicht ausgeschrieben worden waren, indes aber nicht vor gesehen! Auch die erste und alle weiteren Bundesversammlungen, die nach dem GG für die Wahl des Bundespräsidenten zuständig waren, hätten die Stelle jeweils ausschreiben müssen!

Der Bundespräsident hat sdie eigentlich wichtigste Aufgabe im Lande. Er ist quasi der Wachhund einer Republik. Seine Amtsbezeichnung zeichnet sich aus dem lateinischen Wort praesidere ab, was in seiner ursprünglichen Bedeutung mit schützen/bewachen zu übersetzen ist. Zudem ist er der Personalchef der Republik. Vor Allem für Bundeskanzler. Der Bundespräsident hat dem Parlament die geeigneten Kanzlerkandidaten zu benennen, unter denen das Parlament eine Auswahl zu treffen hat. Etwas Anderes gibt das GG nicht her. Ergo hat er allein die Vorauswahl zu treffen. Das jedoch in diesem Land praktizierte Verfahren, daß die Parteifürsten hin gehen, dem Präsidenten den Spitzenkandidaten der prozentual stärksten Fraktion als Kanzlerkandidaten vorschlagen, ist weder mit den Buchstaben, noch mit dem Geist des GG zu vereinbaren. Erst Recht findet sich im GG keine Bestimmung, die der stärksten Partei einen Rechtsanspruch auf das Kanzleramt gewähren würde. In krimineller Machart werden hier also Gesetze umgangen und so ausgelegt, wie es einem Machtbesessenen Möchtegern gerade so beliebt unter Ausnutzung deer Dummheit und Ignoranz, sogar des Hochmutes der Alliierten, die nicht einmal ansatzweise ihre eigenen geschaffenen gesetzlichen Vorgaben kennen und deren Einhaltung überwachen. Grandios!

Ohne vorherige Stellenausschreibung Theodor Heuss zum Bundespräsidenten zu wählen, war der Gendefekt, der die von der Verfassung gewollte Bundesrepublik Deutschland am Entstehen hinderte und einer bombastischen Simulation auf allen Ebenen für die Mafiaspiele dieser Welt Tür und Tor öffnete. Wir hatten seit dem Inkrafttreten des GG weder einen verfassungsmäßigen Bundespräsidenten, noch haben oder hatten wir jemals einen Kanzler, einen Ministerpräsidenten oder Minister. Deren Ernennung durch eine Person, die als Bundespräsident firmiert, aber keiner ist, ist unheilbar nichtig! Das Verdikt der Nichtigkeit ist so natürlich, und auch für den Verfassungsgeber so selbstverständlich, daß eine dem Beamtenrecht entsprechende Rechtsschutzmöglichkeit übergangener Bewerber (Beamtenkonkurrentenklage) nicht vorgesehen ist.

Wie bereits vorher schon gesagt, wird der Bezug zu dem vorliegenden Verfahren, daß Sie versuchen gegen mich zu führen, im Folgenden gesetzt und, wenn noch nicht geschehen, sicherlich von alleine deutlich.

Was also für die Ernennung des Kanzlers und der Minister gilt, muß auch für die übrigen Amtshandlungen des Bundespräsidenten gelten. Wahrscheinlich haben wir deshalb seit dem 23.05.1949 nicht einmal ein rechtsgültiges Bundesgesetz, denn Gesetze müssen vom Bundespräsidenten unterschrieben und verkündet werden. Rechtswirksam unterschreiben kann aber nur ein verfassungsmäßiger Präsident, kein Ursurpator! Im nicht mehr vorhandenen Geltungsbereich für die Bundesrepublik Deutschland gibt es demnach nicht ein einziges gültiges Bundesgesetz!



[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 09.05.12 0:24 ]

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

09.05.2012 00:27
#37 RE: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n einer Frau Thread geschlossen

Zitat
Aber das ist noch nicht alles an illusionärer Rechtsfindung, daß vorgezeigt werden kann und muß, wenn ich mich noch als Staatsbürger sehen soll und meiner Verantwortung nach komme.

Es reicht den Regierenden nicht aus, in einem im Grunde nicht vorhandenen, aber sehr wohl praktizierten Rechtssystem zu agieren. Durch die Streichungen der Einführungsgesetze für StVO, StVG, OWiG, GVG, ZPO und vielen weiteren verlieren diese Gesetze ebenfalls ihren Geltungsbereich und sind NICHTIG! Das geht hinein bis in die Steuergesetzgebung, die das OWiG z. B. braucht, um anwendbar sein zu können.

Die Streichung dieser Gesetze hat folglich für mich eine Rechtsunsicherheit geschaffen, bei der ich nicht mehr mit Gewißheit weiß, wo sie denn Anwendung finden dürfen und können. Bitte legen Sie mir unter Beweiserbringung dar, wie die entsprechende Rechtslage ist, damit ich mich entsprechend einrichten kann!

Die Kenntnis von der Selbstverwaltung BRD und von der Tatsache, daß sich logischer Weise gegen diese kriminelle Regierungsvereinigung diverse Bürger im sozialen Verteidigungskrieg befinden und begeben mußten und begeben, weil ein rechtlicher Widerstand nicht möglich ist und durch Entzug des gesetzlichen Richters die bestehenden Menschenrechtsverletzungen nicht heilbar sind und entschieden werden können, verbreitet sich inzwischen wie von selbst weltweit. Da international noch immer die Feindstaatenklausel existiert, befinde nicht nur ich mich im Kriegszustand bzgl. der BRD-Organe als natürlicher Bürger des Deutschen Reichs von Geburt an, das ja lt. BverfG als Völkerrechtssubjekt noch existiert. Daraus ergibt sich, daß im Extremfall Sie, durch die Unterlassung der Verantwortung, die Interessen Deutschlands zu wahren, mit mir im Kriegszustand stehen.

Wie Sie anhand dieser Ausführungen ersehen können, besteht für mich eine klare Rechtsunsicherheit, die durch die Entscheidungen der Regierenden verursacht wurde, weshalb ich mein weiteres Vorgehen nicht verfassungsgemäß und rechtskonform einrichten kann, wollte ich mich allein auf dioe so genannten BRD-Gesetze berufen. Ihre Geschäftsgrundlage hat sich quai in Luft aufgelöst.

Dann ist es wohl an der Zeit, der Dauerbesetzung und Komplettentmündigung der BRD nach den Bestimmungen des Überletungsvertrages nunmehr eine Vollbesetzung in Persona folgen zu lassen!?

Was würden Sie machen, wenn ein angeblicher Staatsdiener meint, Ihnen mit dem Hinweis auf ein nicht gültiges Gesetz, Geld abnehmen zu dürfen?

Ich jedenfalls halte dies für Betrug. Und: Da hier auch noch so getan wird, als sei dies amtlich, für amtlichen Betrug bzw. organisierte Regierungskriminalität, was noch schwerer wiegt und in unserem Fall, unter Anwendung des Völkerrechts, als Plünderung bezeichnet werden muß, mit allen Konsequenzen, denn die deutsche Verwaltung handelt noch immer unter alliierter Oberaufsicht bzw. Gesetzgebung und daher treuhänderisch, wie sich nachweisen läßt, was zur Folge hat, daß die Haager Landkriegsordnung eine Rolle spielt und dem gemäß ein nicht abgesicherter, rechtlicher Anspruch auf das Hab und Gut des Bürgers als Plünderung bezeichnet werden muß. Sie riskieren daher nach der HLKO die Todesstrafe. Diese Völkerrechtsregeln habe nicht ich geschaffen. Somit: Um gerade dies für die Regierenden zu verhindern, wurden rückwirkend die Einführungsgesetze gestrichen, um dadurch eine Rechtssituation zu schaffen, die den politisch Verantwortlichen den Rücken frei hält und den kleinen Beamten und Richter ans Messer liefert. Nicht umsonst werden seit einiger Zeit Urteile nicht mehr von Richetrn unterschrieben und sind daher nicht rechtsgültig, doch der Schein bleibt gewahrt.

Da in dem real existierenden Gewohnheitsrechtssystem der BRD kein Richter, kein Staatsanwalt usw. dem, schon in mehreren Verfahren dargestellten, Verfassungshochverrat nach geht, obwohl dies ihre Pflicht ist, und da, selbst, wenn ich annehmen würde, das GG hätte Gültigkeit, die BRD fortlaufend gegen elementare Rechtsprinzipien verstößt, erkenne ich im Sinne des Völkerrechts und des Besatzungsrechts das BRD-Rechtssystem nicht mehr an. Ich hebe für mich, lt. Carlo Schmid, die freiwillige Unterordnung unter dem von den Alliierten einer Clique in Treuhänderschaft übergebenen Organisation des Besatzungskonstruktes BRD auf, was mein verbrieftes Recht als souveräner Bürger ist. Ich kann dies tun, weil seit 1990 bzw. 1945 versäumt wurde, die konstitutionelle Gewalt des Volkes an zu rufen, weil so getan wird, als ob eine Wiedervereinigung und ein Friedensvertrag existieren würden. Ein Friedensvertrag kann aber nur zwischen souveränen Kriegsgegenern geschlossen werden und nicht durch eine Regierung, die als Treuhänder der Alliierten fungiert. Fragen Sie einen Franzosen, ob er das Vichie-Regime, das mit den Nazis kollaborierte, als legale, vom Volk bestätigte Regierung bezeichnen würde.

Wenn Sie allerdings erkennen, daß die Hintermänner der Nationalsozialisten nach dem Ende des 2. Weltkrieges erneut die Macht indirekt übernommen haben, dann wird Ihnen klar, daß 1990 ein Putsch von Oben durch geführt wurde und Sie diesen Putsch durch Ihre nachlässige Umgangsweise mit dem Recht und seinen Prinzipien fortlaufend unterstützen.

Die Drucksache 706/07 des Bundesrates bestätigt das Annehmen des 2. Gesetzes über die Bereinigung von Bundesrecht im Zuständigkeitsbereich des Bundesministeriums für Justiz durch die 118. Sitzung am 11.10.2007. Durch das schon vorher erfolgte Streichen des § 15 GVG, Abs. 1: „Alle Geichte sind Staatsgerichte.“, wurde jeder Geltungsbereich entfernt. Was würden Sie als Staatsbürger machen, wenn Ihnen bekannt ist, daß die Gesetze keine Gültigkeit mehr haben und Ihre staatliche Basis zerbröselt? Die notwendige Konsequenz ist doch wohl verpflichtende Beteiligung an der Bildung einer neuen Verfassung VON Deutschland in Verbindung mit einer Aktion FÜR die deutsche Souveränität und einer Beteiligung an der ebenfalls laufenden Aktion FÜR wirksame Menschenrechte, wollen Sie sich auch morgen noch ohne Scham im Spiegel betrachten können. Halten Sie sich also genau an Ihre Gesetze, soweit sie überhaupt noch Gültigkeit haben. Berücksichtigen Sie dabei aber unbedingt das Völkerrecht UND die Menschenrechte (Art. 1 + 25 GG), da sich ja das nationale Recht in Auflösung befindet.

Wie ich Ihnen bereits mitteilte, wurden bereits mit dem 1. Gesetz zur Bereinigung von Bundesrecht im Bereich des Bundesministeriums der Justiz die Rechtsgrundlagen für das GVG, die ZPO, die StPO usw. beseitigt. Damit ist in Verbindung mit dem rechtsunwirksamen Bonner Grundgesetz für die BRD, wegen dem fehlenden Geltungsbereich, jegliche BRD-Rechtsordnung beseitigt und wir sind faktisch in einer faschistoiden Parteidiktatur, welche ausschließlich auf den Grundlagen von Gewaltanwendung funktioniert.

Das meine Vorwürfe des Verfassunghochverrates nicht substanzlos sind, wissen Sie spätestens, wenn Sie sich das so genannte TESO-Urteil anschauen (BverfGE 77, 137 – Teso).

Sie haben somit folgende Möglichkeiten:

1. Sie versuchen mich vor illegale Gerichte zu ziehen unter Gewwaltanwendung mit allen völkerrechtlichen Konsequenzen und der Aufdeckung der plündernden Handlungsweisen Ihrer Kollegen und durch Verstoß gegen Art. 2 der neuen Menschenrechte.

2. Sie beteiligen sich an der Bildung eines echten, durch das Volk konstituierten neuen Deutschlands, das völkerrechtlich korrekt das GG und die Verfassung des Deutschen Reiches durch eine neue Verfassung von Deutschland ablöst.

3. Sie machen einen Schauprozeß in Folge mit der Konsequenz, daß ich Ihre Maßnahmen dennoch nicht erfüllen werde, sondern mich weiterhin als Gefangener einer kriminellen Vereinigung sehen muß. Oder aber:

4. Sie weichen der Konfrontation aus, indem Sie das Verfahren einstellen.

In allen Fällen werde ich aufgrund der Faktenlage und der entsprechenden Öffentlichkeit gewinnen.



Michael Landgraf-Roos



Darin alleine sind schon derartig viele Belege enthalten, daß es jedem ein Leichtes sein müßte, anhand der Vorgaben durch Googlen an die entscheidenden Belege zu gelangen. Im Nachhinein werden jedoch die ehemals gesetzten Belege auch hier zum größten Teil noch einmal so nach und nach gesetzt werden, um die Angelegenheit zu vervollständigen. Gleiches Vorgehen ist zwingend erbeten für die gegenteilige Darstellung, die hoffentlich endlich aiuch mal jemand versuchen wird zu formulieren. Danke! Jedoch nun weiter mit der Begründung:

Zitat
Begründung

Somit weise ich das gesamte Verfahren zurück, da Sie für mich nicht zuständig sind und niemals waren. Außerdem erweisen Sie sich in jeder Beziehung als außerordentlich inkompetent und befangen, wenn nicht gar mehr noch, was schon alleine am Übergehen der nachweisbar mehrfach erhaltenen Morddrohungen und immer noch und ebenfalls nachweisbaren, erfolgten Drohgebärden durch Verfolgung der Zeugen, selbst für jeden Leien, ersichtlich ist, nunmehr auch noch schriftlich unterstützt und bestätigt durch die Generalstaatsanwaltschaft Celle, die gar nicht erst Ermittlungen in anderer Sache aufnehmen will usw., trotz mehrfach vorhandener Zeugen und inzwischen auch Beweisen.

Weiterführende Begründung:

Ich habe von folgendem Sachverhalt Kenntnis und bitte darum, Recht und Gesetz zu beachten. Bei dem nachfolgend Aufgeführten und bei den ebenfalls nachfolgenden Informationen handelt es sich um Staatsrecht, das in den entsprechenden Bundesgesetzblättern ausnahmslos veröffentlicht ist. Die bereits hinter vorgehaltener Hand lächelnd und gelangweilt verlautete Aussage, es handele sich lediglich um eine Auffassung, ist unerheblich und als der Sache nicht dienlich zurück zu weisen.
Daher nochmals die Aufforderung, Recht und Gesetz zu beachten und diese nicht lediglich als „Auffassungen“ zu behandeln, da das den Eindruck erweckt, daß Sie vorsätzlich handeln.

Ich weise aufgrund der eindeutigen Rechtslage alle Ihre Ansinnen sachlich und inhaltlich zurück und widerspreche Ihren Vorgehensweisen (nichts Anderem), da ihnen insgesamt keine rechtliche Legitimation zu Grunde liegt.

Der EGMR hat im Urteil EGMR 75529/01 Sürmeli ./. Deutschland am 08.06.2006 die Menschenrechtsverletzungen nach Art. 6 und 13 MRK in der BRD fest gestellt. Dieses Urteil des EGMR zu Art. 6 und 13 MRK besagt im Tenor, daß ein wirksames Rechtsmittel gegen Rechtsmißbrauch un d Billigkeitsrecht für die Einhaltung des Rechts auf ein rechtsstaatliches Verfahren in der BRD nicht gegeben ist. In einfachen Worten und hart übersetzt bedeutet dies, daß die Bundesrepublik Deutschland kein Rechtsstaat, sondern eine Illusion ist.

Im Schreiben vom Landratsamt Demmin vom 01.03.2006, wird auch sehr schön und kinderleicht erklärt, daß die BRD kein eigenes Staatsangehörigkeitsgesetz hat. Vielmehr hat demnach die BRD an dem Fortbestand des Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetzes von 1913 festgehalten. Das heißt unmißverständlich, daß auch Sie als Deutscher die Staatsbürgerschaft des Deutschen Reiches haben! Das bedeutet, daß die BRD

1. kein eigenes Staatsvolk
2. kein eigenes Staatsgebiet und
3. keine eigene Verfassung hat.

Dieses ist nicht mine Auffassung, sondern ausnahmslos öffentlich nachlesbar unter der Rubrik „Staatslehre“ an jeder Universität und anderen Einrichtungen. Ich weise Sie darauf hin, daß Sie nicht gesetzeskonform handeln und sich somit persönlich strafbar machen!

Informationsauskunft:

gemäß des seit 01.01.2006 in Kraft getretenen Informationsfreiheitsgesetzes über Ihre Legitimation als Amtspersonen, erfordert Ihre Amtshandlung in benannter Angelegenheit die rechtliche Legitimation Ihrer Personen als Amtspersonen!


1. Ich bitte Sie um Mitteilung, welche Legitimation Sie besitzen, eine Amtshandlung durch zu führen.

2. Ich fordere Sie hiermit auf, mir die rechtliche Grundlage zu nennen, die Ihnen hierfür als Voraussetzung dient, da das GG seit dem 17.07.2990 durch die Streichung des territorialen Geltungsbereiches (Art. 23 alte Fassung) von den Alliierten in den 2 + 4-Verhandlungen in Paris durch Herrn James Baker als damaligen US-Außenminister Kraft alliiertem Vorbehaltsrecht für ungültig erklärt wurde.

3. Dies wurde per Gesetz vom Bundestag am 25.09.1990 bestätigt (BGBl. II, S. 885) und erlangte Rechtsgültigkeit am 28.09.1990 (vgl. Grundgesetzänderungen). Damit sind alle gesetzlichen Grundlagen, auf die Sie sich stützen, erloschen und Sie handeln als Privatperson. Wenn Sie diese Sachlage außer Acht lassen, handeln Sie völkerrechtswidrig nach Gewohnheitsrecht. Dies ist Ihnen als ehemalige Körperschaft des öffentlichen Rechts grundsätzlich nicht erlaubt. Laut Gerichtsverfassungsgesetz ist eine Handlung ohne gesetzliche und rechtliche Grundlage nichtig. Somit haben Sie grundsätzlich keinerlei Kompetenz, amtliche Handlungen durch zu führen!


Somit erwarte ich eine Legitimation Ihrerseits mit einer dezidierten Stellungnahme zu den aufgeführten Gesetzesquellen! Sollten Sie die vorgebrachten fehlenden gesetzlichen Grundlagen für Ihr Handeln nicht widerlegen können, handeln Sie als Privatperson und machen sich somit strafbar.

Die Fakten der Rechtslage stellen zusammen eine geradezu erdrückende Beweislast dar, die nicht zu widerlegen ist. Wer Willkür betreibt, hat Etwas zu verbergen, oder sehen Sie das anders?

Zitat
Zitat: Bundesverfassungsgericht – 2 BvF 1/73 – Urteil v. 31.07.1973... „... Das Grundgesetz – nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatenrechtslehre – geht davon aus, daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation, noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte, noch später unter gegangen ist. ... Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht Nachfolger des Deutschen Reiches...“ Zitatende.



TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

09.05.2012 00:28
#38 RE: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n einer Frau Thread geschlossen

Zitat
Schauen wir uns ein paar Auszüge der Fakten der Rechtslage etwas genauer an:

Die Feindstaatenklausel (Die ist ganz wichtig, was wir zum Schluß der Ausführungen noch sehen werden...) in der aktuellen Diskussion. Hier nun kommt der Tatsache, daß die vier Alliierten Siegermächte des 2. Weltkrieges auch an der Erschaffung der UN-Charta maßgeblich beteiligt waren, allen voran die Amerikaner, eine nicht zu unterschätzende Bedeutung zu.

Art. 53:
„(1) Der Sicherheitsrat nimmt gegebenenfalls diese regionalen Abmachungen oder Einrichtungen zur Durchführung von Zwangsmaßnahmen zur Durchführung seiner Autorität in Anspruch.

Ohne Ermächtigung des Sicherheitsrates dürfen Zwangsmaßnahmen aufgrund regionaler Abmachungen oder seitens regionaler Einrichtungen nicht ergriffen werden; ausgenommen sind Maßnahmen gegen einen Feindstaat im Sinne des Absatzes 2, soweit sie in Art. 107 oder in regionalen, gegen die Wiederaufnahme der Angriffspolitik eines solchen Staates gerichteten Abmachungemn vorgesehen sind. Die Ausnahme gilt, bis der Organisation auf Ersuchen der beteiligten Regierungen die Aufgabe zugewiesen wird, neue Angriffe eines solchen Staates zu verhüten.

(2) Der Ausdruck Feindstaat im Abs. 1 bezeichnet jeden Staat, der während des 2. Weltkrieges Feind eines Unterzeichners dieser Charta war.“

Als Feindstaat wird hier u. a. auch Deutschland betrachtet gemäß Abs. 2. Dies änderte sich auch 1973 nach dem Beitritt der drei alliierten Westzonen (BRD) und der Ostzone (DDR) nicht. Doch, wie war es möglich, Deutschland einerseits als Feindstaat der UNO zu betrachten, es aber gleichzeitig in diese Organisation auf zu nehmen?

Liegt das Geheimnis ganz einfach darin, daß letztlich Deutschland als Ganzes (das Deutsche Reich) als Feindstaat angesehen wurde, nicht jedoch die von den alliierten Besatzungsmächten eingesetzten Selbstverwaltungen der besetzten Zonen, BRD und DDR? Schließlich haben sich die Alliierten auch 1973 noch das Recht vor behalten, die oberste Befehlsgewalt in den von ihnen besetzten Gebieten jederzeit wieder aus zu üben.

Nehmen wir auch Art. 53, Abs. 1, noch etwas genauer unter die Lupe:

„... Ohne Ermächtigung des Sicherheitsrates dürfen Zwangsmaßnahmen... nicht ergriffen werden; ausgenommen sind Maßnahmen gegen einen Feindstaat im Sinne des Abs. 2, soweit sie in Art. 107... vorgesehen sind.“

Demnach hätten sowohl die drei besetzten Westzonen, als auch die Ostzone Deutschlands jederzeit von den Alliierten angegriffen werden können, ohne, daß die UNO sich darum gekümmert hätte. Diese Feindstaatenklausel existiert auch noch 1973 nach dem Beitritt der BRD und DDR zur UNO. So durften die Deutschen zwar Beiträge an die UNO entrichten, genossen deren Schutz aber nur sehr bedingt.

Und was genau sieht nun Art. 107 vor?

„ Maßnahmen, welche die hierfür verantwortlichen Regierungen als Folge des 2. Weltkrieges in Bezug auf einen Staat ergreifen oder genehmigen, der während dieses Krieges Feind eines Untezeichnerstaates dieser Charta war, werden durch diese Charta weder außer Kraft gesetzt, noch untersagt.“

Bedeutet dies etwa, daß die Alliierten alles machen können, was ihnen in den Sinn kommt, ohne daß die UNO eingreift? Etwas Anderes läßt sich hier beim besten Willen nicht heraus lesen. Es ist ganz eindeutig so.

Und wie sieht es mehr als 32 Jahre nach dem Beitritt von BRD und DDR zur UNO aus?

Ganz genau so! Es hat sich nichts daran geändert. Sowohl Art. 53, als auch Art. 107 gelten unverändert. Sie sind weder gestrichen, noch geändert worden!

Essenz: Deutschland wird von der UNO trotz Mitgliedschaft als Feindstaat betrachtet und kann gemäß Art. 53 und 107 der UN-Charta jederzeit von den Alliierten wieder angegriffen werden.

1990! Die Herstellung der Einheit Deutschlands!

Hat es je eine wirkliche Wiedervereinigung von Ost- und Westdeutschland gegeben? Schauen wir uns zunächst einmal an, wie der Wiedervereinigungsprozeß vonstatten gegangen ist. Erinnern Sie sich noch daran? Wissen Sie noch, wo Sie damals waren oder, was Sie gerade taten, als Sie davon erfuhren? Die vielen zwischenmenschlichen Ereignisse, die warmherzige Begrüßung beim Fall der Berliner Mauer 1989, welche buchstäblich Millionen von Menschen in Ost – u. Westdeutschland zu Tränen rührte und auch heute noch den meisten in lebendiger Erinnerung geblieben ist, der unmittelbar einsetzende Besucherstrom von Millionen von Ostdeutschen in den Westen des Landes, Familienzusammenführung und Reisefreiheit.

Auch an der Politik ging dies natürlich nicht spurlos vorüber.

1990 entstanden zwei für die Wiedervereinigung entscheidende Verträge, welche in den Medien immer wieder diskutiert wurden. Erinnern Sie sich noch daran, welche es waren?

Zunächst ein kurzer Überblick über das Zustandekommen dieser Verträge:

Der Einigungsvertrag:

Zum Einen ist da der Vertrag zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik über die Herstellung der Einheit Deutschlands (Einigungsvertrag).

31.08.1990, Einigungsvertrag 1 (BGBl. 1990 II, S. 889 ff.)
in Kraft getreten am 29.09.1990

23.09.1990, Einigungsvertragsgesetz 2 (BGBl. 1990 II, S. 885 ff.)
in Kraft getreten am 29.09.1990

16.10.1990, Bekanntmachung über das Inkrafttreten des Einigungsvertrages 3 (BGBl. 1990 II, S. 1360)

Doch was ist nun so bedeutsam am Einigungsvertrag? Schauen wir uns hierzu einige der wichtigsten Artikel daraus an:

Art. 1 (1) „Mit dem Wirksamwerden des Beitrittts der Deutschen Demokratischen Republik zur Bundesrepublik Deutschland gemäß Art. 23 des GG am 03.10.1990 werden die Länder Brandenburg, Meckleburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen Ländeer der Bundesrepublik Deutschland.“

Der Beitritt soll also gemäß Art. 23 GG erfolgt und am 03.10.1990 wirksam geworden sein!

Art. 2 „Hauptstadt Deutschlands ist Berlin. Die Frage des Sitzes von Parlament und Regierung wird nach der Herstellung der Einheit Deutschlands entschieden. Der 03.10. ist als Tag der Deutschen Einheit gesetzlicher Feiertag.“

Art. 4 (1) „Die Präambel wird wie folgt gefaßt:...“ „Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland wird wie folgt geändert:...“ „Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das deutsche Volk Kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben. Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte deutsche Volk.“

(2) „Art. 23 wird aufgehoben.“

(6) „Art. 146 wird wie folgt gefasst: Dieses Grundgesetz, das nach der Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“

Frage: Wann hat je das gesamte deutsche Volk Gelegenheit gehabt, in freier Entscheidung eine Verfassung zu beschließen? Ist solch schwerer Verfassungsbruch nicht zu ahnden? Es gibt in Deutschland nur die Gesamtverfassung vom 11.08.1919 (siehe auch Art. 140 GG). Das GG für die BRD ist ein Besatzungsgesetz (gemäß Haager Landkriegsordnung)!

Schließlich gab es zu dem Zeitpunkt vom 11.08.1919 die Einführung der Demokratie, freie Wahlen und eine vom Volk bestimmte Verfassung (Art. 140 GG). Die Bestimmungen der Art. 136, 137, 138, 139 und 141 der deutschen Verfassung v. 11.08.1919 sind Bestandteile dieses Grundgesetzes.

Das unglaublichste Ereignis in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland!

Bei dem nun Folgenden dürfte es sich um das Ungeheuerlichste handeln, was sich je in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland ereignet hat!

Essenz: Art. 23 des GG wird aufgehoben. Wie wir bereits gesehen haben, ist der Einigungsvertrag am 29.09.1990 in Kraft getreten.

Fällt Ihnen da was auf?

Jawohl! Genau das!

Es ist nicht möglich, daß die 5 neuen Bundesländer am am 03.10.1990 der BRD gemäß Art. 23 GG beitreten, wenn es diesen Art. schon seit dem 29.09.1990 gar nicht mehr gibt! Haben Sie es schon einmal fertig gebracht, Etwas beizutreten, das seit 5 Tagen nicht mehr existiert?

Es ist nicht möglich, einen Art. des GG an zu wenden, den es gar nicht mehr gibt!

Stellt sich Ihnen die Frage, was denn in diesem Artikel so Wichtiges gstanden hat?

Art. 23 GG regelte den Geltungsbereich des Grundgesetzes und lautete bis zum 29.09.1990: „Dieses Grundgesetz gilt zunächst im Gebiet der Länder Baden, Bayern, Bremen, Groß-Berlin, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern. In anderen Teilen Deutschlands ist es nach deren Beitritt in Kraft zu setzen.“

Mit der Aufhebung des Art. 23 GG wurde der Geltungsbereich des GG FÜR die BRD aufgehoben. Es gilt dem entsprechend seit dem 29.09.1990 nirgendwo mehr!

Man konnte sich auch nicht mehr rückwirkend, wie dies zuweilen in der Rechtswissenschaft geschieht, auf Art. 23 GG beziehen. Die BRD hatte mit der Streichung des Geltungsbereiches ihr Grundgesetz verloren! Natürlich konnte es entsprechend in den 5 neuen Ländern nicht in Kraft gesetzt werden, weil es keine Gültigkeit mehr hatte!

Doch das ist nicht alles!

Essenz: Da mit Art. 23 GG am 29.09.1990 der Geltungsbereich des Grundgesetzes aufgehoben wurde, konnten die 5 neuen Bundesländer diesem Geltungsbereich später, am 03.10.1990, nicht mehr beitreten.Entsprechend kam es auch nie zu einer rechtswirksamen Wiedervereinigung von BRD und DDR!

Kommen wir zum Hoheitsgebiet der Bundesrepublik Deutschland. Wie wir bereits in diversen Schreiben, im Urteil des BVG von 1973 zum Grumndlagenvertrag zwischen BRD und DDR (Az: 2 BvF 1/73) gesehen haben, heißt es hier zur Hoheitsgewalt der BRD: „Sie beschränkt staatsrechtlich ihre Hoheitsgewalt auf den Geltungsbereich des Grundgesetzes.“ Dieser Geltungsbereich wurde, wie wir bereits zuvor gesehen haben, in Art. 23 GG geregelt. Da Art. 23 GG mit Inkrafttreten zum 29.09.1990 gestrichen wurde, hat die BRD auch keinen Geltungsbereich mehr, in dem sie ihre Hoheitsgewalt noch ausüben könnte! Das von den drei Westalliierten zur Selbstverwaltung der drei Westzonen Deutschlands errichtete Selbstverwaltungsinstrument, BRD, ist somit am 29.09.1990 wieder erloschen!

Anders ausgedrückt: Die BRD hat seit dem 29.09.1990 keine Hoheitsgewalt mehr da sich diese auf den Geltungsbereich des GG beschränkte (gemäß Urteil 2 BvF 1/73)!

Seit dem 29.09.1990 ist mit der Aufhebung des Art. 23 GG der Geltungsbereich des GG aufgehoben worden. Es gilt seit diesem Datum nirgends mehr. Somit hat die BRD auch kein Hoheitsgebiet mehr. Damit ist die BRD am 29.09.1990, mangels Hoheitsgebiet, auf dem sie existierte, erloschen!

Eine seit dem 29.09.1990 nicht mehr existente Bundesrepublik Deutschland kann sich mangels Vorhandenseins am 03.10.1990 Natur gemäß auch nicht mehr auf einen Art. 23 GG berufen, den es seit dem 29.09.1990 ebenfalls nicht mehr gibt.

Essenz: Die BRD beschränkt staatsrechtlich ihre Hoheitsgewalt auf den Geltungsbereich des GG. Dieser Geltungsbereich des GG wurde am 29.09.1990 gestrichen. Entsprechend hat die BRD seit dem 29.09.1990 kein Hoheitsgebiet mehr und ist somit ab diesem Datum erloschen! Seit dem 29.09.1990 existiert die BRD rechtlich und politisch nicht mehr!

Die genauen Ausführungen zum 2 + 4-Vertrag sind somit hinfällig, denn das Inkrafttreten des Vertrages ist der 15.03.1991. Somit ist der 2 + 4-Vertrag ebenfalls nie rehtskräftig (ratifiziert) ge(worden) (BGBl. 1991 II, S. 587)!

Das ist noch lange nicht alles! Die geltende rechtslage ist lückenlos von dem Jahre 1871 bis heute nachweisbar und damit auch beweisbar, aber das hier alleine genügt, um zu beweisen, daß die BRD

1. kein eigenes Staatsvolk
2. kein eigenes Staatsgebiet und
3. keine eigene Verfassung hat.

Somit ist nach Staatenrechtslehre dies eine Diktatur, was Sie ebenfalls in den Gesetzen öffentlich nachlesen können!

Grob übersetzt: Das ist ein noch viel größerer Wahnsinn, als bei der früheren Diktatur der DDR! Fällt Ihnen da etwas auf? Wie wir gesehen haben, war die BRD bis 29.091990 ein genehmigtes Instrument zur Selbstverwaltung der drei besetzten Westzonen Deutschlands. Und dieses Instrument hat die frühere DDR zu Recht als Diktatur bezeichnet. Das sollten Sie doch wissen? Die Medien berichten heute noch davon. Fällt Ihnen da noch etwas auf? Das genehmigte Instrument zur Selbstverwaltung der drei besetzten Westzonen ist am 29.09.1990 erloschen. Wie wir bereits ebenfalls gesehen haben, willentlich von den Alliierten. Und jetzt denken Sie mal an die Feindstaatenklausel! Warum, glauben Sie, ist die manipulierte Diskussion um die Verfassungsklage zum Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr in den Medien? Weshalb gehen wohl so viele Verfassungsklagen in Karlsruhe ein? Sicher wegen dieser Rechtslage! Somit sind wir nach der Staatenrechtslehre seit dem 29.09.1990 in einer neuen Diktatur und damit in einen neuen und laufenden Krieg verwickelt!

Essenz: Die Deutschen haben nur diese eine gesamte Verfassung vom 11.08.1919 (Weimarer Verfassung). Das Grundgesetz ist ein Besatzungsgesetz gemäß Haager landkriegsordnung. Als Deutscher haben auch Sie die Staatsbürgerschaft des Deutschen Reiches (RuStAG von 1913)! Darüber hinaus existiert das Deutsche Reich gemäß der Erklärung in Anbetracht der Niederlage Deutschlands und der Übernahme der obersten Regierungsgewalt hinsichtlich Deutschlands. In Kraft seit dem 05.07.1945. Hinzugenommen 2 BvF 1/73. Immer noch! Es kann nun mal nicht zwei Staaten auf einem Staatsgebiet geben! Auch nicht, wenn das Deutsche Reich zur Zeit handlungsunfähig ist! Wir reden hier die ganze Zeit über das 2. Deutsche Reich, in dem es schließlich am 11.08.1919 die Einführung der Demokratie, freie Wahlen und eine vom Volk bnestimmte Verfassung gab, was bis heute Rechtsfähigkeit besitzt.

Die von der Bundesrepublik angehäuften Schulden sind nicht die Schulden des Deutschen Reiches! Es ist da auch eindeutig, daß die BRD-Schulden vom Deutschen Reich und seinen Bürgern nicht bezahlt werden müssen. Oder glauben Sie, jemand Anderes bezahlt Ihre Schulden?

Schulden, deren Nutzen für die Bevölkerung fraglich ist, wird doch ein erheblicher Anteil der Steuern und der Neuverschuldung zur Begleichung von Zinszahlungen für bisherige Schulden aufgewendet. Ein Konzept zur dauerhaften Begleitung dieser Schulden ist auch nicht gegeben, weshalb eine nicht existente Regierung zu mafiösen Mitteln greift, ihr Umlaufvermögen zu erhöhen, damit der rest der Welt und das Volk dews Deutschen reichs fleißig weiterhin getäuscht Hurra schreit. Doch: der Knall kommt ohnehin, denn solche Methoden sind niemals lange verborgen geblieben, wie Opus Die auch nicht im Hintergrund geblieben war.

Wissen wir, welche von den BRD-Politikern entgegen der Volksmehrheit gefällten Entscheidungen auf Druck der Alliierten erfolgten und erfolgen, sei es zur Verfolgung politischer oder auch wirtschaftlicher Interessen? Da ist die Feindstaatenklausel in der UN-Charta doch ein herrliches Druckmittel gegen die Deutschen, um alles durch zu setzen, auch unter Verstoß gegen die Menchenrechte und immer häufiger gegen ausländische Bürger oder den Deutschen, die sich mit den Ausländern schlechthin anfreunden und solidarisieren. Da ist es doch Wert, einen Friedensvertrag und klare Verhältnisse in diesem Land zu haben, um nicht länger Spielball der Alliierten zu sein, aber auch, damit nicht die Völker der Welt länger Spielball der Alliierten bleiben!

Außerdem werden sich die z. Z. noch so genannten Politiker dieser Illusion vor den Völkern der Welt zu verantworten haben und damit auch alle Handlanger. Was das bedeutet, wurde bereits nachdrücklich erwähnt. So ist es Ihre Pflicht, sich mildernde Umstände zu verschaffen und dieser Täuschung entgegen zu treten (Mittäterschaft durch Schweigen gemäß Art. 20, Abs. 4 und Art. 25 GG).

Die Fakten der Rechtslage wurden zweifelsfrei nachgewiesen und stellen zusammen eine geradezu erdrückende Beweislast dar, die nicht zu widerlegen ist. Daher neantrage ich mit sofortiger Wirkung: Einstellung aller Drohungen und die Einstellung des Rechtsmißbrauchs für die Vergangenheit und Zukunft, bis zur endgültigen Klärung über eine souveräne, höhere, staatsrechtliche Organisation der in diesem Schreiben begründeten und beantragten Angelegenheiten.

Die gesamte Rechtsordnung der Bundesrepublik Deutschland GmbH ist seit dem 18.07.1990 00.00

h MEZ, erloschen. Mit dem Inkrafttreten des Einigungsvertrages, formal ausgeführt durch die BRD und die DDR am 29.09.1990 in Bonn, ist die geswamte BRD Finanzagentur GmbH (siehe Handelsregisterauszug Amtsgericht F/a. M.) juristisch handlungsfähig untergegangen. Sie haben dadurch keinerlei hoheitliche Befugnisse mehr! Ich kann jeden, der mich dazu zwingt, per Antrag zusätzlich auf Schadenersatz in Höhe von 750.000,-- in jener Währung, welche zum Friedensvertrag gültig sein wird, privat verklagen, wenn jene Personen nicht gesetzeskonform handeln. Das werde ich auch tun, sollte es notwendig werden, und zwar für jeden einzelnen Vorgang!

Außerdem möchte ich hiermit umgehend um ein völkerrechtlich relevantes und amtlich notariell beglaubigtes Schriftstück bitten, welches mir umfängliche Auskunft gibt über:

– die jetzige Rechtmäßigkeit der BRD als Staat!
– die Rechtmäßigkeit der BRD als Nachfolger des Deutschen reiches!
– die Rechtmäßigkeit hinsichtlich dessen, daß die BRD mit dem Deutschen Reich identisch sein soll!

In letzterem Fall wäre ein noch weiterer völkerrechtlich relevanter Nachweis nötig, das die BRD entweder das Deutsche Reich vertritt oder das Deutsche Reich ihr übereignet wurde!

Mit freundlichen Grüßen



Michael Landgraf-Roos

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

09.05.2012 10:25
#39 RE: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n einer Frau Thread geschlossen

Die Tötung eines russischen Ex-Agenten


Zitat
Tod eines russischen Ex-Agenten
14.02.2007, 08:21
deraegypter

Die ganze Kleinkrämerei finde ich abnervend. Warum sich hier laufend wer von wem angemacht fühlt, ist ätzend und führt die Sache an sich keinen einzigen Schritt weiter. Wer einen dusseligen Comment von sich gibt, tut das entweder mit Absicht, um der Sache zu schaden, aus Nichtwissen, weil er sich zu wenig informiert hat oder weil er/sie andere Interpretationen als de facto gelten läßt, aus Unverstand oder, ganz einfach, weil er wirklich anders geartet ist.
Es können sich alle beteiligen und jeder kann gemeinsame Interessen mit seinen Werkzeugen vertreten und durchsetzen helfen. Da spielt es keine Rolle, wer hungert und wer nicht und wer andere Dinge tut. Die persönliche Meinung zu der einen oder anderen Handlung steht auf einem ganz anderen Blatt und sollte, weiß Gott, außen vor und an anderer Stelle ausdiskutiert werden.
Das Ziel ist das A(lpha) und O(mega(7)), das Ihr nicht mit anders gelagerten Diskussionen ausdissen solltet. Es geht um ganz entscheidend mehr, als der eine oder andere im Augenblick und momentan zu begreifen scheint...

Hierzu folgender wichtiger Beitrag auf UBOOT: UBOOT hat uns gestrichen! Darum jetzt der Link zum ZBOOT!

Liebe Grüße an alle!

Anmerkung: Weil man auf UBOOT den Thread gelöscht hat, habe ich den Link geändert und führe jetzt auf den wiederhergestellten Thread im ZBOOT.

Modified by deraegypter on 14.10.2007, 04:08



Zitat
14.02.2007, 11:20
BerndMatthes

Ein Hammer nach dem anderen. Cool!

BbB
Für ein Recht auf Partizipation



Zitat
11.09.2007, 13:33
deraegypter

Der Hammer wurde auf UBOOT ja wieder gelöscht.

Es ist erstaunlich, an welchen Stellen sich wann welche Leute auf den Schlips getreten fühlen oder auch den Mund verbieten lassen und manchmal auch beides zusammen. Die Diskussionsansätze zum Tod eines russischen Ex-Agenten, die ebenfalls schon länger gelöscht sind, gehen demnächst auf ZBOOT online, wenn ich sie überarbeitet habe aus der Vielzahl der anderen abgescreenten Diskussionen.

Da wäre es vielleicht ganz interessant und lehrreich, wenn der Eine oder Andere schon mal versucht, alles über den 11. September schlechthin in Erfahrung zu bringen. Gemeint ist nicht allein der 11.09.2001...

Z. B. schrieb am 11.09.1924 jemand an Mussolini einen Brief. Während unserer Recherchen, da in Folge die italienishe Mafia so heftig durch die Presse ging mit ihrem sechsfachen Mord, schrieb ich an eine sizilianische Freundin folgenden Brief:

06.08.2007
Ciao Deborah!
"A sua Eccellenza Benito Mussolini
Capo del Governo

Roma, 11. Settembre 1924

In ordine alle disposizioni impartite da Vostra Eccellenza relativamente in suddito inglese Edward Crowley, in atto residente a Cefalú, si trasmette il rapporto del Comissario di
P. S. di quella località.

Con saluti fascisti,

il capo della polizia
gen. E. De Bono"


Soooo, Alte! Originalwortlaut, wenn mein Oberstübchen Recht resümiert!?! Da sind wir also wieder beim Thema! Cose Nostre oder sonstige Unanständigkeiten! Von wegen Terror Arabica! Kaffeesorte, was? Jedenfalls haben wir ihn da wieder, den 11. September! Hilfe! HILFE! H-I-L-F-E!
Terroristischer Nachrichtentausch! Was war vorher und, was geschah danach? Der 11. September wiederholt sich ständig!

Giufà vive in Sizilia dai tempi degli Arabi. (...) Los! Rede! Mit mir! Prost! Salute!

Mein Stiefpapi war auch so'n Spaghett' aus Verona und hat mich, Kartoff', mit nach Gardesse genommen (öfter zwar, aber ich suche heute noch nach Gardesse... Gibt es nicht! Landkarten alle nix taugen! Stronzo! Bruno vielleicht doof im Kopf!?! Italienische Syphillis?) Der Figlio di putana meinte vermutlich Gardasee... (grins) Naheliegend, was?

Ich weiß nicht, ob man heute noch Cefalú sagt, bzw. wer das heute noch sagt. Sicher aber weiß Berlusconi, daß er auch auf meiner Liste steht, die die Albaner mir gaben. Hielt ich alles für Witz, aber der steht bei Garcon auch auf der Liste und traut sich zu diesem Richter gar nicht mehr ins Land. Komisch, was?

Da fällt mir doch glatt was dazu ein: Ich war in Geschichte nie wirklich gut. Nicht auf der Schule, nicht auf der Ganztagsschule, nicht auf der Christophorusschule, nicht auf der Fachschule für Wirtschaft und nicht beim Kunststudium.
Immer eine schlappe 3! Daß Göring's Enkel bei Helmstedt wohnen, das weiß doch aber jedes kleine Kind! Ich meine, nachdem der am Wannsee seine Familie erschoss und dann sich selbst, da bleibt für die "geistigen" Enkel ja nur noch Helmstedt als Zuflucht!

Aaach, ja! Die Mafia! Einst so wichtiger Robin-Hood-Clan, heute verschrien, wegen ein paar WENIGEN, kriminellen Subjekten und dem Mißbrauch des kleinen Kindes, daß die Mafia zu Beginn nun einmal war, durch die Loge Propaganda Due... Tsä! Ich breche in Tränen aus!

Wie hieß Bombenleger-Francesco doch noch mit Nachnahmen... ? ... Ich meine: Nachnamen!? Man nannte ihn auch C4-Francesco...

... Ähm... Sonst alles paletti bei Dir? Du nix schreiben gerne, was?...

Hast Du zufällig eine Ahnung, wie Maria Beck's Zuhälter hieß? Der, der ihr die Nase platt gehauen hatte? Schnipppelt der auch gerne kleine Finger ab? Kennst Du zufällig jeanden im Mario-Weiss-Clan? Was gibt es da für wissenswerte Neuigkeiten?

Baffa ist platt! Habe ich versprochen! Ich bin und bleibe dran!
Da gab es einen Spediteur, der von einem Richter wegen 250 kg Kokain fertig gemacht werden sollte. Der hat den Richter ausgelacht, weil jeder weiß, daß er mit 25 t dealt; mal mehr, mal weniger...

So freuten sich Schnellecke & Co., der marokkanische Spediteur in Spanien, Venezuela, Columbien und die Hafenmeister von Marseille über Barcelona nach dem Norden Spanielns, nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Hunderasse der sexistisch ausgesprochenen Art. (Ich möchte ein Spaniel sein, drum zieh' ich mir 'nen Cockring rein... türili) Typisch Machogehabe!

Da umgebe ich mich lieber mit lauter durchgeknallten Frauen und alle Welt fragt sich ständig: "Meinen die das sexuell oder politisch?"

Palermo! Si! Ich war auch schon da!

Lieben Gruß und ciao bella,

Micha

N. S.: ... Fanculo! Welcher Cazzo krabbelt neben Baffa rum? Du hast als kleine Person mächtige Lauschlappen. Eh! Nene mir den Namen des Stronzo! Ich mache ihn Charité!

Von Franco kann ich auch noch einen zum Besten geben. Bin ja im Vorleben Spanier gewesen!



Modified by deraegypter on 11.09.2007, 13:33



Zitat
22.09.2007, 11:31
deraegypter

Wer hat Angst vor'm bösen Wolf?

PUTIN!

Bush und Blair!

Pinky und der Brain oder doch P2!

Premierministr V. Janukovitsch!

Lauter Nachrichtendienstler und Kriminelle. Bei letzterem gab es in Wiki sogar einen ausführlichen Beitrag über seine kriminellen Taten und Verurteilungen, die ihm nicht untergejubelt wurden. Wie sehr Wiki von Nachrichtendiensten besucht und gesteuert ist, ist offen... Jedenfalls sind die Einträge in Bezug auf VJ jetzt ohne Anmeldung nicht mehr einsehbar. Das ist nur eine von ganz vielen Sites. Vor solchen despotischen Tyrannen und Dikatoren braucht niemand wirklich Angst zu haben, weil die sich viel mehr vor Angst in die Hose machen, als andere. Trau, schau, wem und glaube niemals "DEM"! Da fährt man am allerbesten...

In dem Zusammenhang ist auch interessant und unbedingt im Auge zu behalten, das

VW-GESETZ!

Es darf bei dem bevorstehenden Entscheid nicht aufgehoben werden. Das wäre die nächste fatale Geschichte, ähnlich wie die mit der EU-Verfassung, die ja nun vom Tisch ist und nur umbenannt wurde in EU-Vertrag. Wie dumm sind die Menschen wirklich oder, für wie dumm hält man sie wirklich? Das eine darf nicht aufgehoben werden und das andere nicht ratifiziert werden...

Bezeichnend sind da dann auch solche Ereignisse, wie gestern am Robert-Koch-Platz in Wolfsburg um 17.41 h unfreiwillig mitgehört und beobachtet. Vorzugsweise treffen sich dort die Schwerstalkis und Junkies und andere Konsumenten und Dealer/innen. Da kommt man auf ganz merkwürdige Fährten, wenn es denn bei denen heißt, sie haben mit Schnellecke seiner Frau und dessen Tochter... Persönlich... Na, das aber zu einem anderen Zeitpunkt mit ausführlichen Angaben und Verbindungen an anderer Stelle.

Modified by deraegypter on 23.09.2007, 06:55



[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 18.05.12 20:04 ]

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

09.05.2012 10:29
#40 RE: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n einer Frau Thread geschlossen

Zitat
28.09.2007, 10:50
Pharao

Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?!




Zitat
28.09.2007, 13:56
BerndMatthes

Bahnhof?

Im Oktober?

Häh?

Bitte um Erklärung bin völlig verblödet!

Mit Bastelanleitung zum Selbsterkennen!!!

Ansonsten erstmal herzlich Willkommen @Pharao auf der Milanstation.
Bernd

Für ein Recht auf Partizipation



Zitat
29.09.2007, 17:33
Pharao

Ostbahnhof!

Nicht Roter Oktober!

Das mit der Mafia war aber erst um den 20.08.07 rum!

Achtung: Mario Baffa ist in Wolfsburg und darüber hinaus als Mafiosi bekannt. Der Brief an Debora wurde am 06.08.07 geschrieben und am 20.08.07 etwa knallten sich die Mafiosi in Düssldorf (?) gleich sechsfach über den Haufen!...

Es besteht kein Zusammenhang!



Ich wollte das an diesem Punkt nur zum Ausdruck bringen, falls hier jemand anderes annehmen sollte.



Zitat
08.10.2007, 10:52
deraegypter

Auftragskiller

Der CIA suchte noch einen Auftragskiller.

Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befanden sich drei Bewerber in der engeren Wahl, zwei Männer und eine Frau.

Für den letzten Test brachte der Tester einen der Männer an eine große Stahltür. Vor der Tür drückte er ihm eine Pistole in die Hand. "Wir müssen ganz sicher sein, dass Sie unseren Anweisungen Folge leisten", erklärte er ihm.

"Unabhängig von den Umständen! Hinter dieser Tür sitzt ihre Frau auf einem Stuhl. Bringen Sie sie um!" Der Kandidat sagte: "Das ist nicht Ihr Ernst. Ich werde meine Frau doch nicht umbringen!" "Dann sind Sie nicht der richtige Mann für unseren Job", erwiderte der Tester.

Dem zweiten Mann wurden dieselben Instruktionen gegeben. Er nahm die Waffe und betrat den Raum. Es war still. Nach drei Minuten kam er wieder heraus, mit Tränen in den Augen. "Ich habe es versucht, aber... ich kann meine Frau nicht töten." Der Tester sagte ihm, dass er mit seiner Frau gehen könne, er entspräche nicht ihren Vorstellungen.

Zuletzt wurde der Frau die Waffe gegeben und es wurde ihr gesagt, dass sie ihren Mann in dem Raum töten solle. Sie nahm die Pistole und ging in den Raum. Schüsse waren zu hören. Einer nach dem nächsten. Schreie, Krachen und heftiger Lärm war zu hören. Lautes Schlagen gegen die Wand und Erschütterungen. Nach ein paar Minuten war es still. Die Tür öffnete sich langsam und die Frau kam heraus. Sie wischte sich eine Schweißperle von der Stirn und sagte: "Diese Scheißknarre war nur mit Platzpatronen geladen! Ich musste ihn mit dem Stuhl erschlagen!"

...


Wer kennt schon die genauen Zusammenhänge, wenn ähnlich gelagerte Angebote an anderer Stelle gemacht werden und eine Morddrohung die nächste jagd, bis schließlich auch eine die Milanstation erreicht und gleich mit einem Blutbad droht, wenn man nicht mitmacht, später: die Schnautze hält und schließlich: nicht aufhört an gewissen Stellen in den Millieus zu graben und politische Zusammenhänge herausfinden zu wollen...






Zitat
08.10.2007, 11:41
Pharao

16.04.07 14:51

Hallo,

habe heute zweimal eine Mail im Abstand von drei Minuten bekommen, die mir sehr merkwürdig vorkommt.
Ist im Anhang.

Habe nicht übel Lust, diese Mail an das BKA weiterzuleiten.
Was hältst du davon?

Die erhaltene Morddrohung lautet (Kopie):

"Innerhalb von einer Stunde beging ein Asiater 6 brutale Morde und verschwand in der unbestimmten Richtung. Der Moerder schlich sich in ein Wohnhaus ein und schlachtete all seine Bewohner inklusive 2 kleiner zehnjaehrigen Maedchen, die heimgegangen sind. Ermordet waren auch alle Haustiere. Die Polizei ist schockiert und macht nun alles Moegliche, um diesen Taeter so schnell wie moeglich finden zu koennen. Dank einiger Passanten gibt es nun eine kurze Beschreibung des Verbrechers. Es wurde eine Belohnung angekuendigt, wenn jemand etwas zu diesem Fall mitteilen kann. Naeheres dazu sowie ein Roboterbild unter: Ausgelöscht! (Der Link wurde verändert und die Seite entfernt... - Sie ist bisher nicht wieder auffindbar gewesen.)

Seien Sie bitte vorsichtig! Danke fuer ihre Aufmerksamkeit!"


In den Lockfiles konnte ich noch diese Einträge finden:
EDIT: Habe hier aus Datenschutzgründen das Logfile entfernt!! Sorry der admin

So weit zur erhaltenen vierten Morddrohung am Anfang diesen Jahres...

Modified by Pharao on 09.10.2007, 08:32
Modified by admin on 13.10.2007, 04:05



Zitat
08.10.2007, 11:52
deraegypter

Vor Jahrzehnten habe ich die Fresse gehalten und in den vergangenen vier Jahren wurde mir wiederholt vor Zeugen mehrfach auch von der Justiz gesagt, ich soll die Schnauze halten und mich aus den Geschäften raushalten. Dasselbe Ergebnis wurde bei diverse Petitionen erreicht. VOR ZEUGEN!

Ich wollte vor Zeugen eine vor Zeugen gemachte Anwerbung von Söldnern zur Anzeige bringen...

NIEMAND, auch Sie nicht, wird jemals irgendeinen dieser Menschen zum Schweigen bringen! Niemand wird meine Familie TÖTEN - auch SIE nicht! Schicken Sie mir bitte weiterhin irgendwelche Nachrichtendienstler hinterher. Diese verblödeten AFFEN sind ebenfalls von ZEUGEN gesichtet und enttarnt worden.

Nehmen Sie Ihre Aufgabe allerdings wirklich ernst und sind nicht Werkzeug irgendwelcher Rothschilds, so werden Sie jetzt endlich auch mal im eigenen Land für den Schutz von Verfolgten und Menschenleben eintreten...

Diese Nachricht ging an amnesty international... Man verfolge die Vorgeschichte und den Fortgang in diesen Dingen hier auf der Milanstation und im ZBOOT.



Zitat
08.10.2007, 12:09
Conradi

Auftragskiller

Der CIA suchte noch einen Auftragskiller.

Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befanden sich drei Bewerber in der engeren Wahl, zwei Männer und eine Frau.

Für den letzten Test brachte der Tester einen der Männer an eine große Stahltür. Vor der Tür drückte er ihm eine Pistole in die Hand. "Wir müssen ganz sicher sein, dass Sie unseren Anweisungen Folge leisten", erklärte er ihm.

"Unabhängig von den Umständen! Hinter dieser Tür sitzt ihre Frau auf einem Stuhl. Bringen Sie sie um!" Der Kandidat sagte: "Das ist nicht Ihr Ernst. Ich werde meine Frau doch nicht umbringen!" "Dann sind Sie nicht der richtige Mann für unseren Job", erwiderte der Tester.

Dem zweiten Mann wurden dieselben Instruktionen gegeben. Er nahm die Waffe und betrat den Raum. Es war still. Nach drei Minuten kam er wieder heraus, mit Tränen in den Augen. "Ich habe es versucht, aber... ich kann meine Frau nicht töten." Der Tester sagte ihm, dass er mit seiner Frau gehen könne, er entspräche nicht ihren Vorstellungen.

Zuletzt wurde der Frau die Waffe gegeben und es wurde ihr gesagt, dass sie ihren Mann in dem Raum töten solle. Sie nahm die Pistole und ging in den Raum. Schüsse waren zu hören. Einer nach dem nächsten. Schreie, Krachen und heftiger Lärm war zu hören. Lautes Schlagen gegen die Wand und Erschütterungen. Nach ein paar Minuten war es still. Die Tür öffnete sich langsam und die Frau kam heraus. Sie wischte sich eine Schweißperle von der Stirn und sagte: "Diese Scheißknarre war nur mit Platzpatronen geladen! Ich musste ihn mit dem Stuhl erschlagen!"

...


Wer kennt schon die genauen Zusammenhänge, wenn ähnlich gelagerte Angebote an anderer Stelle gemacht werden und eine Morddrohung die nächste jagd, bis schließlich auch eine die Milanstation erreicht und gleich mit einem Blutbad droht, wenn man nicht mitmacht, später: die Schnauze hält und schließlich: nicht aufhört an gewissen Stellen in den Millieus zu graben und politische Zusammenhänge herausfinden zu wollen...





Issen - mit Verlaub - das für irres Zeug?? Sowas kann nie und nimmer der Wahrheit entsprechen, weil dies zur Folge hätte, daß man seinen Auftraggeber töten würde, weil es keine Hemmschwelle gäbe.

Ich würde diese Leute, die dies von mir verlangen würden, töten. Punkt.

- Konrad Fitz -



Zitat
08.10.2007, 17:05
deraegypter

Also, Conradi, das haut dem Faß den Boden aus... Du hast doch hoffentlich gerafft, daß das irre Zeug lediglich ein Witz war. Sonst müßte man ja... Na, ja... Ich würde Dir schon beipflichten, aber man sollte wirklich erst zu aller-, allerletzt, wenn wirklich gar nichts Anderes mehr geht, grundsätzlich so abgehen und mit einem solchen... mir fehlen die Worte... reagieren. Das tatsächliche Geschehen in Punkto solcher Angebote schildere ich noch im ZBOOT. Ist nicht ganz so irre, wie dieser Witz, auf den Du so heftig reagierst, aber vielfach krimineller. Ich nenne dann sogar einige weitere Namen...



Zitat
13.10.2007, 21:19
deraegypter

O! JoeMilano hat im ZBOOT endlich den Eröffnungsthread eingefügt...

Freude, Freude, ganz große Freude...




[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 18.05.12 20:10 ]

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

09.05.2012 10:33
#41 RE: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n einer Frau Thread geschlossen

Zitat
15.10.2007, 10:00
sylvia

Zitat
Hi Leute,
ich bin der Meinung, Conradi hat recht. Ich kann auch nicht herausfinden, ob das ein Witz war oder nicht und bin erst mal erschrocken.
Des Weiteren interessiert mich, ob die Milanstation eine Morddrohung erhalten hat, oder ob das auch nur ein Witz war.
sylvia



Zitat
15.10.2007, 10:43
Pharao

Eine Kenntlichmachung durch Fettdruck hat hier nicht ganz ausgereicht, wie es scheint. Dieser Witz ist zwar auch schon ziemlich alt und mir aus früheren Zeiten bekannt, aber eben nicht jedem, auch wenn die Überleitung sich aus dem folgenden Text ergibt:

Zitat
Wer kennt schon die genauen Zusammenhänge, wenn ähnlich gelagerte Angebote an anderer Stelle gemacht werden und eine Morddrohung die nächste jagd, bis schließlich auch eine die Milanstation erreicht und gleich mit einem Blutbad droht, wenn man nicht mitmacht, später: die Schnauze hält und schließlich: nicht aufhört an gewissen Stellen in den Millieus zu graben und politische Zusammenhänge herausfinden zu wollen...



Ich habe das verstanden... Ich bin ja mit den Hintergründen auch etwas mehr vertraut...






Zitat
15.10.2007, 10:46
deraegypter

Danke für Deine Erklärung @Pharao...! Es ist genau so, wie Du sagst... Es handelt sich um einen zwischen geschobenen Witz, den ich nur als Überleitung zu den bisherigen und nun noch folgenden Texten auf ZBOOT verwendet habe. Mein Fehler... Ich werde das nächste Mal einen solchen Witz ebenfalls noch deutlicher Kennzeichnen und quoten.
Ist das auch in Deinem Sinne @sylvia?



Zitat
15.10.2007, 10:50
deraegypter

Ach ja... Das mit der Morddrohung... Siehe weiter oben in diesem Thread, sylvia...

Zitat
16.04.07 14:51

Hallo,

habe heute zweimal eine Mail im Abstand von drei Minuten bekommen, die mir sehr merkwürdig vorkommt. Ist im Anhang.

Habe nicht übel Lust, diese Mail an das BKA weiterzuleiten.
Was hältst du davon?

Die erhaltene Morddrohung lautet (Kopie):


"Innerhalb von einer Stunde beging ein Asiater 6 brutale Morde und verschwand in der unbestimmten Richtung. Der Moerder schlich sich in ein Wohnhaus ein und schlachtete all seine Bewohner inklusive 2 kleiner zehnjaehrigen Maedchen, die heimgegangen sind. Ermordet waren auch alle Haustiere. Die Polizei ist schockiert und macht nun alles Moegliche, um diesen Taeter so schnell wie moeglich finden zu koennen. Dank einiger Passanten gibt es nun eine kurze Beschreibung des Verbrechers. Es wurde eine Belohnung angekuendigt, wenn jemand etwas zu diesem Fall mitteilen kann. Naeheres dazu sowie ein Roboterbild unter Ausgelöscht! (Der Link wurde verändert und die Seite entfernt... - Sie ist bisher nicht wieder auffindbar gewesen.)

Seien Sie bitte vorsichtig! Danke fuer ihre Aufmerksamkeit!"


In den Lockfiles konnte ich noch diese Einträge finden:

[...]



EDIT: Habe hier aus Datenschutzgründen das Logfile entfernt!! Sorry der admin

So weit zur erhaltenen vierten Morddrohung am Anfang diesen Jahres...


Modified by Pharao on 09.10.2007, 08:32
Modified by admin on 13.10.2007, 04:05


Die hat es wirklich gegeben...




Zitat
16.10.2007, 09:31
deraegypter

Da gibt es dann noch diesen interessanten Link:

Korrekturnachtrag von heute:
Der Link wurde inzwischen komplett entfernt... (404)... Warum nur?...


MAFIAGIPFEL


Modified by deraegypter on 30.11.2007, 10:09



Zitat
19.10.2007, 08:49
sylvia

Hallo deraegypter,
ja, jetzt weiß ich wieder Bescheid. Danke!
Sind ja alles heftige alte Neuigkeiten.
sylvia



Zitat
06.11.2007, 07:42
deraegypter

Nun ja...

Nachdem also fest steht, wer mit wem wo Verwandte hat und wohnt (Schulenburgs, Quandts, Weiss' usw.), gibt es hier inzwischen auch bestätigte Hinweise in Bezug auf die noch folgende Story bezüglich der Anwerbung von Söldnern. Es geschah in Deutschland und hier in Wolfsburg...

Das erste Angebot von einem Deutsch-Russen, Victor, der Schwiegersohn der Familie Rande aus Goslar, Busfahrer...

Das zweite Angebot von einem Deutschen, Arthur, der ehemalige Schulkamerad von Sascha Behrens...

Dieser Arthur war später in Hannover bekannt, in Langenhagen, Junkie...

Es gab da mal einen Arthur, Spitzel des BKA und/oder BND, der nach einer Haftstrafe, die er nicht ganz absitzen mußte, für diese Jungs eingesetzt wurde...

War jener Arthur derselbe Arthur? Der Spitzel-Arthur des BKA? Wurde deshalb die Anzeige wegen Anwerbens von Söldnern bei der Polizei Wolfsburg und den höher gestellten Behörden nicht entgegen genommen und verfolgt? Seht hierzu das Schreiben des BKA im Zboot... Wurde wegen der Involvierung der obersten Behörden Deutchlands die Anzeige wegen des Versendens der Terror-Anthrax-Schein-Briefe (ebenfalls siehe Zboot: Zeugenaussage) nicht verfolgt?

Wir werden noch sehen! Eine ausführliche Beschreibug mit Namen und Adressen in Bezug auf die Anwerbeversuche folgt im Zboot unter "Tod eines Ex-Agenten"!

Spannung folgt sodann auch ganz sicher zu dem bereits erwähnten "Khan". Jener Mensch aus den Millieus, der angeblich alles und jeden in der Hand hat. Jener Mensch, dem alle möglichen Millieu"bewohner" aus NRW z. B. regelmäßig Monat für Monat Kohle nach Hannover bringen. Warum wohl? Wer genau?

Die Offenbarung wird erfolgen und die Zusammenhänge werden deutlicher werden. Dann wirst auch Du, Conradi, besser den Spaß von Ernst und umgekehrt unterscheiden können und verstehen, welchen Aufgaben die Nachrichtendienstler jeder Art folgen und mit welchen Mitteln. Hat jemand Spekulationen beizutragen oder gar Wissen, von dem er selber nicht weiß, wie es hier hinein passen könnte, um so besser. Und damit hätten wir dann wieder eine andere Art der Darstellung, wie die Partizipation sich auf alle Lebensbereiche erstreckt, auch, wenn man sie politisch noch nicht praktiziert oder praktizieren will...



Zitat
07.11.2007, 00:11
JoeMilano

Hallo @deraegypter,
sorry das ich noch nicht im ZBOOT weitergemacht habe, aber es geht an.

Joe

Keine Gnade für die, die uns das Leben stehlen.



Zitat
10.11.2007, 09:51
deraegypter

Der im ZBOOT ausgestellte Zeuge mit seiner unterschriebenen Aussage ist wohlauf, aber der Versender der Terrorbriefe mit dem Schein-Anthrax ist schon wieder verzogen. Er wohnte bis vor kurzem in Wolfsburg in der Halleschen Str. 32. Michael Sanau sein Name und auch hier sei erwähnt, er war der Ex-Chauffeur von Saleh Suleilman, dem Moonlight-Disco-Besitzer (eigentlich gehört das Teil ja seiner Frau...). Dem Chef vom Roxy in Wolfsburg-Vorsfelde wird jetzt auch die Luft eng werden!

Weiter geht es...

Modified by deraegypter on 14.11.2007, 06:05



[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 18.05.12 20:21 ]

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

09.05.2012 10:41
#42 RE: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n einer Frau Thread geschlossen

Zitat
26.11.2007, 05:22
deraegypter

KOSLOWSKI...

Das Leben und Treiben der Koslowski's und das Leben des Sohnes derer, besungen und musikalisch untermalt von Floh de Cologne: Koslowski & Fatherland!

Dieter v. Wittke legte wohl großen Wert auf dieses hoch politische und gesellschaftskritische Werk, das seinen Worten gemäß, von der Regierung damals verboten wurde. (An dieser Stelle ist auch eventuell von Bedeutung, wer D. v. Wittke war. Seiner adligen Herkunft nach, stammte seine Ahnenschaft aus Königsberg in Dänemark. Den Erzählungen nach wurde auf seinen Anhang bereits da vernichtend eingewirkt. Man versuchte die gesamte Familie von Wittke auszurotten. - Eventuell sogar noch bis heute? Wer sich dafür interessiert und deshalb auf die Suche nach Antworten gehen will, kann damit ja im Internet beginnen...)

11.09.1924 Brief des Capo Di Boni bzgl. Crowley an Mussolini.

BRIEF

11.09.1973 Chile und der Kampf gegen den Faschismus.

Die letzte Rede Allendes

11.09.2001 New York und der Tag des Terrors... (nicht schon wieder einen Link... gähn)

NA GUT!

Zurück zu Dieter v. Wittke - Friede seiner Seele -...

Er hätte hier noch viel mehr zu sagen, mag mancher ihm auch so Manches nachsagen.

Wer hat denn damals... Die Luft...

Das ist Spitzen-Polit-Kabarett oder einfach nur SPK genannt!



Zitat
08.12.2007, 10:25
deraegypter

Hier nun ein weiterer Beleg und folgende kurze "Geschichte" dazu:

T 6 Mitarbeiter

Im Net-Café in Wolfsburg verrichtete ich gerade meine Arbeit, als ein Kunde ins Geschäft kam und Kopien gemacht bekommen wollte, und zwar alle Unterlagen so dicht zusammen, wie es machbar ist. Gesagt, getan! Es gab eine kurze Unstimmigkeit und der Kunde wollte die Kopien plötzlich doch einzeln haben. Gesagt, getan! Nun fragte ich den Kunden, wofür er die leere Lohnsteuerkarte in Kopie benötigt. Er sagte, er benötige sie für seinen Arbeitgeber. Ich stutze und sagte schließlich, es sei aber komisch, weil doch der Arbeitgeber die Karte normaler Weise im Original brauche. Da erhielt ich die Gegenfrage: "Weißt Du das genau?" Es war mir zu dumm, auf diese Frage hin herumzudiskutieren, also antwortete ich mit: "Nein!" Ich beendete meine Arbeit und kassierte, während der Kunde zwischenzeitlich mit den bereits vorher gemachten Kopien, diese zerknüllend, zum Papierkorb gelaufen war...

Später kam Dieter v. Wittke ins Geschäft und ich hatte die Angelegenheit fast vergessen. Er sagte etwas und ich holte deshalb das zerknüllte Papier aus dem Papierkorb.

Die Überraschung war nicht schlecht. Anhand der Unterlagen entpuppte sich der seltsame Gast als Mitarbeiter der UNMIK, dort des Teams 6, einer dort gegründeten Spezialeinheit aus 20 Mann bestehend. "Wegen der begrenzten personellen Kapazität kann diese Spezialeinheit der Vereinten Nationen nur ausgewählte Einsätze annehmen, die sich im High Risk-Bereich ansiedeln." Was tut eine Elitepolizei in Wolfsburg?

Hierzu einsehbar ist:

Wikipedia zu UNMIK-Team 6
UNMIK
United Nations Interim

Bashkim Hoti bezog übrigens Wohnung in der Seilerstr. 17 in Wolfsburg...

Modified by deraegypter on 14.12.2007, 07:01



Zitat
04.05.2008, 17:32
deraegypter

O. K. - dann mal etwas Reihenfolge, Bernd, wie gewünscht:

Es begab sich in Folge der SMS-Geschehnisse, "Mit den Waffeln einer Frau" oder "Politik in allen Lebenslagen", die Sichtung eines ausländischen Kennzeichens und damit innerhalb kurzer Zeit folgende Erkenntnis: Robert Weitze, Hochring 39 in Wolfsburg hatte Ermittlungen am Hintern wegen Drogen. Er hatte eine Begegnung im Wald, da er eine Pistole ins Gesicht gedrückt bekam. Die russischen Männer wollten ihr Geld. Michael Sanau hatte das beobachtet. Die Gerüchte besagten plötzlich, Micha wolle Robert und Kerstin umbringen, er wolle seine Frau, Nicole, töten und er habe Robert ein zweites Mal verhauen.
Die Insassen des ausländischen Fahrzeugs hatten in FF/Oder eine Bank überfallen. Micha schrieb an Robert, was der denn mit Bankräubern zu tun hätte, da diese Männer es waren, die Robert die Pistole ins Gesicht gedrückt hatten. Eine Antwort erwartete Micha nicht und sie blieb auch aus.
Tote Tiere und Tierteile und anderes Zeugs wurden an den Wohnungstüren und in die Briefkästen aller Beteiligten ab- u. eingelegt und bei zwei Teilnehmern wurden die Türen angeblich mit Hakenkreuzen bemalt.
Befreundete Taxifahrer erspähten das ausländische Kennzeichen ein zweites Mal und die drei Insassen wurden verfolgt. Eine Zeugin teilte das Kennzeichen eines anderen Fahrzeugs mit, das ihr 14 Tage lang gefolgt gewesen war. Robert wurde im Wald von Michael Sanau bei anderer Gelegenheit angesprochen, der darauf hin sein Fahrrad weg warf und schrie: "Ihr kriegt Euer Geld! Ihr kriegt Euer Geld!"
Es stellte sich heraus, Michael Sanau hatte die Russen im Wald beobachtet, seine Chance erkannt und Robert verfolgt, dem er irgendwann die Kohle abjagen wollte, die der den Herren geben sollte. Kerstin hingegen hatte Robert gemailt: Das Leben ist kurz! Ich liebe Deinen Kurzen! u. a. Eine bessere Morddrohung gab es nicht. Zwei der Insassen des ausländischen Fahrzeugs wurden bei Berlin festgenommen und der dritte verschwand in Moskau.
Zur weiteren allgemeinen Überraschung offenbarte sich, daß Saleh Suleilman schon zu DDR-Zeiten einen Stasipuff pflegte, in dem Kerstin's Mutter anschaffte. Gleichzeitig betrog Robert's Mutter mit einem von Saleh's russischen Geschäftspartnern ihren Mann und wurde mit Robert schwanger. Mehreren Leuten ist das bekannt, nur Robert's amtlichen Vater erst viel zu spät bekannt geworden.

Ich konnte, wie ein Foto von mir beweist, und ich schon an anderer Stelle einmal sagte, bereits als ein paar Monate alter Hosenscheißer, wie in einer bekannten Werbung ähnlich, sagen: Mein Hund, Mein Boot... Meine Frau, Kinder und mein Haus folgen später.
Heute kann ich sagen: Meine Frau, meine Kinder, mein Strand... Mein Haus fehlt immer noch, aber kommt bald.

Es folgten Micha's Petitionen, deren Abschmettern ja da eigentlich schon klar war und zu erwarten stand. Außerdem gab es bis heute keine damals im Bundestag abgegebenen Unterlagen zurück, wie sonst üblich. Die lagen plötzlich bei Saleh auf dem Tisch. Da Viereck als Bürgermeister von Wolfsburg auch im Landtag von Niedersachsen einen Sitz hatte, war das nicht verwunderlich.

Robert wollte also Micha an die Russen "verkaufen". Verknallt war er in Micha ja auch noch, lief er doch ständig mit Ständer in dessen Nähe rum und wollte sogar, nach eigenen Worten, eine Beziehung mit ihm, wie er sie Kerstin und Micha angedichtet hatte.
Saleh regte sich inzwischen tierisch auf, er zahle 50.000,-- € pro Kopf, 12 Köpfe müßten weg und Sanau bot an, ich solle zu Saleh gehen, mit ihm reden, er, Sanau, würde mir dann dabei helfen und wir machten dann fifty-fifty. - Es seien außerdem drei Herren mit Geld im Hintergrund, denen sehr daran gelegen sei, Saleh und Schnellecke gegeneinander auf zu hetzen. Er offenbarte, er wäre einmal der Chauffeur von Saleh gewesen...
Der Versuch einer Anzeige wegen des Anwerbens von Söldnern in Bezug auf das vor Jahren gemachte Angebot des Schwiegersohnes der Fam. Rande und in Bezug auf das Angebot dieses Arthur's, ebenfalls vor Jahren getätigt, wurde zum zweiten Male gestartet und erneut abgelehnt. Eine Anzeige auf das Angebot von Saleh, weiter getragen durch Sanau wurde gar nicht erst versucht aufgegeben zu werden.
Die Anwältin verklagte Robert's amtlichen Vater auf Unterlassung, weiterhin Beziehungs- u. Mordgerüchte in Bezug auf Robert, Kerstin und Micha zu verbreiten.
Das Gericht sagte wegen der abgelegten toten Tiere und der Sachbeschädigung, obwohl der ausgetauschte Staatsanwalt Freispruch verlangte, es sei völlig egal, an welchem Tag die Straftaten statt gefunden hätten. Die Zeugen waren sich alle nicht einig, ob am 23., 24., 25. oder 26. diese Dinge sich ereigneten. Man wollte Micha trotzdem verurteilen und meinte, ein anderes Gericht würde das auch ganz sicher tun, aber sprach ihn frei, es sei ja auch egal, da das Ablegen toter Tiere nicht strafbar sei, aber das Anmalen von Hakenkreuze an fremden Türen; das sei nämlich Sachbeschädigung. Schließlich waren es ja auch keine Hakenkreuze, sondern Totenkreuze und nicht mit einem Edding, sondern mit Farbe gemalt oder gesprayt, was es auch noch vor Gericht festzustellen galt.

Auf der Schwulensite, mondio.de, während der Suche nach allen möglichen Sites, die Robert Weitze visitiert hatte, wie ein Freund von Micha einmal nach einer PC-Reparatur an Robert's PC sagte, da er meinte, er müsse unbedingt mit Robert´s Vater reden, wegen der von Robert besuchten und durchsuchten Sites, die er als damals Nicht-Volljähriger gar nicht sichten dürfte, stieß Micha auf eine Annonce eines älteren Herren, die ihn stutzig werden ließ und machte, wegen der besonderen Gewaltneigung zur sexuellen Befriedigung dieses Mannes. Bei der weiteren Suche nach anderen Sites stieß er auf eine Site von Hobbyhuren und dort auf die identische E-Mail-Adresse einer sich anbietenden Frau, wie zuvor bei dem Herren. Die Hobbyhure angeklickt erschien der Hinweis: Zugriff verweigert! Gesperrt! Verboten!
Da stellte Micha sich die Frage, wieso aus dem Herren in Berlin bei Mondio plötzlich eine Frau in D. bei Hobbyhuren wird mit identischer E-Mail-Adresse und verbotenem Zugriff! Einige Rotlichtmorde wurden ja ermittlungstechnisch auch z. Z. bearbeitet...

Fortsetzung folgt!

Modified by deraegypter on 04.05.2008, 20:59



Zitat
07.06.2008, 09:28
deraegypter

Folge/Part I:

Völlig losgelöst... So ist Bezug zu erstellen und zu nehmen auf den Vorgang der
Pädophilen und Päderasten, um welche Anzeige aus der Vergangenheit es im ZBOOT bereits ging.

Welche Kinder halten sich den ganzen Tag an irgendwelchen Bahnhöfen auf und warum? Wir erinnern uns an Christiane F.! Drogen und Sex!... Denken wir uns zunächst den Rest...

Die folgende Anzeige kam überraschend und erforderte eine Gegenanzeige, wobei letztere unter den Tisch fiel und ein kleiner Zeitungsartikel das Ergebnis war. Gleichzeitig lief besagte Unterlassungsklage gegen H. Weitze, der inzwischen verstorben ist, mit der Randerscheinung, daß der Anwalt dieses Menschen vor Gericht im Dreieck sprang und völlig nervös und überfordert schien in einer Sache, die absolut cool weggesteckt werden könnte. Sogar die anwesenden Zeugen verwunderten sich sehr über diesen RA und seine Äußerungen, wie z. B. das papageienmäßige Getröte, hier ginge es um Tonnen von Kokain.

Saleh Suleilman hingegen machte aufgrund verschiedener Briefe und mit ihnen unter Beifügung heziewlt ausgewählter Dokumentes in späterer Folge Anzeige wegen Bedrohung und Beleidigung und wagte erst kürzlich, diese ein zweites Mal zu wiederholen, natürlich völlig ergebnislos und ohne Einstellungsbescheid oder so. Es ließ niemand jemals wieder etwas verlauten.



Zitat
08.06.2008, 05:29
deraegypter

Folge/Part II:

Sogleich gehen wir auch ganz einfach mal zur OB-Wahl in Wolfsburg über, in derem Vorfeld ich folgende Mails versendete, nachdem D. v. Wittke mit mir die Wahlplakate von Oskar Lafontaine mit dem Schriftzug, "Spion" überklebt hatte und mir in Folge sein Auto lieh, damit ich die Wahlplakate des Herrn R. Schnellecke mit den nachfolgenden Schriftzügen überkleben konnte. - Selbstverständlich des nachts! Der Versand der Mails wurde wiederholt, wo ein Empfang nicht möglich schien, bis der Empfang eindeutig stattgefunden hatte. Absender waren judea_heraklit (nomen est omen...) und weitere..., aber immer mit meiner "Unterzeichnung".

Zitat
quote:Received: 2 Sep 2006 14:24:38
Received: from [84.133.69.162]

Morgen sind OB-Wahlen in Wolfsburg. Rolf und Christian Schnellecke sind neben Helge mit vielen anderen am Ende und werden als die Mörder und Zuhälter, Menschenhändler, Dealer und Kinderficker in die analen der Geschichte eingehen und Familie Weiss wird eine denkwürdige Bestattung im sinnbildlichen erhalten. Die Vergasung dieses Abschaums läuft!

MfG, Adolf

Israelische Botschaft Ecuador

Auch der Spion war sehr erfolgreich. Nun ist es der Mörder, Kinderfickerer, Zuhälter, Menschenhändler und Dealer usw., den in den Mund genommen man sich scheut zu tun, wie es Faschisten immer schon taten, wenn sie sich ertappt fühlten. Da hilft leider auch keine stündliche Überwachung der Plakate und die zweideutige Erscheinung der neuen Plakate ist damit ebenfalls übersehen worden.
Jammerschade!
Der persönliche Streß ist immens und nicht mehr zu übersehen. Alle Welt schaut darauf hernieder und grinst sich einen...
Die gleichzeitige Freude in Erwartung einer nicht enden wollenden Klageflut mit allles vernichtender Wirkung gleicht einem Fest.
Die Zeugen stehen Schlange und warten auf den erlösenden, einberufenden Auskunftsbescheid. Magersüchtige Familienangehörige verpassen sich selbst den Befreiungsschlag und verstorbene Gründer hören endlich auf, sich in ihren Gräbern von einer Seite auf die nächste zu wälzen. Hätten sie nur geahnt, welch Schande sie erwarten wird, würden sie bei Zeiten mit der Vergasung ihrer Nachkommen angefangen haben und Abschaum der widerwärtigsten Art wäre genhaft ausgemerzt. Selbige würden jubeln und der Welt ein Sieg Heil verkünden im umgekehrten Maße. Armselige Kleingeister gehen vor die Hunde und werden Schakalfraß.
Tatsächliche Erzeuger russischer Mißgeburten offenbaren sich selbst, ohne gleichzeitige Tarnungsmöglichkeiten mehr zu haben bei weithin sichtbaren Auffälligkeiten in Merkmalen. Pipo und die Türsteher lachen sich eins. Das Schlachthaus trägt in Folge seinen Namen auch in wirklicher Sinnbildlichkeit. Viktor und die Eurodisco gehen den Gang aller zeitlichen Dinge. Die fette Frau und Udo und "Khan", auf den wir in "Die Mafia und organisierte Reg.-Kriminalität oder wer sind die Regierungen?" noch zu sprechen kommen werden, ergeben sich ihrer eigenen Art. Der hohe Turm wird zum Sammelplatz aller und man wartet auf den Augenblick der Offenbarungen, sich gleichzeitig windend fragend, wie man unauffällig denselben in den Himmel schicken kann. Das Überwachungssystem bricht auf einmal komplett zusammen und nutzt niemandem mehr. - Allein der Glaube soll helfen und die Hoffnung, doch noch nicht enttarnt worden zu sein. Wenn da nur nicht ständig irgendwelche Anwälte mit ihren Verbindungen einzelne Frauen und andere Personen in das Ausland verschaffen würden, die man so gerne aus anderer Perspektive beäugen würde.
Rechtfertigungen fallen nicht nur schwer, sie öffnen zudem Tore in Frankreich und anderenorts...
Böcker hat zur rechten Zeit den Abgang gemacht, sich selbst verschafft, und Mißgeburten, ohne den geringsten Charakter und Mumm, verkriechen sich dicht an dicht. Der Pornoproduzent mußte die Waffen strecken und Arthur hat sich mächtig erholt. Leider wurden bei den Al Zanis immer noch verschiedene Mißgriffe getätigt und die neu eingereisten sechs Leute konnten nicht richtig aktiv werden. Welch großer Jammer! In Marseille stürzte dann auch schon ein gewinnbringendes Objekt subjektiv in die Fluten. Und: Jetzt das! Nichts klappt mit der Verheimlichung und Geheimnisse sind offenbar. Da rollt eine kleine Welle billiger Kräfte von je 3.000,-- Euronen durch das Land und kann aber auch nichts für sich behalten. Die Titanic1 und Titanic2 sinkt! - Zu spät bemerkt! Sicher immer noch nicht gemerkt... Welch Segen für die Menschheit! Welcher weise Mario u. Rene Weiss wird das überleben?
Sabrina und Stefan können gar nicht verstehen, wie ihre Vergangenheit zu gemeinschaftlich genutzten Schamlippen führen konnte und "großes M und kleine Eier" wäre komplett perplex, wäre er noch am Leben. Die Röhren des schwarzen Goldes werden gesprengt und niemals verlegt und der Reichstag erliegt einem diesmal wirklich zerstörerischen Geschehen. Unaufhaltsam und unwiderruflich.
Es ist nicht die Wahl alleine, die kriegsbedingt abertausendfacher Sabotage unterliegen wird...


> Gesendet: 23.08.06 09:41:17
> An:
> Betreff: Oberbürgermeisterwahlen und ihre Parteien

> Wahlsabotage in Wolfsburg? Oskar aus der Mülltonne ist ein Spion!? Lieber tot als rot! Siehe Braunschweiger Straße, Wahlplakate... Was soll das bedeuten? Der nächste Skandal in POTENZ!?


...Ende: NO COMMENT

Die darauf hin von der CDU, die Wahlbeteiligung lag übrigens da zur OB-Wahl in WOB nur noch bei 30%, was einem ungefähren Anteil der dortigen CDUler entspricht, angestrebte Anzeige, wie eine Meldung eines Informanten aus dem Rathaus verlauten ließ, gegen - man staune - Unbekannt, wurde nicht getätigt, statt dessen meldete der "Wolfsburger Kurier" im Auftrag eine Gruppe Jugendlicher als Täter...

Die nicht enden wollende Liste von Namen und Wohnadressen, auch inzwischen sogar mehrfach gewechselter, führt aber immer wieder auch zu solchen, da mehrere der damals beteiligten plötzlich im selben Haus und in direkter Nachbarschaft zusammen wohnen, während einer den anderen mit Mord und Blödsinn bedroht und in Angst und Schrecken versetzt. (Aber deswegen bedauern wir menschlichen Abschaum ja nicht!) Meist sind dort auch noch Kameras und andere Überwachungseinheiten platziert und installiert, ohne besondere Hinweise. Was sagt uns das? Die Adressen befinden sich erstaunlicher Weise - wie soll es auch anders sein - in WOB, H, HH, B, HE, Paris und Marseille und anderen Ortes...

Wenn wir uns schützen wollen, tun wir uns auch zusammen! Daher ziehen alle Rotlicht-, Mafia- und Waffenhändlerleute und sonstige Clowns der kriminellen Natur in unmittelbare und Kamera überwachte Nachbarschaft. Daher will ein Schwerstkrimineller Schäuble immer wieder die Totalüberwachung, die eigene Beteiligung an Geschäften der bombenlegenden Regierung eines "nicht" existenten Staates zu vertuschen und zu verheimlichen, und schreckt Euch mit angeblichem Terror ach so böser Mitbürger der in- u. ausländischen Art. - Nicht ohne den geringsten Zweifel, da selbst andere Staaten die Vertuschung gleichermaßen versuchen und anstreben, wie die jüngste Meldung aber auch nur im Internet kund tun konnte, da ja gleich geschaltete Medien nicht mehr die Wahrheit berichten und berichten dürfen. Daher wird dummes Zeug gefaselt und Rassenhass der faschistisch-nazistischen (Quatschköpfe der eingetragenen Natur auf Seiten des Ku Klux Klan und der Faschisten u./o. Neonazis finden sich tatsächlich und fordern dann so etwas, um eindrucksvoll Kontakte fördern zu wollen mit vermeintlichen Gleichdenkern) Natur gesäht, damit diese "Untermenschen" ihr Tun ungestört treiben und fortsetzen können, nicht entdeckt und enttarnt werden.

Heil, Viereck, Schnellecke, Landtag, Polizei (Dedolf und weitere Spastiker), Nachrichtendienste und BRD GmbH, sowie Franzosen, Amerikaner, Engländer, Italiener, Türken und wer auch sonst noch so uns einfallen mag mit welcher Bezeichnung, obgleich wir uns die schenken könnten, da wir alle demselben Vorgang entsprungen sind und eigentlich niemand irgendeine Staatsangehörigkeit braucht, machen es uns doch eindringlich vor. FRESST IHR DAS IMMER NOCH?

Da lassen das Paradoxon Deutschland und das Paradoxon Europa doch schon sehr tief blicken, wie die an Bush gesendete Mail ebenfalls...

Der Aegypter ist zurück, sorgt erneut für Wirbel!

Dadurch wird nun der Anschluß zu "Die Mafia und die organisiserte Regierungskriminalität!" vermutlich für den interessierten Leser deutlicher...

Darum brauchen wir eine Verfassung!




[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 19.05.12 7:50 ]

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

09.05.2012 10:43
#43 RE: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n einer Frau Thread geschlossen

Zitat
08.06.2008, 11:35
deraegypter

Augenscheinlich folgt derzeit noch eine ganz andere Fortsetzung wirklich geistig behinderter Mitmenschen, die sich gerade im Raum Wolfsburg zu abertausenden zu versammeln scheinen, als da besonders zu erwähnen wären die Schandmäuler Scharke, Pudwell und Lilienthal, die ohne Führereschein usw. immer noch in verschiedenen Autos durch Wolfsburg fahrende Nutte Yvonne Spintig, Drogendealer und mehrfach vorbestrafter Pilgrim, Stasibordellführer Saleh mit Kumpane Schnellecke und Familien mit Schergen, Zeugenverfolger und -bedroher mit dem amtl. Kennz. ...-CO 666, der von einem Russen mit 100.000,-- Euro versucht angeheuerte Carsten, Sohn eines ehemaligen Discobesitzers, des ehemaligen Stardust, heute Novum, dessen Musik- usw. -anlage immer noch im Kreis Gifhorn vor sich hingammelt, dessen stiller Teilhaber der Zuhälter Böcker war, während der Sohn, Carsten, die fetten Drogenparties schmiß und gleichzeitig Geschäftsführer des Stardust gewesen war, während "Nar(r)benfresse", der tatsächliche Vater des Robert Weitze, seinen internationalen und Rotlichtwaffengeschäften nachging und nachgeht und sich immer wieder bei Saleh und u. a. in Hannover bei "Khan" und mit Al Zani herum treibt... So können wir noch eine ganze Weile fortfahren... Jedenfalls treffen immer mehr und neue Autokennzeichen, mittlerweile wieder Kölner usw., per Meldung von Zeugen und Verfolgten ein, die sicher nicht alle einfach so als kriminell oder unter Verfolgungswahn leidend dargstellen lassen werden können... Und immer führen die Spuren auch in das Rathaus Wolfsburg... O Wunder! Oder in den Hochring 39, in den Burgwall, nach Brome und Thülau und Berlin und Hamburg usf., in den Landtag Niedersachsen, in den Bundestag, nach Hannover, Celle, Hildesheim und Gifhorn, nach Helmstedt und Königslutter, nach Algenstedt, Stendal und Oebisfelde...
Sogar nach Kroatien und Moskau... Zur Polizei in Wolfsburg, Justiz in Braunschweig und in Hannover... Donnerwetter! Alle zusammen sind aber einfach nur völlig inkompetente und von Angst zerfressene Wichtigtuer und äußerst kriminelle Vollidioten der absolut unfähigen Art, die immer wieder in der Vergangenheit, Gegenwart und für die Zukunft ganz wesentlich WICHTIGE Fakten übersehen... Mit Absicht, aus Unwissenheit und aus erwiesener Dummheit in Verbindung mit Angst vor dem Auffliegen ihrer lächerlichen Machenschaften und Verbindungen. Die neue Verfassung wird ihren Auftragsmorden und anderen Geschichten ein Ende setzen und sie hinter Schloß und Riegel bringen, wo sie zum Schutze der Mitbewohner dieses Planeten auch hingehören!



Zitat
14.06.2008, 10:42
deraegypter

Sollte es ein Problem mit den Miyoo-Links und -Urls gegeben haben, so können wir jetzt davon ausgehen, daß diese nun funktionieren, da folgende Nachricht gestern in meinem E-Mail-Account vorgefunden wurde:

Zitat
Leider gab es in den letzten beiden Wochen ein Problem mit einem unserer Server. Dies hatte zur Folge, dass einige User nur schlecht oder überhaupt nicht auf ihr Album zugreifen konnten. Wir möchten uns für diese Servicebeeinträchtigung entschuldigen.



Das Problem wurde behoben und alle Miyoo Services laufen problemlos.




Zitat
15.06.2008, 10:29
deraegypter

Die folgende Anekdote soll uns beim Outing aufklärend weiter helfen:

87/88... Die Mauer steht und der Wind weht. Berlin und seine W(e)ände...
Gröl! Der Meisterschütze steht auf dem Balkon und freut sich über Schreckschuß und Vogelschreckaufsätze. Was tun? Vögel erschrecken ist langweilig und die Bäume sind es schon, haben sie doch alle Blätter weit von sich geschmissen. Nacktheit an der Wand...

Dummdidumm...

Die rettende Idee! Erschrecken wir die Grenzer auf der Ost-Seite und veranstalten eine Hasenjagd! Das wird der erste, lustige Grenzzwischenfall der Geschichte...

BUMM! Vogelschreck saust dahin und... BUMM! Zwischen die Klöten von so'nem Stasischeusal. Spring! Renn und orientier. Lauf gemütlich weiter...

Folge zwei und letzter Vogelschreck... Leg an den Trommelrevolver und... BUMM! Vogelschreck saust dahin mit wehenden Rauchfahnen und... BUMM! Genau über die Omme! Spring, lauf ganz kurz und orientier etwas genauer. Immer noch nicht Sichtung? Idioten! IDIOTEN!

LECKT MICH!

Dann:

Der Versuch einer Anwerbung!

Wieder Jahre später:

Weil man ja überall mit solch einer "Schießattacke" hausieren geht und es der ganzen Welt freiwillig erzählt... Wolfsburg. Unendliche Weiten. Klare Sicht. Warmer Fön. Die inzwischen abgelehnten weiteren Anwerbeversuche sind kalt und die Behörden weigern sich, diese zur Anzeige gebracht, aufzunehmen. Die Pizzen sind inzwischen auch kalt... Na, ja... noch ein bißchen warm. Da plötzlich spricht ein Kroate zu dem ehemaligen Schützen: "Jeder Schuß ein Treffer! Was machst Du denn als Rentner? Arbeitest Du dann für uns? Wir haben es ja geschafft, daß Du keine Rente mehr kriegen wirst..." Er fügt noch kopfnickend hinzu, nachdem der überraschte Schütze einwirft, er kenne jetzt die Geschichte zwischen Weitze, Gefel, dessen Bruder und der Tatsache, daß Görges gesagt hatte, als sie Gefel einen Korb gab, sie tue das, weil da noch jemand sei, nämlich der Schütze: "Du weißt viel zu viel!"

Dann eben auf eigene Faust...

Nach den weiteren Mordrohungen dann vor der Botschaft mit Andre und Sanau, die selbst dort noch behaupteten, der Schütze hätte gar keinen französischen Windelquäler...

LÄCHERLICH! Das Gespräch innerhalb der Botschaft, da die beiden Zeugen auf der Bank warten mußten und auf ihren Ärschen sehr nervös hin und her rutschten, stieß auf äußerst ineressierte Ohren!



[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 18.05.12 21:54 ]

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

09.05.2012 10:45
#44 RE: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n einer Frau Thread geschlossen

Zitat
22.06.2008, 11:04
deraegypter

Dann war da ja auch noch folgendes in Kurzversion. Die längere Ausführung findet später noch in "Politik in allen Lebensbereichen" statt...

Yvonne Spintig kam von einer Koksparty im Stardust, wie sie selbst erzählte, und sagte, der Discobetreiber habe eine Kleine rum laufen, mit der er zusammen sei, die höchstens 12 - 14 Jahre alt sei und S. oder so heiße und nur für das Bett zu gebrauchen sei...

Der Discobetreiber stellte sich als der Geschäftsführer heraus, während dessen Vater der Betreiber war und sich mit Böcker das Geschäft in Teilhaberschaft teilte. Das geschah aber erst späterhin...

Vier bis sechs Jahre später fällt dieser Ausspruch zurück ins Gedächtnis und die Überlegung findet statt, wer ist denn diese S. und wie kommt man an sie heran. Der Zufall half ein wenig nach und die Gelegenheit, über die Nachbarin des Freundes dieser S. an dieselbe heran zu kommen wurde genutzt. Das war dann die Überraschung, weil diese nämlich über die Terrasse in die Wohnung dieser Nachbarin kam, als sie sich eine ganze Nacht lang mit ihrem Freund gestritten hatte, wie an anderer Stelle bereits erzählt. Ebenfalls bereits geschildert wurde die Tatsache, daß genau dieser Freund als Geschäftsführer des ehemaligen Stardust von einem Russen für 100.000,-- Euro zu einem Mord angeworben werden sollte, was er abgelehnt hatte, während er gleichzeitig bei der Staatsanwaltschaft Braunschweig gegen 17,-- Euro Stundenlohn petzen ging, nach eigenen Worten.

Besuch bei der inzwischen 18jährigen S. nach einer durchtanzten Nacht in Hannover, da die Nachbarin und der Blumenverkäufer dabei waren. Die Nachbarin war so "stoffgeil", daß es noch in Hannover zu einem Zwischenfall kam und die Getränkebecher nicht mehr angerührt wurden. Teenieschiß turnte und tanzte und legte sich dabei mehrfach fast auf den Boden und sagte, auf die gestellte Frage, was sie denn ständig am Boden mache, vor dem ich sie auf fing, sie suche eine Pulle, die sie mir über die Omme ziehen wolle, weil ich sie besoffen mache. Die in das Auto geladenen "Welche" wurden an einem Taxistand abgesetzt und die Panik legte sich. Aber nun hatte die Nachbarin mit dem Blumenverkäufer eine stille Übereinkunft und lud diesen nicht bei sich ab, obwohl seine Wohnung auf dem Rückweg zuerst angefahren werden konnte, sondern fuhr direkten Weges zu der 18jährigen Tanzpartnerin, die natürlich ausflippte, wie bescheuert ihre Nachbarin doch sein muß, dem Blumenverkäufer auch noch zu zeigen, wo sie wohne, ihr Mann bleibe bei ihr. Sie meinte damit meinen Arm und zerrte mich aus dem Auto.

16 Uhr des Nachmittages, beim Aufwachen ihre Glubschaugen mitten im Gesicht, erschrak ich, am Boden als Bettvorleger liegend, während sie sagte, ich schnarche ja überhaupt nicht und könne öfter bleiben und sie wolle nur kurz sagen, sie müsse jetzt auf's Klo... Sie meinte später, sie sei doch schon 18 und könne Kaffee kochen, wenn ich welchen möchte und sie sei doch erst 18, was denn diese Typen in der Disse von ihr wollten und später im Auto, daß war ja unheimlich... Ich sagte, ich bedaure sie, wenn ich Zeit dazu habe und erklärte, was abgegangen war...

Zum nächsten Tanzen kam dann der Anruf, ich solle sie eine halbe Stunde später abholen,sie müsse sich erst noch rasieren. Aaah! Ich fuhr natürlich eine halbe Stunde früher, wenn Frau sich erst noch das Dreieck rasieren muß, um zum Tanzen-Gehen hübsch zu sein.

Zum nächsten Tanzen-Gehen rief sie wieder einmal an, sie habe ihren Blutsturz gehabt, der normaler Weise ja weiter gehe, aber nur acht Stunden angehalten habe, ob ich wisse, wie weh das tue, sich einen Tampon ins trockene Etwas zu stecken... Mein Telefon zerbrach fast, als es mir aus der Hand fiel darauf hin.

Oberbescheuertes Teenie, so inzwischen von mir genannt, wurde wieder besucht. Diesmal mit Geschenk. Inzwischen kannte ich ihren Nachnamen und war ob der totalen Kriegserklärung aus der Vorgeschichte in "Politik in allen Lebensbereichen" total überrascht.
Sie rannte ja auch mehrfach an ihrem Wohnort durch die Gegend und schrie förmlich, mit Micha im Team gegen Saleh's Terrorregime, obgleich der Vogel nicht weit von ihr weg wohnte. Sie meinte, auf Ermahnungen hin, man müsse wohl ihre große Klappe extra tot schlagen, wenn sie mal an der Reihe sei... GRÖL! Das vorgeschlagene Transparent sich um zu hängen und damit durch den Ort zu laufen, hatte sie dann doch nicht angenommen. Sie packte das Geschenk aus und schrie, was wir denn immer alle mit ihrem Namen haben?! Eingepackt war "Tante Lina's Kriegskochbuch! Ihr Name war G.! Und auswandern wollte sie auch, weil sie mit mir nicht zweimal in dieselbe Disco gehen könne, so abgedreht, wir dort tanzen würden... Jahaaa!

Rehaugengeglupsche und sie hat noch was viel Besseres, was sie mir über die Omme ziehen wird, ich hielte ihr das wohl noch ewig vor, daß sie das gesagt hatte? Klaro!

Das Geschirr usw. war ja schon früher geflogen, und wir gingen essen, jetzt aber fiel mir ein Stück Keks auf den Boden und unter ihren Tisch. Den Krümel aufheben wollend, erhielt ich eine Klatsche, was ich denn unter ihrem Tisch machen würde, und alle lachten, als ich sagte, sie hätte riesen Quadratlatschen! Kekskrümel Platttreter! Größe 36? Schuhe in Größe 37 bekam sie später geschenkt und sie fragte erstaunt, die würden ja passen... Gröl noch mehr! Wie geil durch das Frau!

Mit olle Chauffeur der Nutte, die für Saleh, Schnellecke und Baffa in Berlin zur Verfügung stand, fuhr ich zu diesem durchgedrehten Frauenzimmer, die den Schlitz quer hat, nämlich im Gesicht, weil der auch mit "M" anfängt... Es wurde Zeit, ihr mal langsam zu sagen, daß es kein Zufall war, daß wir uns kennen lernten. Staunen und Überraschung... Sie glaubte, ihre Nachbarin hätte dafür gesorgt...

Zu einer weiteren Tanzgelegenheit holte ich sie mit einem Bekannten von der Arbeit ab. Sie wollte noch duschen und ihr Freund sollte auch noch mit. Auf meinen Spruch, es ginge auch anders, kam der Ausruf, es ginge wohl mit sauber lecken, oder was? Die spätere Autofahrt nahm kein Ende. Der Bekannte verfuhr sich am laufenden Band, obwohl er die Strecke schon viele Male gefahren war. Sie warf sich ihrem Freund über den Schoß und meinte, sie müsse mir ja mal was sagen, ich sei ja so das Kind, ein großes Kind und ihr Kind und das Schminken endete in einer Kriegsbemalung. Eine halbe Stunde vor Disseschluß kamen wir nicht in Hannover an, sondern fanden uns plötzlich in Peine wieder und der Bekannte meinte, er lasse uns nie wieder zusammen in einem Auto fahren, daß sei ja nicht aus zu halten, laufend habe er sich verfahren, ich sei schon katastrophal, aber sie und ich, das ginge ja gar nicht, fürchterliches Endlosgeplapper mit einem Lacher nach dem nächsten für die Zuhörer...

Bei einem späteren Essen sagt sie dann auch noch, ich machte sie glücklich und alles, aber eins kann ich nicht... Sie beruhigen! Das kann nur ihr Freund! Na prima! Ich wollte sie ja auch gar nicht beruhigen, weshalb ich ihr sagte, es stimmt nicht, daß sie Liebe in meinen Augen gesehen hat, das wäre Blödsinn! Sie solle ihren Freund nehmen, den sie sowieso haben wolle, denn ich bin bereits vergeben und sie soll die Augen auf machen, weil da noch einer rum läuft, der sie sehr gut im Auge hat: Mario Weiss, der Konkurrent von Saleh, und Insel und so kommt ja gar nicht in Frage, wenn sie mit ihrem Kind abhauen wolle, da müßte ich ja noch mehr aufpassen, wenn ich der einzige sein solle, der wissen solle, wo sie sich auf hält. Ganz schlimm! Dann guckten wir im Internet verschiedene Mails an sie an, die sie noch nicht kannte, so nach dem Motto: Rehauge! Jaqueline hat ihr Wort und Du kriegst jetzt Deins.Dein oberbescheuerter Name hat nichts mit der Sache zu tun, sind wir doch alle nicht alt genug. Feiern wir lieber die Auferstehung eines neuen, alten Wortes: G.! - Getreu nach dem Motto der Firma Schmuddel & Gedanken: FRESSE HALTEN! S.! Du beknacktes Teil! Ich schieße Dir mit dem Pfeil ins Hirn ins hemmungslose, damit die bescheuerte Weichmimose... usw. usf. ...uns lieb zu haben, an uns rum zu graben... Und außerdem verspüre ich den affektierten Schlitz-Zu-Näh-Wunsch! Ich zöge sie breitbeinig unter einer Nähmaschine durch... Aus die Maus! BLA! Ich nannte sie daraufhin Kind und wurde angeschrien, ich solle sie nicht Kind nennen usw. Komplettgeschichte und Briefe und so folgen in "Politik in allen Lebensbereichen"...

Aaah! Da fällt mir was ein: Wenn Du das liest, Frau Nicht-Mehr Tennie-Schiß... Ich bin immer noch rasiert mit weißen Streifen und will meinen Schlüssel zurück! Aber zackig! Gleich einen ganzen Bund!



Zitat
30.06.2008, 13:08
deraegypter

Anti-Amerikanismus:

Von der Begleitung der anschaffenden Jungs im Alter von 13 bis ca. 17 zum Schuttz vor Übergriffen durch die Freier, die fast immer höhere Staatsdiener waren, über die vietnamesische Freundin hin zur Hochzeit...

Die neue Freundin, wie sich später herausstellte, von ihrem Vater mit ihren beiden Schwestern regelmäßig schon als Kinder mißbraucht, und meist gemeinsam, von einem Zuhälter nach eigenen Angaben vergewaltigt, war deshalb nun schon in der dritten/vierten Woche schwanger. Die Typen saßen zu fünft im Dorf herum und pöbelten nun den neuen Freund an. Der zog sich in aller Ruhe die Jacke aus und das Hemd, bat die Freundin das alles zu halten und lag plötzlich auf der Nase, weil der Dorfschläger ihm auf den Rücken kloppfte mit der Bemerkung, es sei endlich mal einer der sich wehrt, jetzt mischten sie sie auf... Die Zuhälterärsche jaulten, der Freund sei ja tätowiert und verzogen sich.

Das CJD bestand überredend auf Abtreibung oder Freigabe zur Adoption des anvergewaltigten Ungeborenen. Das zukünftige Hochzeitspaar entschied sich gemeinsam, das zu erwartende Baby als deren auszugeben, damit diese Zuhälter keinerlei Zugriffsmöglichkeit mehr haben würden, wenn schon weder Abtreibung, noch Freigabe zur Adoption in Betracht zu ziehen wären. Damit hieß es dann denn auch, daß das Jugendamt keine verheirateten Paare im CJD behalte und derer beider Ausbildung zu beenden sei. Man äußerte Unverständnis, daß dem Freund seine zukünftige Frau so leid tue.

Schon am Hochzeitstage poppte die Freundin mit ihrem Ex-Freund im Dorf der Heimat bei der Abholung ihres restlichen Geschirrs. Der Bräutigam erfuhr davon auch erst später. Dafür erfuhr er schon nach kurzer Zeit, daß sowohl seine Braut aus dem Rotlichtmillieu stamme, als auch deren Mutter. Dafür begann jetzt die Kacke zu dampfen und es gab an allen Ecken Schwierigkeiten. Nach einem Ausflug, da die Braut bei Nachbarn sich einfand, standen plötzlich drei Herren in der gemeinsamen Wohnung des Paares und drohten und streßten und verliehen ihren Forderungen Nachdruck, indem sie sich mit dem Kleinkind befaßten. Leider überschätzten sie sich und unterschätzten das Zerbrechlich-Sein des Kleinkindes und es verstarb wenig später.

Jetzt wollte der Bräutigam mit seiner Frau reden, doch die sagte auch noch zu seiner Überraschung auf dem Weg zu einem Arzt am Ort, er brache sich keinerlei Vorwürfe zu machen.

AUWEIA!

Er hielt also die Klappe und wartete ab. Aus dem übelen Abenteuer mit diesen Leuten wurde jetzt ein in eine ganz andere Richtung laufender Schrecken, aber er hielt weiterhin die Klappe und war oft dran, das Schweigen dann doch nicht aufrecht zu erhalten.

Die blonde Schwester seiner Frau kam ja auch immer noch an und wollte was von ihm, obwohl er sie schon weg geschickt hatte. Sein Onkel, der bei der Kripo arbeitete wollte ihm helfen und bekam das untersagt. Sein ehemaliger Erzieher kam zu Besuch und äußerte hinterher gegenüber dessen Mutter usw., er habe das sicher nicht getan, aber wisse etwas. Die Polzei ermittelte aber in keiner Weise das gemeinsame Umfeld und die Herkunft usw., weshalb das Rotlichtgeschehen ganz außen vor gelassen wurde und blieb. Weiterhin Schweigen, denn Jugendstarfen dauern ja nicht ewig.

Eines Tages ein Brief von einem dieser Menschen aus dem Rotlicht, er sei ja nicht unvermögend und er biete einmalig 80.000,-- DM Abfindung und eine lebensange Rente an, dafür gab er sich als schwuler Liebhaber aus. Die Aufforderung, das Angebot zu verdoppeln und die lebenslangen Renten auf 2800,-- DM je Monat zu erhöhen, umging der Typ durch erneute Drohungen. Einen Brief an seine Ex-Frau beantwortete dieselbe blonde Schwester, er solle doch einen Grabstein finanzieren und nicht solche Gelder anbieten. So kam es, daß der Ex-Bräutigam und seine Ex-Frau leer ausgingen, nachdem er den Zuhälter in den Selbstmord getrieben hatte.

Das CJD wiederum erschien in Form von Pater Hühnerbein und meinte fragend, ob es denn dem Betroffenen nicht etwas schulde, meinte aber damit etwas ganz Anderes, als der Betroffene annahm. Der bezog das nämlich mit dem Schulden auf die ausländerfeindlichen Äußerungen und das Vorgehen in Bezug auf seine Ex-Frau, die inzwischen ihren Zuhälter geheiratet und da wieder ein Kind erwartet hatte.

Der Ex-Bräutigam hatte sich nämlich bei den Alliierten beworben, als er zum Bund eingezogen werden sollte, obwohl er Berliner mit Berliner Wohnsitz war, aber sich überwiegend in Westdeutschland aufhielt. Der dachte sich nämlich, er zöge im Ernstfall gegen Deutschland, was er mit Begeisterung in seinen jungen Jahren unterschrieb, als er bei den gut bezahlenden Amerikanern landete. Das wäre ja perfekt, gegen dieses Nazi- und Faschistenpack abzurechnen für seine Ex-Vietnamesin und die anderen...

So hat sich wohl auch dieser Polizist in New York nach dem Anschlag auf die Türme geäußert gegenüber des Herrn Bush... (Siehe Video!) Erkenntnis und Enttäuschung gegen solche Volksverräter, die guten Glauben be- u. ausnutzen und dabei schamlos lügen! Wen wundert unter solchen Umständen der wachsende Anti-Amerikanismus? (Bernd! Bitte das Video nachtragen, wenn Du weißt, wo es im Forum geblieben ist. Danke!)



Zitat
05.07.2008, 06:08
deraegypter

Wenn Nachrichtendienste oder Idioten von Behörden Bilder verschwinden lassen, so tun sie das in der Regel unauffällig und fertigen sich Kopien, es sei denn, es soll auffallen.

Wenn Anwerbungen erfolgen sollen, so finden sie meist kostenintensiv und verdeckt statt und einige fallen schneller darauf rein und andere nicht so schnell, aber manchmal gibt es auch welche, die gar nicht darauf rein fallen und entgegen aller Behauptungen einfach nicht zu kaufen sind. Letzteres ist die teuerste und bitterste Pille...

Paarungen aus allen Erscheinungen sind dann das schlimmste Phänomen für die Beteiligten Auftraggeber. Vor allen Dingen dann, wenn impertinente und intrigante Personen, zu denen ganz sicher auch alle Menschen um solche, wie Scharke, Pudwell, Schnellecke und Lilienthal, sowie Dedolf und andere weitere noch namentlich zu nennende Personen gehören, die mehr als 12 Jahre lang irgendwelchen Leuten hinterher laufen und sie durch DUMMFUG belästigen, was ganz sicher ebenfalls Kosten verursacht und Zeit stiehlt. Nicht nur deren Zeit, sondern die Zeit ihrer beauftragten und volllidiotischen Helfer. Es erstaunt daher schon die Vehemenz privater Initiatoren der absolut verblendeten Art und erbärmlichen Feigheit unterliegender Natur, eben Schandmäulern, die sich selbst zerfleischen über Dinge, von denen sie nicht die geringste AHNUNG haben.

Wo Zeugen nicht mehr unauffällig ABGEMURKST werden können, werden sie von den Profis meist auch erst später wieder belästigt usw., aber besonders dumme Menschen, die für alle Zeiten kotrolliert weg gesperrt gehören, merken in diesen Punkten einfach gar nichts mehr, vor ALLEM, wie sehr sie sich selbst auf die Abschußrampe der Profis stellen. Schön, wenn sie dann ausgeknippst werden, weil um solche sicher nur dämliche Angehörige bitter trauern werden.

Nun gibt es ja viele Methoden des Ausknipsens, was in der modernen Zeit nicht unbedingt einen endgültigen Charakter haben muß, aber solche penetranten und - ich wiederhole mich dazu sehr gerne, ohne jemals auch nur einen Widerruf äußern zu werden - impertinenten, intriganten und nicht besonders schlauen oder intelligenten Personen haben einfach zu viel Zeit; Langeweile und damit auch virale Behinderungen, denen man aus dem Weg gehen müßte, würden sie einen "LIESSEN"!

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Trainingslabor Offline




Beiträge: 957

09.05.2012 10:48
#45 RE: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n einer Frau Thread geschlossen

Zitat
20.07.2008, 22:35
deraegypter

Wenn sich der pakistanische Nachrichtendienst einen Mitarbeiter, wie den Blumenverkäufer; Arshad, in Wolfsburg leistet, dann war ganz sicher noch niemals ein Ausländer in demselben oder die Atomanlagen unerlaubt eingedrungen und sicher nicht unbeobachtet... Wer´s glaubt, wird selig!

Wer ist Khan? (Der ursprüngliche Link wurde inzwischen entfernt: Not Found
The requested URL /dyn/news/newsticker/894792.html was not found on this server.) Aber es erfüllt auch das hier verlinkte Video seinen Zweck.
Wer ist Asher? Wer ist Maria Beck? Wer ist Sylvia Leipelt usw.?

Wollen Blume kaufen denkt ganz sicher nur mit den Genitalien. Er spricht fünf Sprachen, welche sind: Englisch, Deutsch, Pakistanisch und Französisch, sowie Italienisch! Keine Fremdsprache perfekt. Jede Nacht verkauft er in Wolfsburg Blumen und regt sich auf, ich hätte ihm nur einmal welche abgekauft. Es waren aber drei Gelegenheiten und er wechselte manchmal des Nachts Geld bei mir. Meist kleine in große Scheine, manchmal auch umgekehrt. Es kommt vermutlich auf den Zeitpunkt in der Nacht an. Oft laufe ich mit mehreren tausend Euro in der Tasche rum und meinen Prospekten, Briefen und Zeitungen und so. Er weiß das. Geld kassiere ich täglich für mich und meine Malerjobs und andere und so.

Teenieschiß kennen gelernt und Judith freut sich, wir paßten gut zusammen und verstehen uns auf Anhieb ausgezeichnet und sind gleicher Maßen beknackt. Tanzen gehen? Keine Frage, aber da ist doch noch der Blumenverkäufer und Judith, und letztere will ihn unbedingt mitnehmen. Na, klar! Stoff, wie sich später heraus stellt. Teenieschiß und ich sind sauer. Dann die Aktion in Hannover mit den Schwarzen. Die reden nur noch Französisch. Judith versteht Französisch. Ich verstehe etwas Französisch. Teenieschiß zerhopst meine Eier vor Angst, immer die Autotüröffnung im Griff. Madame J. will unbedingt Stoff von den Schwarzen und streitet mit mir, sie haben gesagt, Mord, was von Vergewaltigung und irgendwas von meiner kleinen Süßen, wobei ich letzteres nicht mehr ganz verstanden hatte. Arshad sagt keinen Ton. Teenieschiß will die Schwarzen gleich aus dem Auto haben und ich dirigiere Judith zum Taxenstand. Die schwarzen Männer verabschiede ich. Teenieschiß fragt, ob ich spinne, man ist doch nicht so freundlich, wenn die einen umbringen wollen und so. Arshad sagt, wir sind alle blöd und haben nix verstanden. Judith regt sich auf (endlich mal), er habe nicht verstanden, daß wir verstanden hatten, er solle ihr Stoff geben. Sie fährt die Kleene nach Hause, obwohl sie hätte Arshad schon vorher raus lassen können. Teenieschiß zerrt mich aus dem Auto und regt sich über Madame auf, wie dämlich sie sein müsse, diesem Arshad auch noch zu zeigen, wo sie wohne. Ich bleibe bei Teenieschiß.

Später regt sich Arshad auf, ich hätte mit Teenie gefickt und „stimmt ja gar nicht“ ist gelogen, Madame hat sich nicht ficken lassen, die wollte nur Stoff. Hat sie bekommen. Ich soll jetzt klar machen, daß er die Kleene ficken kann oder Madame. Wenn der wüßte... Eine Hepa C kommt gut... Na, dann eben die Kleene... Die will ja gar nicht... Na, dann: Ich soll ihm meine Wohnung für 3000,-- Euro im Monat tagsüber vermieten und meine Ex-Nachbarin ran schaffen, er mache die Omas flott.
Arschloch! Was will der von meiner Zeugin? Ich mache aus dem Angebot ein NICHTS! Der kocht.
Die Deutschen sind DRECK! ALLE! Ich denke, die Pakistani sind nicht alle so ein Dreck, wie er! Über so einen Landsmann werden die meisten sich dort auch schämen... Schade, daß die auf Khan als Nationalhelden rein fallen. Der ist nämlich ziemlich mies. Heimlich nennt ihn Pakistan „NICO“, was nicht sehr anständig ist und so viel wie fickt ihn übersetzt heißt. Der pakistanische Nachrichtendienst läßt den Atomwaffenhandel usw. auffliegen. Warum nur? Da freut sich aber jemand und Khan geht flöten, aber Al Zani macht weiter und zu viele Fehler und der russische Ex-Agent muß dran glauben. Jetzt wird es interessant, will man doch noch Köpfe rollen lassen. Ja, man muß sogar. So ein Ärger, daß deraegypter die Angebote abgelehnt hatte. Zwei Fliegen mit einer Klappe nach ein paar Probeläufen... Das wäre cool gewesen und alle Welt hätte man verarschen können. Sauber wäre man raus gewesen.

Von langer Hand vorbereitet und gut bezahlt macht sich Maria Beck, heute in Oebisfelde wohnhaft, an mich ran. Natürlich auch an meine Frau. Sie läßt sich PC-Unterricht von mir geben, schwärmt von Indien usw. und droht meiner Frau mit Mord, weil ich mit keiner Nutte und auch sonst nicht fremd gehe. Sie schickt sogar meiner Frau eine Freundin, die ihr ein zweites Mal mit Mord drohen wird. Das erfahre ich aus Maria Beck´s Mund, als sie zu Sylvia Leipelt zu Besuch kommt, da ich auch gerade bin. Wir glauben, nicht richtig zu hören. Da ist die Scheidung durch und Zeit vergangen und niemand glaubte mehr, die angeblich von mir erteilten Mordrohungen aufklären zu können. Maria ging.

Auch hier erkennbar, wes Geistes Kind diese Atommafia ist, wo Khan der Welt verkündet, er habe nichts damit zu tun, nie gehabt und in D ist die Welt O. K. - nirgends werde Recht gesprochen, nur in D – DAS tut weh! Weiß doch die ganze Welt, daß das nicht so ist. Da zittert das komische Stück! Ein schwanzloser Lurch vielleicht? Aber von der Sorte gibt es ja noch ein paar mehr... Die alle müssen sich Leute für ein paar Millionen kaufen, statt ihre Arbeit selbst zu tun...

Sylvia fragt, ob mir an Maria nix aufgefallen ist. Na, klar! Die guckt immer weg, wenn sie mich anlügt. Noch was? Oder war das alles? Ähm... Na, Finger krabbeln. Ah! Ja! Die popelt manchmal ziemlich nervös am kleinen Finger, wenn sie lügen muß. Schließlich guckt sie dabei ja auch noch weg... Richtig! Was bedeutet das? Ah! Finger ab! Zack! Natürlich nur, wenn sie nicht lügt, was sie ja soll... Is ja doll!

Die Geschichte der Christiane F. In „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ hätte ja keine inhaltvollere Wendung bekommen können, würde sie nicht auch heute noch genauso laufen, wie damals und in den Geschichten aus „Politik in allen Lebensbereichen“ eine deutliche Widerspiegelung finden.

Nun überlegte Sylvia Tage lang ziemlich angestrengt, wie denn der ehemalige Zuhälter aus der Vergangenheit hieß und machte dabei darauf aufmerksam, daß Maria von ihrem Zuhälter die Nase eingeschlagen bekommen hatte, was dessen Lieblingsbeschäftigung bei Frauen war. Es stimmte also, daß Maria in Wolfsburg zunächst anschaffen ging, als sie dort an kam? Ja, klar... Wußte ich das nicht? Woher denn? Nicht sicher... Jetzt hatte sie als dritte bestätigt... Ich schrieb deshalb verschiedene Nachrichten an einzelne Parteien, wie Andreas Müller, der blonde Mädchen aus dem CJD mit den Worten: „Dich schaffe ich auch noch da hin, wo Du hin gehörst!“ schon vorab ins Rotlicht verschaffte. Die Nachricht an ihn lautete: „Das Leben endet blond!“

Nun war Maria nicht mehr erreichbar und so tauschten wir weiterhin noch ein paar E-Mails. Inzwischen war Sylvia der Name des Zuhälters eingefallen, nach dem sie so angestrengt suchte: Mario Weiss! Sie heulte. Ah! Den hatte ich doch schon vor Jahren gesucht, aber leider den Vornamen nicht gewußt und deshalb den falschen Weiss in Braunschweig in Verdacht. So... Mario Weiss in Wolfsburg also... Klasse!

Ich fragte Maria via E-Mail, wie man einen Elefanten in den Kühlschrank bekommt. Keine Ahnung? Na, Kühlschrank auf, Elefant rein, Kühlschrank zu. Gelächter und E-Mail-Tausch. Zwischendurch schrieb ich ihr, daß die Tiere des Dschungels auf einer furchtbar wichtigen Versammlung sind, was sie mit Lachen und „Du spinnst ja“ quittierte. Schließlich fragte ich irgendwann, wie man eine Giraffe in den Kühlschrank bekommt. Natürlich wußte sie es nicht. Kühlschrank auf, Elefant raus, Giraffe rein, Kühlschrank zu. Jetzt schrieb ich, in jenem Dschungel gibt es auch einen Fluß, der bis zum Rand mit Krokodilen gefüllt ist, die alle nach einem schnappen, sie will aber ans andere Ufer. Was tut sie? Wieder keine Ahnung. Na, durch schwimmen natürlich, weil die Krokos ja auf der Versammlung sind. Schallendes Gelächter. Ich sage ihr, sie gucke weg, wenn sie mich anlügt und, sie krabbelt an ihrem kleinen Finger rum, wenn sie mich anlügen muß. Bedanke mich schließlich für den Trip nach Hannover, bei dem wir gemeinsam Arshad seinen Landsmann besucht hatten bzw. dessen Family. Dann sage ich ihr, sie kam nach Wolfsburg und mußte zunächst anschaffen, aber sie war aufmüpfig, weshalb ihr Zuhälter ihr die Nase platt schlug. KREISCH! Beleidigung als Frau! Ihre Mutter war die Nasen-Platt-Schlägerin! KREISCH! Ich solle ihr mit meinen Leuten vom PELZ bleiben!

Nichts lieber als das! BINGO!

Das ist auch Khan...
Modified by deraegypter on 21.07.2008, 22:34



Zitat
23.07.2008, 19:01
deraegypter

Zitat
Hallo. Ich bitte dich nicht zu sein verwundert meinen Brief zu bekommen. Ich sah dein Profil auf der Web-Seite der Bekanntschaften. Ich erinnere mich wie dieser heisst dating die webseite. «Singles.Freenet.de oder "Flirt". Ich habe entschieden dir den Brief zu schreiben. Diesen ist meinen ersten Brief fur dich. Ich will dich kennenlernen mehr. Moglich konnen wir die guten Beziehungen in Zukunft schaffen. Verstehst du meinen deutsch? Ich werde mich bemuhen, deutsch damit du zu verwenden verstand mich.

Meinen Namen ist Olesya. Ich bin 29 Jahre alt. Ich wohne in Russland. Ich wohne in der Stadt Sankt-Petersburg. Es hat die Bedeutung fur dich? Ich las in der Zeitung dass einige russisch die auslandischen Manner betrugen. Und viele deutsche Manner glauben den russischen Frauen nicht. Es so? Viele ehrliche Leute konnen nicht mir traurig dass wegen diesem Betrug seine Liebe finden. Ich werde dich nicht betrugen. Glaube mir bitte. Ich werde bei dir das Geld nicht bitten. Meine Freundin wohnt in Deutschland. Und meine Freundin wird mir vom Geld fur die Reise in Deutschland helfen. Meine Freundin beratete mir, nach dem deutschen Mann wieder zu suchen. Sie ist davon uberzeugt dass ich den guten Mann in Deutschland zu finden kann. Ich glaube auch dass ich Liebe in Deutschland finden kann. Meine russische Freundin hat den deutschen Mann gefunden. Sie ist in Deutschland 1,5 Jahre ruckwarts
abgereist. Sie ist zusammen dem deutschen Mann glucklich.. Sie wohnen und arbeiten zusammen. Meine Freundin hat nur ein Problem. Sie hort nicht und sagt nicht. Sie hat den deutschen Mann der auch gefunden sagt nicht und hort nicht. Es nicht das Problem fur ihre Liebe. Sie sind zusammen glucklich.

Ich kann in Deutschland jederzeit ankommen. Meine Freundin wird das Geld fur das Leben in Deutschland mir geben.Meine Freundin hat mir angeboten, in Deutschland zu jeder Zeit anzukommen. Auch wird sie das Geld auf meine Reise geben. Ich habe das Visum. Ich kann zu dessen Mann ankommen ich kann liebgewinnen und der wird mich lieben. Moglich diesen Mann bist du? Moglich konnen wir nur versuchen, die Liebe zu bauen. Meine Freundin hat mir gesagt dass ich mich wegen des Geldes beunruhigen nicht soll. Sie kann allen bezahlen. Sie wird mir das Geld im Voraus geben. Auch kann in Zukunft sie mir die gute Arbeit mit dem grossen Gehalt geben. Wenn ich wollen werde in Deutschland zu
bleiben.

Bist du fertig, zu versuchen zu beginnen, die Liebesbeziehungen mit mir zu bauen? Wir konnen drei monate der guten Zeit haben. Wir konnen versuchen die grosse Liebe und das Gluck zu bauen. Fur die Liebe ist das Land und des Alters nicht. Willst du damit ich in Deutschland ankam? Willst du mich kennenlernen?Ich werde mich freuen, in Deutschland anzukommen, um zu versuchen, die Liebe neben dir zu schaffen. Aller ist moglich. Und ich kann mit dir fur immer bleiben. Ich will dass du auf meine Worter ernst bezogen wurdest. Bitte, nur die ernsten Beziehungen.Keine Spiele.Ich werde dir allen ist
ausfuhrlich den in nachsten Brief schreiben. Ich dir eine Foto zu schicken es werde ist obligatorisch sein. Ich werde uber mich mehr schreiben. Moglich bist du mein Schicksal? Schreibe mir. Dein Brief wird mich die gluckliche Frau machen.
Diesen Brief habe ich dir aus internet-cafe mit allgemein email geschrieben.Schreibe die Antwort auf meinen personlich e-mail.

ollesya08yees@yahoo.com

Fur mich dein Brief sehr wichtig. Schreibe mir den Brief obligatorisch.



Nette Nachricht, oder? Ging am 07.07.08 auf einem meiner toten Accounts ein.

Zitat
Es hat die Bedeutung fur dich?



Klar... Dascha Swetlowa... Siehe ZBOOT... Flirt ist mir unbekannt oder ich habe es vergessen und meinen Account bei Freenet hatte ich vor zig Jahren geschlossen, dort aber nur eine E-Mail-Adresse kurze Zeit unterhalten. Manche Spaß- Annonce hatte ich geschaltet, aber den Quatsch nur ganz selten mit einem Date zum Tanzen oder so verbunden. Die Hochzeitstelegramme aus Moskau waren schon sehr lustig und die Nachbarinnen hatten mit mir heftig abgelacht usw. Jetzt findet das eine Fortsetzung? Nö! Sieht anders aus, oder? Wie auch immer... Diesen Quatsch lassen wir doch alle ein für alle mal...




Zitat
23.07.2008, 19:09
BerndMatthes

Lieber @deraegypter,

Du hast also auch diese Nachricht bekommen. Damit haben wir dies eindeutig als SPAM identifiziert, denn ich hatte noch nie einen sogenannten "Flirt-Account".
Zumal ich auf verschiedene E-Mail-Adressen diese E-Mail bekam.
Also auch auf solche wie errmail[at]...

Aber es ist schon erstaunlich, wie unser Gehirn Dinge auf sich bezieht die gänzlich unabhängig vom Gehirn sind.

VG Bernd
Für ein Recht auf Partizipation



Zitat
24.07.2008, 13:18
deraegypter

Genau das ist das Risiko, wenn etwas derartiges lange Zeit läuft... Aber wir sind ja nicht so kleingeistig, auf jeden Quatsch gleich rein zu fallen. Allerdings ist damit auch klar, daß Augen und Ohren noch viel wachsamer sein müssen und aber auch jede Winzigkeit gründlich und vorsichtig abgecheckt werden muß. Ich hoffe, die Demo zeigt den Lesern, wie schwer es manchmal sein kann in einer solchen Situation...



Zitat
29.11.2008, 13:11
deraegypter

So kommen wir aber nicht umhin, nochmals auf die Umstände hin zu weisen, die sich ergeben haben, als da sind: Die Tatsache, daß eine junge Frau vor vier jahren bereits auf eine Anwaltskanzlei hin gewiesen hatte, an die ich mich wenden sollte, die an den von den Albanern erhaltenen Papieren sehr interessiert wären und auch an den anderen Informationen usw., ich solle sie alle zu einem Termin mit bringen, die würden mich dann ganz sicher vertreten wollen in meinen Angelegenheiten...

Stutz und grübel!

Nun hat sich aber die weitere Tatsache ergeben, daß genau diese Anwaltskanzlei aus Hannover einen Probanden betreut, der nicht ganz ohne ist... Allerdings lassen diese Anwälte auch Transporte durchführen. Nachts! Komisch nur, daß eine Kanzlei derartige Dinge tut... Da steckt doch ein finanzpotenter Auftraggeber dahinter und der ist inzwischen auch schon bekannt!

Jetzt geht es RUND! Erst in den Arsch und dann in den Mund!

Nach kurzen Recherchen stellte sich heraus, daß die junge Frau mit Glatze eben nicht und niemals unter einer der von ihr genannten Adressen wohnhaft war. Die Nachbarschaft in Meine kannte sie gar nicht...

Aha! Somit war gut daran getan, daß ich diese Kanzlei überhaupt nicht in Anspruch genommen hatte und habe und nicht in Anspruch nehmen werde, geschweige denn dieser jungen Frau jemals Einblick in die Unterlagen gewährt hatte, gewähren werde oder gewähren würde... Davon abgesehen habe ich sie auch nach einer gemeinsamen Tasse Kaffee in Wolfsburg nicht wiedergesehen und auch keine Antwort auf meine Bitte erhalten, sie möge sich um einen von mir vormals betreuten Jungen, der geistig etwas zurück geblieben war kümmern, da er sich ja angeblich in einem Wohnheim befände, in dem sie auch Dienst habe, sprich arbeite... Dieser Junge erzählte selbst noch vorher, daß er von einem Russen betäubt und mißbraucht wurde, weshalb er vor Gericht aussagen mußte und nochmals aussagen müsse, inzwischen habe er aber eine russische Freundin, bei der er wohne...



[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 19.05.12 8:02 ]

TL, der Administrator und Doktor des Forums.

_________________________________________________________
MLR
Is there anybody out there...?

Hier geht es zur: Akzeptanzabstimmung der Formulierung der "NATÜRLICHEN MENSCHENRECHTE".

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz